Jump to content

Sex mit Mehreren

Empfohlener Beitrag

Ja, ein "klassischer" Dreier ist sehr schön, aber gerne lasse ich mich auch bei einem Gangbang missbrauchen - dabei fühle ich immer in einer "Ausnutz"-Position. Wo alle anderen ihren Spaß haben und ICH arbeiten muß. Am Ende mit Bukkake belohnt zu werden, ohne selbst spritzen zu DÜRFEN, ist dann noch das i-Tüpfelchen auf meine Erniedrigung. Zum Glück durfte ich das so schon einige Male erleben, für mich als devote Transfrau immer sehr reizvoll.

Einen dreier den habe ich öfters. Am letzten WE waren für zu fünft.Da ging schon die  Post ab.

Ich hatte ordentlich die Schnute voll. Musste schon kämpfen. Bei noch mehreren macht es nur Sinn ohne Gummi.

Gibt dann bestimmt eine Samenfestival.

Sex mit mehreren Männern ist das Beste was einem willigen Mann, einer Stute passieren kann.

Ich vermisse die Zeit als aktive Männer noch zu ihrem Wort standen sich zusammen getan haben und und einer willigen Stute so wie ich eine bin über einige Stunden, nacheinander oder auch gleichzeitig gefickt und in beide Löcher besamt haben.

Würde gerne mal ein schon reichlich vorgeficktes und saftiges vollgespritztes Loch weiterficken, bis ich meine Ladung ebenfalls reinspritze.

passiv-hessen

ist schon geil wenn man gefickt und besamt wurde

und der nächste steckt ihn rein und fickt weiter

• 2 Wochen später...

Ja gerne aber wo sind denn die aktiven Herren die sich zu einer Gruppe zusammenfinden um mich zu ficken, ab 5 ist es eine Gruppe und ab 7 können wir einen Verein gründen, ich will gerne einen Verein gründen, wenn Ihr versteht was ich sage.

• Gangbang

Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

• Neu erstellen...