Jump to content

Stutenmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde das machen wenn ich wüsste wo man das erleben kann. Am liebsten aber mein fickmaul anbieten und Mal ein extremes bukkake Erlebnis 

Geschrieben
Ich als zweiloch Stute würde da nur mit einem Freund oder Partner hin gehen allein würde ich es mich nicht trauen aber reizen würde es mich auf jeden Fall
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lutschmaul1:

Ich als zweiloch Stute würde da nur mit einem Freund oder Partner hin gehen allein würde ich es mich nicht trauen aber reizen würde es mich auf jeden Fall

Sei dir aber dabei bewusst, dass du dich nicht nur deinem Freund/Partner hingibst, sondern jedem, der es verlangt. So sind die Regeln.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb xposd4u2use:

Sei dir aber dabei bewusst, dass du dich nicht nur deinem Freund/Partner hingibst, sondern jedem, der es verlangt. So sind die Regeln.

Das ist mir durchaus bewusst, es ist bei mir eine Kopfsache

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lutschmaul1:

Das ist mir durchaus bewusst, es ist bei mir eine Kopfsache

Ok, verstehe. Dann geht es dir also nicht um Schutz und Sicherheit sondern darum, dass du dich eher überwinden kannst, dorthin zu gehen, wenn noch jemand dabei ist, nehme ich an.

Geschrieben
Genau ich allein würde wahrscheinlich nicht hingehen obwohl ich es mir so sehnlichst wünsche.
Mich muss man ab und an zu meinem Glück zwingen 🤗😏🥰💋
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2022 at 15:54, schrieb Britta-6507:

Ich war einmal in Könn als Fickstute gemeldet. Gegen 18.. war ich da, musste mich nackt ausziehen, die Sachen in einen verschließbaren Sping legen, schlüssen wurd mit einem Band am Handgelenk befestigt. Danach bekam ich einen Sack über den Kopf der mit einem blauem Band (Zeichen für Bare) um den Hals fest verschlossen wurde damit ich nichts sehen konnte. Da ich aus versehen bei der Anmeldung das Kreuzchen bei Bare gemacht hatte gab es nun kein zurück mehr.

Naja, schönes Geschichtchen aber mit der Aussage, dass Du gezwungen worden bist, Dich bare ficken zu lassen, hast Du Dich verraten, dass das eher ne Phantasie von Dir war.

Auf den Märkten bist Du auch als Stute immer noch der Herr über das, was Dir da eigentlich passiert;)

Geschrieben
Am 25.8.2022 at 17:29, schrieb Matsports:

Naja, schönes Geschichtchen aber mit der Aussage, dass Du gezwungen worden bist, Dich bare ficken zu lassen, hast Du Dich verraten, dass das eher ne Phantasie von Dir war.

Auf den Märkten bist Du auch als Stute immer noch der Herr über das, was Dir da eigentlich passiert;)

Ich hatte doch geschrieben das ich das Kreuzchen an der falschen Stelle gemacht habe. Aus Neugir habe ich dann alles weitere gern mit gemacht.

Geschrieben

Ich bin nur Fickstute für meinen Master, nach einer langen harten Session als Dank führ ihn und für mich voller roter Striemen und einer großen Ladung Sperma aus seiner harten Latte, die aus mir heraus klatscht

Geschrieben

Neugierig wäre ich schon. Das Niveau ist aber wohl unterhalb meiner Ansprüche. Ist meines Erachtens eher was für Masos und hat mit geilem Sex wenig zu tun.

Geschrieben

Da irrst Du Dich gewaltig. Mein Master nimmt immer Rücksicht auf meine Gefühle und will mir zuerst weine geile Befriedigung bieten, während ich ihn durch mein Verhalten immer geiler und erregter mache, bis wir beide in Lust und heißem Schmerz von einem Orgasmus zu anderen geraten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie schon geschrieben gibt es einen Fickstutenmarkt in Köln.

Mit dem Anleinen, Sichtschutz und nicht verweigern stimmt alles.

Nur der Hengst ist verpflichtet Kondome zu benutzen und das wird auch überprüft.

Mecum

Geschrieben

Ich komme aus der Region Hannover, und bin auf der Suche nach einen Fickstutenmarkt.

Ich möchte als Stute dort mit machen.

Weis jemand wo man sich da melde muss?

Lg Andy

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tolles Thema, ich wäre gerne mal als Stute dabei. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo so etwas in Köln oder im Raum NRW stattfindet?

Geschrieben

Also, ich als devote dicke Stute, würde wahrscheinlich nicht mal reindürfen,...

Aber erleben,  ooooh jaaaaa nur zu gerne!

Würde mich gerne von mehreren durchficken lassen,.... Gerne bare,.....

Hätte allerdings auch nix dagegen mit Augenbinde  Schwänz zu blasen..

Geschrieben

Ich würde grrne mal Berichte von Hengsten lesen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2021 at 17:56, schrieb Sasha:

Hört sich ja geil an. Bei meinen Vergewaltigungsfantasien wäre ich theretisch die ideale Fickstute. Wüsste gerne, ab wievielen Hengsten ich genug hätte.

Fantasien sind Träume! Träume sind Schäume! Wenn du in einem von einem Diktator regierten Land leben würdest ( Russland, Iran, Irak, Syrien, Afghanistan), wo Frauen erst gedemütigt, vergewaltigt und dann halb tot geschlagen werden würdes du das Thema in einem anderen Licht sehen! Die reden nicht davon, das es geil macht!

bearbeitet von Miststück
Geschrieben

Hallo 

 

Gibt's er in Norden Norddeich einen Stutenmarkt wo ich als bi Mann mich als lustobjet benutzen lassen kann.

:collar::dickface::handcuffs:

Geschrieben

Ich würde gern mal als Stute hingehen. Aber ich weiß nicht, ob ich es aushalten könnte. Anal bin ich nicht so eingeritten, dass ich eine ganze Horde Kerle so drüber lassen könnte. Aber der Gedanke ist schon sehr erregend. Habt ihr vorher mit einem Dildo o.ä. geübt, bevor ihr als Stute hingegangen seid?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb T6rs:

Ich würde gern mal als Stute hingehen. Aber ich weiß nicht, ob ich es aushalten könnte. Anal bin ich nicht so eingeritten, dass ich eine ganze Horde Kerle so drüber lassen könnte. Aber der Gedanke ist schon sehr erregend. Habt ihr vorher mit einem Dildo o.ä. geübt, bevor ihr als Stute hingegangen seid?

Mein Rat: tue es erst, wenn du dich dazu wirklich bereit fühlst. Die Regel lautet nun mal, dass sich eine Stute jedem hingeben muss, der es verlangt. Und das heisst, dass er mit seiner Grösse dich passend macht und dass er dich rauh nehmen kann, ob das dir Lust oder Schmerz bereitet.
Das ist also was für Fortgeschrittene. Und es ist ratsam, dich langsam mit einzelnen Partnern und mit Tools erst ran zu tasten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Mein Rat: tue es erst, wenn du dich dazu wirklich bereit fühlst. Die Regel lautet nun mal, dass sich eine Stute jedem hingeben muss, der es verlangt. Und das heisst, dass er mit seiner Grösse dich passend macht und dass er dich rauh nehmen kann, ob das dir Lust oder Schmerz bereitet.
Das ist also was für Fortgeschrittene. Und es ist ratsam, dich langsam mit einzelnen Partnern und mit Tools erst ran zu tasten.

Danke für deine ausführliche Antwort. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin extrem versaut und je mehr desto besser würde da wenn ich so benutzt werde egal ob hart oder sanft geil werden bis zur wilkenlosigkeit schon der Gedanke macht mich an 

  • 11 Monate später...
xposd4u2use
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2021 at 21:10, schrieb Ushuaia369:

Sorry, aber ist das nicht eine Art Zwangsprostitution, wenn sich die "Stute" jedem "Hengst" (u.U. auch dem Ungepflegten) hingeben muss?
[...]

Als Zwangsprostitution kann man das, glaube ich, nicht bezeichnent. Die Fickstute kennt ihre Rolle zuvor und sie entscheidet freiwillig und ohne Zwang, ob sie sich hingeben will oder nicht. Sie wird auch nicht ausgebeutet. Wenn sie sich dafür entscheidet, stimmt sie allerdings auch der Regel zu, dass sie keinen Hengst abweisen darf. Sie kann aber auch jederzeit die Reissleine ziehen und aussteigen. Das ist dann aber für die gesamte Veranstaltung definitiv.

bearbeitet von xposd4u2use
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Lass es. Wenn man sich darüber beliest kann man nur von abraten. Ich würde mich auch gerne mal ein zwei Stunden durchficken lassen aber nicht auf diese Art. 

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...