Jump to content

Männer im Rock: Darum irritiert uns das! - Tut es das wirklich ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi😁 Klar sollte Mann anziehen was man mag aber dann sollte man auch damit rechnen schief angeguckt zu werden. Ich meine Männer in Frauenkleidung können echt verdammt erotisch ausschauen aber garantiert nicht wenn Mann behaart wie ein Affe ist, meinetwegen noch muskulös wie Schwarzenegger in jungen Jahren und oder Vollbart ( allgemein Bart ) hat und nen Bierbauch wo man locker drauf sitzen kann ohne beim Gehen runterzufallen🤣🤣🤣 Jetzt mal ehrlich...wenn Mann mir so gegenüber tritt bekommt meine Zunge einen Tourette-Anfall und ich muss dementsprechend auch lachen (auslachen trifft es da wohl ziemlich genau)😁😁🤣🤣🤣

Geschrieben

Und wo ist der Beitrag? Den würde ich gerne lesen

Geschrieben

Glaube wenn es egal is, was wer trägt, is es kein Fetisch mehr.

Geschrieben

Ich hab den Beitrag auf Youtube gefunden und oben verlinkt. 

  • Moderator
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 07:18, schrieb MajaJosi:

Und wo ist der Beitrag? Den würde ich gerne lesen

Der Beitrag ist ein Video im Eingangspost.

Eventuell wird dies in der App-Version nicht angezeigt.

Schaut daher einfach mal mit einem Computer in das Forum rein ;-)

Gruss Uyen

G-Team

Geschrieben

Ich für mein Ding
Sage mein Partner darf machen tragen was und wo er will ob allein oder an meiner Seite ( solange er auch selbst dazu steht)
Nur bin ich nicht bekennend schwul um morgens neben etwas schlecht geschminktem es wach zu werden
Im Leben Frau in der Beziehung ungeschönt
Das daß geht Weiß ich war mehre Jahre mit einem Mann zusammen der nur als Frau außerhalb unserer Beziehung war und daheim ein Kerl

Geschrieben

Ich kaufe und ziehe das an was mir gut steht. Das kann ALLES sein solange ich persönlich dahinter stehe, mir gut gefalle und das einfach Ich bin. Passt auch zu meiner fluiden Lebensart. Wenn andere das auch tun , finde ich das völlig ok solange der andere ähnlich wie drauf achtet WAS er da macht und was zu einem passt.

 

Am 9.7.2021 at 08:10, schrieb nicebutt:

Glaube wenn es egal is, was wer trägt, is es kein Fetisch mehr.

Ich denke es geht hier weniger um Fetisch sondern eher darum , was die Gesellschaft für ein Bild von Männern hat , die durchaus auch gerne mal ein weiblicheres Teil anziehen wollen und dient eher der allgemeinen Aufklärung, gerade da ja auch im Video der ein oder andere von sich spricht und seine Ansichten schildert. 

Geschrieben

Habe mir das Video angeschaut und finde es toll.

BE YOUSELF!

Lasse Dich nicht durch die Gesellschaft lenken! Leider haben das die wenigsten Verstanden.

Wird man blöd angeschaut? Vielleicht, aber dann heißt es Nase hoch und denken:

Geil ich habe einen eigenen Fan-Club.

Und wer mir mit Gewalt kommt dem kann ich nur eines mitgeben... Ihr seit doch MÄNNER.

Egal was Ihr tragt, also wehrt euch dagegen. Letztendlich aber nicht erforderlich wenn Ihr selbstbewusst genug rüber kommt.

Lasst euch nicht verunsichern, so viel Mut haben andere halt einfach mal nicht.

Geschrieben

Das würde ich gerne mal erleben ihn unter dem Rock zu gehen mit meinem Kopf und ihn blasen 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 11:30, schrieb MajaJosi:

Habe mir das Video angeschaut und finde es toll.

BE YOUSELF!

Lasse Dich nicht durch die Gesellschaft lenken! Leider haben das die wenigsten Verstanden.

Wird man blöd angeschaut? Vielleicht, aber dann heißt es Nase hoch und denken:

Geil ich habe einen eigenen Fan-Club.

Und wer mir mit Gewalt kommt dem kann ich nur eines mitgeben... Ihr seit doch MÄNNER.

Egal was Ihr tragt, also wehrt euch dagegen. Letztendlich aber nicht erforderlich wenn Ihr selbstbewusst genug rüber kommt.

Lasst euch nicht verunsichern, so viel Mut haben andere halt einfach mal nicht.

Ich denke da genauso.

Angemacht wird man immer aber wie man damit umgeht ist nochmal eine andere Sache. Einfach nicht klein kriegen lassen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Moin Manner moin Forumsleser 🌈😎🤌Nun Männer ich habe nichts dagegen wenn ein Mann Rocke tragen will ...na und !!? Ist doch ihm überlassen u.schick Es gibt v.schlimmeres an Bekleidungsstucken !!..

P:S Ich selbst trage gern mal m."Killt " so wie man ihn bei den Schotten trägt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist nunmal so das Frauen Wäsche wessendlich bekämmer ist ob Röcke oder Wäsche und Männer sollen immer unbekämm anziehen
×
×
  • Neu erstellen...