Jump to content

Ich liebe farbige Männer

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

mein damaliger Freund konnte mich schon gut ficken 

Seit ich das erste mal Sex mit einem Schwarzen hatte, stehe ich total drauf. Weiß auch nicht genau, warum das so ist. Vielleicht, weil der Sex viel ***ischer ist und nicht so kopfgesteuert, wie ich sonst so das Gefühl habe.

vor 12 Stunden, schrieb Hanny:

Vielleicht, weil der Sex viel ***ischer ist und nicht so kopfgesteuert,

Das glaube ich auch. Die Farbigen sind näher an ihren Gefühlen als wir "verschulten" Europäer. Ich betrat vor vielen Jahren mal eine Klappe in Berlin-Kreuzberg, um zu sehen, ob da Kontakte zu finden waren, und fand auf dem Fußboden eine wahrscheinlich Obdachlose, die von einem Schwarzen gefickt wurde, und das gaaanz langsam und mit viel Gefühl. Ich habe mich sofort diskret zurückgezogen, aber das Bild ist mir in Erinnerung geblieben.

(bearbeitet)

Die Farbigen, die mich schon gefickt haben, waren eigentlich gar nicht gefühlvoll und schon gar nicht langsam. Aber ich mag´s, wenn´s hart hergeht...

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Ich liebe alle Männer jeder Nation die ausdauernd ficken können und die ab L bestückt sind

• 3 Monate später...
passiv-hessen
Am 5.8.2025 at 18:05, schrieb passivman:

Ich liebe alle Männer jeder Nation die ausdauernd ficken können und die ab L bestückt sind

da kann ich dir zustimmen

Also ich habe auch was für Farbige Männer über! Es ist einfach sexy mit einem Kerl der so schön dunkelhäutig ist! 

Na ja... Liebe und Beziehung - so lautet zumindest die Überschrift dieses Forumabschnitts - das ist mehr als die Faszination für dunkle Haut und vermeintlich große Schwänze, oder? 

Farbige Männer haben für mich eine besondere erotische Ausstrahlung und ich fühle mich zu Ihnen hingezogen... Leider habe ich nicht so oft das Vergnügen, mich einem Farbigen hingeben zu dürfen.

Auch ich habe 'nen Faible für farbige Männer. Besonders für die braunen. Die schwarzen und gelben mag ich aber auch. Ich war auch mal mit einem Inuit befreundet. Besonders tolle Haut hatte er.
Irgendwo da weiter oben habe ich gelesen, Farbige seien nicht zickig. Mumpitz! Denn ich kann das nicht bestätigen. Ich traf mal einen, der war ziemlich zickig. Er war derart zickig, dass er mit seinem Scirocco einige Stufen hinab in eine Disco in Flensburg fuhr. Denn sein damaliger Freund (RIP) arbeitete dort und der wollte wohl nicht so, wie der gutsaussehende Braune. Ach, wie die Zeit vergeht.. lebst du noch, Patrick? Melde dich gerne nochmal ;-)

Jenz - Follow me!

• Neu erstellen...