Jump to content

Stutenmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich bin auch neugierig darauf, würde mich gerne als Stute zur Verfügung stellen und mich hart ran nehmen lassen.

Vielleicht kann man das mal im kleinen Rahmen machen, mit 3-5 fickfreudigen Männern.

Wäre dazu bereit.

Geschrieben

Geile Treffen sind am bsten in Gay-Sauna möglich...z.B Phoenix  in Köln oder Düsseldorf...  oder auch in Sex Shop bzw  Kino   .ich kenne zwar nur in Köln...z,B. Hole Kino in Zollstock,  Hansaring,  Hohestrasse Erdbeermund.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als ich noch ein naiver ***ager war dachte ich, Sex sollte Spaß machen! Und zwar beiden Parteien! Keine Machtspielchen, kein Zwang, keine Gewalt! Und bestimmmt nicht mit Schmerzen, wo man 5 Tage nicht mehr sitzen kann und jeder Gang auf`s Klo ein Horrortrip ist! Dann lieber gar kein Sex als schlechter Sex, wie eine bekannte Persönlichkeit mal formulierte!

Geschrieben

ich würde davon Abstand nehmen ! Ich finde diese Bezeichnung eh nicht so toll , wir sind doch keine Stuten (Pferde) stehen ja auf keiner Weide :-)))

und Hengste habe ich hier auch noch nicht gesehen :-)) 

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 10:56, schrieb xposd4u2use:

Schuhe dürfen anbehalten werde, so viel ich weiss.
Eigentlich ist es das Schicksal der Fickstute (eben) gefickt zu werden. Die Kopfbedeckung ist ja ein Sack, der den gesamten Kopf bedeckt. Der lässt sich wohl schon anheben, um einen Fickhengst zu blasen. Auf gar keinen Fall darf die Fickstute den Fickhengst aber je sehen. Diese Regel muss offenbar unbedingt eingehalten werden.

Diese Regel hat einen Hintergrund, wird die Stute gefickt und hat danach HIV bekommen, kann Sie noch nicht mal sagen wer es Ihr rein gespritzt hat.

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 19:44, schrieb Seeker24:

Ich liebäugel schon sehr lange mit einem Besuch des Fickstutenmarktes.
Belesen habe ich mich da auch ausführlich und wäre gerne einmal als Stute dabei. Dieses ausgeliefert sein und benutzt werden ohne dabei zu sehen wer da Hand und mehr anlegt ist schon sehr reizvoll. Als devoter Boy ist das benutzt werden ja eh Gewohnheit, auch wenn der Fickstutenmarkt natürlich nochmal eine ganze Ecke schwerer ist.

Und der Veranstalter bewirbt ja sein Konzept mit Stallmeistern die die Einhaltung der Safer Sex Regel und die Bedürfnisse der Stute  beachten.

Grundsätzlich habe ich da ein gutes Gefühl bei.

Allerdings ist ein Besuch ohne selbst beteiligt zu sein (also als stiller Zuschauer) nicht möglich. Das würde mir allerdings schon helfen meine Entscheidung zu treffen.

Geh doch als Hengst zum FSM, Du kannst ficken, musst es aber nicht und schon bist du ein Voyeur.

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 10:23, schrieb Miststück:

Als ich noch ein naiver ***ager war dachte ich, Sex sollte Spaß machen! Und zwar beiden Parteien! Keine Machtspielchen, kein Zwang, keine Gewalt! Und bestimmmt nicht mit Schmerzen, wo man 5 Tage nicht mehr sitzen kann und jeder Gang auf`s Klo ein Horrortrip ist! Dann lieber gar kein Sex als schlechter Sex, wie eine bekannte Persönlichkeit mal formulierte!

Ich widerspreche dir nicht in deiner Ansicht, dass das Modell "Stutenmarkt" problematisch ist.
Wenn in BDSM-Spielen "Macht", "Zwang" und "Gewalt" (einvernehmlich ausgeführt) durchaus ihren Platz haben, gelten dabei auch immer diese und andere gleichwertige Regeln:

  • SSC: Safe, sane and consensual = Sicher, vernünftig/gesund und einvernehmlich
  • CCCC: Caring, Communication, Consent, Caution = Fürsorge/fürsorglich, Kommunikation, Zustimmung, Vorsicht

D.h. im wesentlichen: nur im abgesprochenen Rahmen, wenn beide es so wollen und rücksichtsvoll, umsichtig ausgeführt.
Und das geht nur, wenn man sich kennt und sich vertrauen kann. Dann ist auch Macht und Zwang etwas, das Spass macht.
Hier liegt denn auch die Problematik des "Fickstutenmarkt"-Modells: Stuten MÜSSEN sich JEDEM hingeben, egal wie rücksichtslos, verletzend, brutal sich ein Hengst verhält. Und das widerspricht einvernehmlichem BDSM-Sex.

(Da sind übrigens auch Sklaven-/Sex-Auktionen, bei denen sich der Sklave dem Meistbietenden hinzugeben hat, anders. Hier definiert der Sklave im Vorfeld sehr detailliert, was er mit sich machen lassen will und was nicht.)

 

Geschrieben

Danke für deine detaillierte Beschreibung! Vor allen Dingen, daß Meister und Sklave sich lange kennen und vertrauen müssen! Denn vielfach lese ich in Erotikanzeigen, daß sich jemand devot nennt und einen Meister sucht  wie ich in der Werbung nach Schnäppchen oder Sonderangebote suche! Und das halte ich für absurd und höchst gefährlich! War da nicht ein Fall, wo ein Kanibalfetischist über eine Erotikanzeige sein Opfer kennen gelernt hat und zuhause getötet und zerstückelt hat! Das stand lange in den Nachrichten!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2022 at 08:48, schrieb AOSchlampe:

Diese Regel hat einen Hintergrund, wird die Stute gefickt und hat danach HIV bekommen, kann Sie noch nicht mal sagen wer es Ihr rein gespritzt hat.

Und wenn die 6,7 oder 15 Männer keine Maske tragen, weiss die Stute dann wer sie angesteckt hat?

Ausserdem wird das Kondom-Tragen kontrolliert, es sei denn, die Stute gibt an, dass sie es lieber ohne Gummi will. Dann nehme ich an, dass sie unter Prep ist. Ansonsten selber schuld.

Auch ändert es nicht viel zu wissen, wer genau einem angesteckt hat. Was willst Du danach genau machen? Jeder trägt die Verantwortung für sein Vehalten selber.

 

bearbeitet von Franz007
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 10:23, schrieb Miststück:

Als ich noch ein naiver ***ager war dachte ich, Sex sollte Spaß machen! Und zwar beiden Parteien! Keine Machtspielchen, kein Zwang, keine Gewalt! Und bestimmmt nicht mit Schmerzen, wo man 5 Tage nicht mehr sitzen kann und jeder Gang auf`s Klo ein Horrortrip ist! Dann lieber gar kein Sex als schlechter Sex, wie eine bekannte Persönlichkeit mal formulierte!

Keine Machtspielen…und Dein Pseudo ist « Miststück »? Klingt nicht gerade nach Blümchensex. Aber vielleicht sehe ich das falsch?

Geschrieben

"Miststück" ist ein Lied von Eisbrecher! Und gerade da geht es um eine enttäuschte Liebe, die mit Rache, Gewalt und Vergewaltigung endet! Man braucht nur mal die Statistiken anschauen! Die meiste Gewalt ist häusliche Gewalt! "Du bist ein Miststück, ein Stück Mist! Ich hasse dich! Ich will dich wieder zurück"  heißt es da! Ich bin Europäer, der Freiheit und Frieden schätzt! Wer das nicht will, kann nach Rußland oder nach dyrien auswandern!

Geschrieben
Am 18.6.2022 at 22:55, schrieb Franz007:

Und wenn die 6,7 oder 15 Männer keine Maske tragen, weiss die Stute dann wer sie angesteckt hat?

Ausserdem wird das Kondom-Tragen kontrolliert, es sei denn, die Stute gibt an, dass sie es lieber ohne Gummi will. Dann nehme ich an, dass sie unter Prep ist. Ansonsten selber schuld.

Auch ändert es nicht viel zu wissen, wer genau einem angesteckt hat. Was willst Du danach genau machen? Jeder trägt die Verantwortung für sein Vehalten selber.

Deswegen hat die Stute einen Sack oder ähnliches über dem Kopf, damit die Männer keine Maske tragen müssen. Man kann das HIV übertragen auch durch brutalen, schmerzhaften Analsex austauschen. Ich persönlich war noch auf keinem FSM, es ergab sich nie die Möglichkeit dazu. Zu Deiner Frage  "Was willst Du danach genau machen?" Ich sprach allgemein über den FSM und nicht von mir. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AOSchlampe:

Deswegen hat die Stute einen Sack oder ähnliches über dem Kopf, damit die Männer keine Maske tragen müssen. Man kann das HIV übertragen auch durch brutalen, schmerzhaften Analsex austauschen. Ich persönlich war noch auf keinem FSM, es ergab sich nie die Möglichkeit dazu. Zu Deiner Frage  "Was willst Du danach genau machen?" Ich sprach allgemein über den FSM und nicht von mir. 

Ja ok oder umgekehrt halt. Ich sehe den Zusammenhang zwischen Kopfabdeckung und HIV-Ansteckung weiterhin nicht, vielleicht kannst Du mir das erklären? Einerseits wird die Stute ja von mehreren Männern gefickt, da weiss sie sowieso nicht von wem sie angesteckt würde. Andererseits nützt es ja auch nix mehr zu wissen wer es war, oder? 

Geschrieben
Am 18.6.2022 at 22:55, schrieb Franz007:

Und wenn die 6,7 oder 15 Männer keine Maske tragen, weiss die Stute dann wer sie angesteckt hat?

Ausserdem wird das Kondom-Tragen kontrolliert, es sei denn, die Stute gibt an, dass sie es lieber ohne Gummi will. Dann nehme ich an, dass sie unter Prep ist. Ansonsten selber schuld.

Auch ändert es nicht viel zu wissen, wer genau einem angesteckt hat. Was willst Du danach genau machen? Jeder trägt die Verantwortung für sein Vehalten selber.

Eigentlich sollte in einem Land wie Deutschland, wo Meinungsfreiheit und Pressefreiheit für die wichtigste Errungenschaft nach dem 2. Weltkrieg gefeiert wird es jedem selbst überlassen sein sollte, was er sexy findet und was nicht! Auch wenn mein Usernahme sich nicht nach Blümchensex anhört, weil Miststück wie Schlampe anhört und ich mich anal passiv bezeichne heißt es nicht zwangsläufig, daß ich mich vergewaltigen lassen würde! Verantwortung und saver Sex gehört für beide Partner als selbstverständlich dazu! Alles andere ist ein Verbrechen wie der Kindesmißbrauch auf dem Campingplatz in Lüghde!  Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat, wo keiner sich demütigen lassen muß!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miststück:

Eigentlich sollte in einem Land wie Deutschland, wo Meinungsfreiheit und Pressefreiheit für die wichtigste Errungenschaft nach dem 2. Weltkrieg gefeiert wird es jedem selbst überlassen sein sollte, was er sexy findet und was nicht! Auch wenn mein Usernahme sich nicht nach Blümchensex anhört, weil Miststück wie Schlampe anhört und ich mich anal passiv bezeichne heißt es nicht zwangsläufig, daß ich mich vergewaltigen lassen würde! Verantwortung und saver Sex gehört für beide Partner als selbstverständlich dazu! Alles andere ist ein Verbrechen wie der Kindesmißbrauch auf dem Campingplatz in Lüghde!  Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat, wo keiner sich demütigen lassen muß!

Ich bin ja grundsätzlich ähnlich wie Du und mag Gewalt überhaupt nicht. Am Stutenmarkt kann aber nicht von Gewalt gesprochen werden, da man sich da nur mehrmals hintereinander ficken lässt und man freiwillig hingeht. Für mich persönlich wäre das nix aber für andere schon. Du sprichst ja selber von Meinungsfreiheit. Jeder kann selber entscheiden, ob er das mag oder nicht. Und ich glaube nicht, dass Stutenmarkt Gewalt bedeutet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Franz007:

Ich bin ja grundsätzlich ähnlich wie Du und mag Gewalt überhaupt nicht. Am Stutenmarkt kann aber nicht von Gewalt gesprochen werden, da man sich da nur mehrmals hintereinander ficken lässt und man freiwillig hingeht. Für mich persönlich wäre das nix aber für andere schon. Du sprichst ja selber von Meinungsfreiheit. Jeder kann selber entscheiden, ob er das mag oder nicht. Und ich glaube nicht, dass Stutenmarkt Gewalt bedeutet.

Das hört sich aber so an! Es hört sich an, als ob wie im Mittelalter Sklaven für Silberlinge verkauft werden! Anders ist es beim Gruppensex, wo Freunde und Bekannte persönlich nach hause eingeladen sind, wo nach dem Saufgelage die Hüllen fallen und einer von der Runde sich ficken läßt! Da weiß der Gefickte aber, wer alles in seinem Arsch war! Er kennt sie ja persönlich! Und sie kennen ihn! Das  würde ich mir auch gefallen lassen! Weil ich weiß, daß sie mich gut behandeln!

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 16:57, schrieb GeileStute-2750:

Ja ich bin auch neugierig darauf, würde mich gerne als Stute zur Verfügung stellen und mich hart ran nehmen lassen.

Vielleicht kann man das mal im kleinen Rahmen machen, mit 3-5 fickfreudigen Männern.

Wäre dazu bereit.

Dann würde ich dir raten, über eine persönliche Sextreffanzeige 3-5 aktive Männer aus deiner Umgebung zu suchen, die du erst mal persönlich kennen lernst! Dann kannst du dir sicher sein, daß du sicher auf deine Kosten kommst! Es ist besser, man kennt die Hengste, die dir ihre kolben in den Arsch stecken!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war einmal in Könn als Fickstute gemeldet. Gegen 18.. war ich da, musste mich nackt ausziehen, die Sachen in einen verschließbaren Sping legen, schlüssen wurd mit einem Band am Handgelenk befestigt. Danach bekam ich einen Sack über den Kopf der mit einem blauem Band (Zeichen für Bare) um den Hals fest verschlossen wurde damit ich nichts sehen konnte. Da ich aus versehen bei der Anmeldung das Kreuzchen bei Bare gemacht hatte gab es nun kein zurück mehr. Ich wurde in einen Raum geführt und an ein Geländer gebunden - Es kamen kurze Zeit einige Hengst die mich anfassten und begutachteten, mir zwischen die Beine griffen oder sich meine Fotze ansahen. Von einem Hengst wurde ich losgebunden, musste mit einer leine gefüht mit gehen. In einem anderem Raum angekommen fingerte er meine Fotze und kurze Zeit später hatte ich seinen Schwanz drin. Es dauert nicht lange bis er fertig war und mich zurück brachte. Kaum angebunden kam der Nächste Hengst, klopfte mir auch den Arsch udn nahm mich mit. Er fixierte mich in einem Raum mit weit gespreitzen Beinen, dann schob er seinen Schwanz in meine Fotze. Nach einer mir unendlich erscheinenden Zeit war er fertig, er stöhnte sehr beim abspritzen, ich spürte das er eine gewaltige Ladung Sperma in meine Fotze spritzte. Danach führte er mich wieder zurück in den Stutenraum. Hier hörte ich inzwischen viele Stimmen von geilen Kerlen. Der nächste ließ nicht lange auf sich warten und führte mich in einen anderen Raum. Da mein Sack ein loch hatte musste ich zunächst seinen Schwanz blasen. Danach befasste er sich mit meiner engen Fotze und schob recht schnell so dass es mir weh tat seinen Schwanz in meine Fotze. Recht hart fickte er mich durch sodass ich mehrfach aufstöhnte vor Schmerz. Er machte weiter, es interessierte ihn nicht wie ich leiden musste. Immer und immer wieder drang er hart in meine Fotze ein bis er endlich darin abspritze. Danach stand er vor mir und ich musste seinen Schwanz ablecken und erneut steif blasen. Kaum wieder steif fickte er mich erneut hart durch, inzwischen tropfte die Sahne aus meiner Fotze. Als er dann erneut abspritzt sagte er nur das eine so geile ältere Fotze es hart braucht,warum sonst sei ich denn hier her gekommen. Dann brachte er mich zurück udn ich sagte dem Zuchtmeister ich benötige eine kleine Pause. Er führte mich in einen anderen Raum, dort durfte ich den Sack abnehmen und etwas trinken. Es war noch eine Stute anwesend. Nach ca. 15 Min. bekam ich den Sack erneut über den Kopf und wurde zu den anderen Stuten gebracht udn angebunden. Die Stimmung war sehr aufgeheizt und ich hörte wie einer sagte das er gern mal die fette Stute mit dem geilen knackarsch ficken will.  Damit meinte er wohl mich denn kurze Zeit später tastete er mich ab und nahm mich mit in einen anderen Raum. Hier musste ich mich in einen Sling legen, Beine und Arme fixiert. Erst schob er mir seinen Schwanz in den Mund, später in den Arsch. Der fickte sehr hart und schnell, war sehr erregt und spritzt schnell ab nach wenigen Minuten. Ich musste erneut seinen Schwanz steif blasen, danch wirkter er ruhiger und fikckte sehr lange bis er erneut inkmir kam. 

Er brachte mich zurück und band mich wieder wie die anderen Stuten auch waren , an.

Ich kann micht mehr genaus sagen wie viele Hengst mich genommen hatten, jedenfalls als ich gegen 23.30 zurück in die Umkleidekabine gebracht wurde war ich total fertig. Als ich zu Hause ankam war meine Fotze wie ich im Spiegel sehen konnte wund. Ich duschte unhd schmierte sie mit Penatencreme ein zur Linderung. $ Tage schmerzet die Fotze, besonders beim sitzen im Büro.

Es war ein geiles Erlebnis für mich gewesen, hatte großes Glück das ich mir nichts eingefangen habe.

Die leidenschaft als Stute sich ficken zu lassen macht mich immer noch an, ich beabsichtige bald wieder in den Club nach Köln zu fahren.

Ja , ich habe keine Angst es wieder bare zu erleben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2022 at 08:48, schrieb AOSchlampe:

Diese Regel hat einen Hintergrund, wird die Stute gefickt und hat danach HIV bekommen, kann Sie noch nicht mal sagen wer es Ihr rein gespritzt hat.

Das stimmt nicht, auf dem Stutenmarkt in Köln ist absolute Kondompflicht, dass wird ständig kontrolliert.

 

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 13:19, schrieb GeileStute-2750:

Das stimmt nicht, auf dem Stutenmarkt in Köln ist absolute Kondompflicht, dass wird ständig kontrolliert.

 

Gut zu wissen, danke sehr und es macht ja auch Sinn. 

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 00:42, schrieb AOSchlampe:

(Das stimmt nicht, auf dem Stutenmarkt in Köln ist absolute Kondompflicht, dass wird ständig kontrolliert.)
Gut zu wissen, danke sehr und es macht ja auch Sinn. 

Das ist nicht nur in Köln so, denke ich.
Generell gilt: Ausschliesslich die Stute bestimmt, ob sie sich bare oder ausschliesslich geschützt hingibt. Entsprechend erhält sie einen unterschiedlichen Sichtschutz (Kopf-Sack; z.B. weiss = nur geschützt, schwarz = bare).
Die Einhaltung der Regeln wird kontrolliert und durchgesetzt. Da ist der Veranstalter wohl auch rechtlich in der Pflicht.

Der Sichtschutz ist - eben ein Sicht-Schutz. Die Stute soll nicht sehen wer sie nimmt und der Hengst muss nicht fürchten, identifiziert zu werden.
Mit "bare" oder "geschützt" hat das nichts zu tun.

Also: wer "bare" wählt, geht das Risiko einer Ansteckung bewusst ein.
Und sonst besteht kaum ein Risiko, angesteckt zu werden, weder mit HIV noch mit sonst was.

Geschrieben

Generell ist es so das nur mit Kondom gefickt werden soll. Wählt man jedoch die falsche Farbe bzw. den Sack ist es ohne möglich. Natürlich liegt das Risiko immer bei der Stute. In Essen sind auch in einer Sauna Veranstaltungen wo es mit und ohne Gummi geht.

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 16:51, schrieb xposd4u2use:

Eine Fickstute wird hart und sehr oft rücksichtslos ran genommen. Dass sie keinen ablehnen, höchstens per Stopp-Wort die ganze Session beenden darf, zeigt ja auch, dass es nicht um die Wünsche und Befindlichkeiten der Fickstute geht.

Das kann man mögen oder nicht. Darauf kann man sich einlassen oder nicht. Wichtig ist, dass man darum weiss und sich bewusst hingibt oder es aber sein lässt.
Es kann schon mal fein und sorgfältig gehen. Aber die Regel ist nun mal: eine Fickstute wird genommen - Punkt.

Generell ist das richtig, eine Fickstute geht absolut willig und ohne wenn und aber das Risiko ein. Es geht nicht um die Bedürfnisse der Stute sondern um das der Kerle/Hengste. Es kann passieren das eine Stute mehrmals von wirklich brutalen Kerlen ran genommen wird und danach einige Tage Schmerzen  hat. In der Regel sind soweit ich es beurteilen kann die meisten Kerle/Hengst dennoch rücksichtsvoll und nicht brutal. Auf jeden Fall muss die Stute solange anderen Hengsten zu Verfügung stehen bis die Veranstaltung zeitlich Ihr Ende findet oder die Stute das Stopwort ruft. Mit dem Stopwort ist sie natürlich raus und gesperrt.

Es liegt allein an der Fickstute wie lange sie durchhält oder durchhalten kann und will und wie viele Kerle/Hengste sie ran nehmen.

Geschrieben

Am 03.09. ist wieder Fickstutenmarkt in Leipzig, ich freu mich.

Ich kenne nur Leipzig, wenn ich die Kommentare lese, dann werden die Regeln offensichtlich unterschiedlich ausgelegt. In Leipzig kann man, wenn man es möchte ohne Kondom ficken. Auch habe ich dort noch nicht gesehen das die Hände auf den Rücken gefesselt wurden. Bedingt durch die Räumlichkeit ist auch keine umfassende Kontrolle durch das Personal machbar. Somit prüft die Stute selbst, wenn sie es möchte ob der Hengst ein Kondom trägt. Ich war bis jetzt einmal als Stute dort, ansonsten immer als Hengst, es hat beides seinen Reiz. Man muss es halt mögen. Lasse mich gerne ficken, aber ich ficke auch gerne einen jungen Mann, der mich von der Optik richtig geil macht und als Fickstück behandelt werden möchte in seinen Arsch. 

Geschrieben

Ich wäre gern mal als aktiver dabei und würd mir eine stute nach der anderen nehmen. Der gedanke allein macht mich schon sehr heiß. 

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...