Jump to content

Stutenmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 09:43, schrieb Torsten30159:

Als Fickstute würde ich gerne dazu fixiert werden, ist dies möglich?

So lange dich keiner ausgewählt hast, bist du mit hinter dem Rücken gefesselten Händen angebunden.
Während dich einer fickt, bestimmt er, ob du fixiert bist oder nicht. Aber sicher ist das möglich und viele möchten es auch so.

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 01:58, schrieb MasochistUlm:

Gibt es eigentlich auch so einen Fickstutenmarkt im Raul Ulm / Stuttgart / Augsburg??

In Mannheim.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das weis ich nicht aber ich bin gern die Fickstute für meinen Master als Dank für eine harte striemenreiche Session. Alle Gute 2022

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 10:09, schrieb Extrem-anal:

Genau das ist das Problem,es gibt solche und solche Anbieter.

Ich hatte das in Frankfurt,ohne Unterlass wurde ich hart und brutal genommen.

Niemand hat da auf meine Bedürfnisse geachtet.

wiso sollten sie sie ja auch ..du bist die stute  ..und pech gehabt wenn du in deiner session nur auf brutalos ge stossen bist

Geschrieben

Beim Stutenmarkt geht es nicht um das Bedürfniss der Stute, die muß sich von jeden nehmen lassen.

Als Stute ist es schon besser wenn man devot ist und auch bereit ist sich hart rannehmen zu lassen....

denn wie schon hier von einigen geschrieben wurde, wollen einige nur ihren Druck los werden und

das kann schon hart werden, wenn man schon von mehreren gefickt wurde....auch sollte sich jede

Stute im klaren sein das man vorher Nie weiss, von wievielen man gefickt wird....denn das entscheidet

der Hengst, da spielt das Aussehen natürlich eine große Rolle....wer Pech hat bekommt keinen und der

andere vielleicht zu viele.....also am besten vorher gut Überlegen...ich war übrigens  2 mal als Stute beim

Stutenmarkt....vor vielen Jahren....ist wirklich nur was für die Stuten die keine Romance suchen, sondern

bereit sind sich auch hart nehmen zu lassen und das evtl. auch von sehr vielen

Geschrieben

Guten Tag

Ich möchte sehr gerne mal eine Stute da sein.

und oft und lange gefickt zu werden bin devot

Geschrieben

So gerne ich Stute bin aber die Wahl des Hengstes und eine  mögliche Anzahl treffe ich lieber selber. 

Habe ich meine Wahl getroffen steht der uneingeschränkten Nutzung nichts im weg aber so ein Markt ist nichts für zartbeseidete Menschen auch wenn sie glauben zu denken das es genau das richtige sei.

Ich spreche aus Erfahrung einer fast ähnlichen Situation welche ich aber beeinflussen konnte. 

Sympathie,  Chemie und Optik sollten eine wichtige Rolle spielen, beiderseits.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde es gerne mal von beiden Seiten probieren. Allerdings:

Bei AV passiv bin ich noch nicht so eingeritten  dass ich so viele Grobiane aushalten könnte. Da bräuchte es noch einiges an Training. Ansonsten finde ich die Idee sehr erregend.

Bri AV aktiv bin ich mir nicht sicher, ob ich es bei so vielen Zuschauern übrrhaupt schaffe, jemanden zu ficken (Deckhelfer und andere Hengste). 

Dass man keine Wäsche tragen darf, finde ich auch schade. Dahingehend sollte man die Regeln öffnen, finde ich. High Heels sind vielleicht bedenklich, da man umknicken und sich verlrtzen könnte. Und wer haftet da. Man könnte aber Ballerina zulassen. Allerdings kann ich auch ohne Nylons und Wäsche einen Mann geil befriedigen.

Geschrieben

Interessant wäre es wirklich mal, wenn eine "Stute" einen Erfahrungsbericht gibt. 

Die meisten hier schwelgen in Phantasien, ich glaube, die Realität ist härter. Wenn ich mich mal vögeln lasse,  dann ist das geil und befriedigend. Und ich spüre es noch am nächsten Tag. Aber wenn da einige rein gehen, ohne Rücksicht und nur rammeln..

Ich denke, das würden viele nicht durch halten.

Also..wer hat Erfahrung als Stute..wie ging es euch beim Markt..und wie danach?

Geschrieben

Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Fickstutenmarkt! (Spreewald)

Dabei würde ich gerne mal als Stute teilnehmen und mich bare ficken und besamen lassen!

Geil einfach mal Stute sein und jeder kann mich besteigen. 

Würde auch an einer privaten Party teilnehmen!

Oder muss mal zu einem Markt fahren! Welcher ist zu empfehlen?

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 21:10, schrieb Ushuaia369:

Sorry, aber ist das nicht eine Art Zwangsprostitution, wenn sich die "Stute" jedem "Hengst" (u.U. auch dem Ungepflegten) hingeben muss? Möglicherweise triffst Du da ja auf Typen, denen Du im wahren Leben nicht die Hand geben würdest, geschweige denn, Deinen Darm präsentierst.

Aber gut, wer Gefallen dran findet....

Zum Glück hat man einen Sack über den Kopf, allerhöchstens beim blasen merkt man schon ob er ungepflegt ist. 

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 17:04, schrieb Sasha:

Sind auch keine halterlosen Strümpfe erlaubt? Oder eine Strumpfhose die im Schritt offen ist? Ohne Nylon machts weniger Spass.

Fickstutenmarkt und Darkroom ist doch fast dasselbe und im Darkroom kann man auch in DW und Nylons gehen. Das Endergebnis ist das gleiche, man wird gefickt.

DevoterSklave69
Geschrieben

Ich glaube da würde sich meine Herrin sich sehr darüber freuen wenn ich mal von mehrer Männer Gefickt werde . ich hatte  noch nicht so viele Männer bin Bi Anfänger

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 18:09, schrieb AOSchlampe:

Fickstutenmarkt und Darkroom ist doch fast dasselbe und im Darkroom kann man auch in DW und Nylons gehen. Das Endergebnis ist das gleiche, man wird gefickt.

Der wesentliche Unterschied ist der, dass du im Darkroom immer noch erahnen kannst, wer dein Spielpartner ist und du die Wahl hast, dich ficken zu lassen oder eben nicht. Im Gegensatz dazu sieht die Fickstute den Fickhengst nie und muss sich von jedem Fickhengst ficken lassen, der es verlangt.

DevoterSklave69
Geschrieben

Also ich würde das gerne mal mit machen wenn mich mal ein mann mit nemen würde dann würde ich mir alles gefallen lassen

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, ob es bei so einem Fickstutenmarkt auch die Möglichkeit gibt, sich zu spülen? Wenn ich da eine Anreise von 3 Stunden oä. hätte wäre es ggf. sinnvoll, nochmal durchzuspülen bevor man sich als Stute anbietet...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike18:

Kann mir jemand sagen, ob es bei so einem Fickstutenmarkt auch die Möglichkeit gibt, sich zu spülen? Wenn ich da eine Anreise von 3 Stunden oä. hätte wäre es ggf. sinnvoll, nochmal durchzuspülen bevor man sich als Stute anbietet...

So viel ich weiss, gibt es diese Gelegenheit - mindestens meistens.
Die Fickstuten traben bis 1 Stunde vor den Fickhengsten ein. Und da ist sicher Gelegenheit dazu.

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 08:51, schrieb xposd4u2use:

Der wesentliche Unterschied ist der, dass du im Darkroom immer noch erahnen kannst, wer dein Spielpartner ist und du die Wahl hast, dich ficken zu lassen oder eben nicht. Im Gegensatz dazu sieht die Fickstute den Fickhengst nie und muss sich von jedem Fickhengst ficken lassen, der es verlangt.

Ich war nie wählerisch gewesen, ich habe jeden Schwanz geblasen der kam, jeder durfte mich ficken und wenn einer fragte mit oder ohne sagte ich immer "Du entscheidest". Als ich jung war durfte ich den Älteren immer die Rosette auslecken, das mache ich heute immer noch gerne. Und wenn ich in einen Darkroom gehe, dann nicht um dort die Bild Zeitung zu lesen. Und ich habe schon einige Kerle teilweise nie richtig gesehen, das wäre kein Problem. Für mich gibt es nichts schöneres als einfach nur ein warmes feuchtes Loch zu sein für echte Männer.

Geschrieben

Mehr und mehr reizt mich die Vorstellung nackt und gefesselt auf die Hengste zu warten.

Geschrieben

Als  Stute würde ich gerne mal nach Mannheim gehen ich könnte mir gut vorstellen mal von 10 Plus Hengsteh durchgefickt zu werden.

Geschrieben

Würde gerne Mal als Stute teilnehmen da ich dovet und passiv bin' da zu könnt auch noch eng gebaut aber willig Bitte melden wenn so eine Veranstaltung ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mich HMan nur anschließen und würde gere gerne mal reale Erfahrungen hören, wie es wirklich ist.

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...