Jump to content

Gaysaunabesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch ein paar Tipps:

Saunen sind unterschiedlich. Wenn Dir eine nicht gefällt, probiere auch mal eine andere (wenn es in der Nähe mehr als eine gibt.) Ich kenne zwei, davon fühle ich mich in einer schon allein wegen der Räumlichkeiten unwohl und in der anderen wohl.

Je nach Publikum kann die Atmosphäre sehr unterschiedlich sein. Wenn es Dir also beim ersten Mal nicht gefällt, ist es vielleicht ein anders Mal sehr gut. Überlege, ob es an der Sauna liegt, ob Du einfach an dem Tag nicht gut drauf warst, oder ob es an dem Publikum liegt: War es Dir zu voll, nicht das richtige Alter dabei, ...

Z.B. in meiner Lieblings-Sauna, wo es mir fast immer gefällt, fand ich es das letzte Mal nicht so toll. Das lag daran, dass es ziemlich voll war und einige dabei waren, die offensichtlich nichts vom Duschen halten. Mit so jemand mache ich zwar nichts und komme ihm auch nicht näher, aber es roch überall nach ungeduschten Männern, auch im Dampfbad. Das war aber bisher nur einmal so. an diesem Tag.

Pass auf Deine Sachen auf! Spindschlüssel nie liegen lassen.

Die meisten überreden Dich im geilen Gefecht, Gummis wegzulassen. Entscheide Dich vorher, on du das willst und halte dich strikt daran! Wenn du nicht willst, dann musst du das sagen. Lass dich zu nichts drängen. Dein Wille ist entscheidend, nicht der des anderen. Lieber 10 Gummis zu viel als einer zu wenig.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ja der Hinweis auf safer Sex ist besonders wichtig. In der von mir bevorzugten Gay-Sauna wird fast ausschließlich safe gefickt und auch überall auf safer Sex aufmerksam gemacht. Aber letztlich macht es jeder Besucher so, wie er es will. Und wenn man noch unerfahren ist, kann man sich schnell genötigt fühlen, es "ohne" zu treiben. Ich hoffe sehr, daß Du nicht auf diese perversen Schweine triffst, die erst ein Gummi drüber ziehen, um es dann kurz vorm Eindringen wieder abzuziehen, um am Ende doch unbemerkt bare zu ficken.
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 20:33, schrieb Sction_is_fun:

Ist man Außenseiter wenn man zugibt, das erste mal da zu sein?

Natürlich nicht. Allerdings ist es i. d. R. nicht wie beim Anfänger im Swingerclub, der durchgeführt wird. Also hingehen, sich umsehen und ganz einfach Sex haben. Und wundere Dich nicht, dass wenig geredet wird und plötzlich Dein Schwanz in anderen Händen oder Mund verschwindet. Ganz easy. 

Geschrieben

Es gibt Situationen und Orte, wo man oft davon ausgeht, dass man will, z.B. im Dampfbad. Aber überall gilt: Nichts muss! Kurz die Hand wegwischen, und es ist klar. Da hält sich jeder dran.

Manche sind auch forsch und frech. Ich hatte es, dass einer meinen in die Hand nahm - soweit ok - sich umdrehte und ihn sich ungefragt bare einführen wollte. Hab ihn weggedrückt - nicht schroff, aber deutlich - und auch das war geklärt.

Dedenke: Nur Du bestimmst, was Du tust!

Geschrieben
Ich war noch nie in einer Sauna. Möchte mal ausprobieren wie es ist
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb moers895:

Ich war noch nie in einer Sauna. Möchte mal ausprobieren wie es ist

Dann nur zu!

Geschrieben

Hallo 

Ich war schon öfter in einer Gay Sauna in Stuttgart. Leider sind da sehr wenige junge da.Schade eigentlich.

Weil keine junge Männer da waren ,hatte ich auch mit älteren Herren Sexuelles verknüpfen, da kaum ich auch auf meine Kosten.

 

Geschrieben

Hallo. Ich würde jedem empfehlen ,mal in eine reine Gay Sauna zu gehen, wer das Verlangen danach hat.

Ich selbst gehe öfters in eine Gay Sauna in Stuttgart.Leider gibt es zu niemand  wo mit mir mitgehen.

Leider gib es zu wenig Junge Gays wo man seine Sexuelle Bedürfnisse  ausleben kann.

Hauptsächlich sind da in der Sauna ältere Männer, aber da kommt man sehr schnell auf seine Kosten ,

Ich gehe weiterhin in eine Gay Sauna.

 

 

  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war gestern zum ersten Mal in der Gaysaune, es hat mir sehr gut gefallen! 

Obwohl ich keinen Sex hatte bzw wollte! Wollte nur die Sauna genießen es war wunderbar, werde definitiv öfters hin gehen 👍

Geschrieben

Gay Sauna ist geil. Sehen und zeigen, wer das mag ist dort richtig. Mit der entsprechenden Offenheit habe ich immer meinen Spaß. Gerne gehe ich in die Ruhrwellnes in Mülheim an der Ruhr, der Alterdurchschnitt ist zwar hoch, aber die Jungs sind alle noch geil.

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 13:04, schrieb Nico1959:

Ich war schon öfter in einer Gay Sauna in Stuttgart. Leider sind da sehr wenige junge da.Schade eigentlich.

 

Am 29.9.2021 at 14:12, schrieb manuel1957:

Ich selbst gehe öfters in eine Gay Sauna in Stuttgart.Leider gibt es zu niemand  wo mit mir mitgehen.

Leider gib es zu wenig Junge Gays wo man seine Sexuelle Bedürfnisse  ausleben kann.

Hauptsächlich sind da in der Sauna ältere Männer, aber da kommt man sehr schnell auf seine Kosten , 

Ihr beiden, ich gehe auch regelmäßig in eine Gay-Sauna in Stuttgart. Es gibt dort zwei, und in der, wo ich öfter hingehe (Viva), sind auch immer wieder junge Leute da. Aber stimmt, die meisten sind 35 oder 40 aufwärts. Ich auch ;)

Die Gay-Sauna ist anders, als manche es sich vorstellen - viel relaxter und natürlicher. Es ist dort einfach kein Macho-Gehabe oder sexuell aggressives Verhalten und "den obergeilen Macker raushängen" wie in normalen hetero-Bars oder Locations. Auch "sich zeigen" ist dort weniger, als manchmal in anderen Saunen. Aber andererseits geht es ganz schnell und unkompliziert, mit jemand Sex zu haben. Sind ja alles Männer, und allen geht es gleich mit ihrem Sextrieb, der befriedigt werden will. Die meisten sind total lieb und nett.

Für Anfänger: Es gibt dort keinen Druck auf Dich, dass Du irgendwas machen musst! Man quatscht, schaut sich um, schaut auch ungeniert die anderen Schwänze an. Wenn Du einen Steifen bekommst, ist das normal, passiert anderen auch. Und nur, wenn man Lust hat, zeigt oder sagt man das, und wenn der andere auch will, geht's los. Ganz einfach. Wobei ein Steifer meist schon ein Signal ist. Wenn meiner im Gespräch steif wird oder in Sauna/Dampfbad plötzlich steht, weiß jeder, dass ich geil bin und Sex willkommen ist. Na, ist das nicht natürlich und schön? (Wenn Du einen Ständer hast, aber nicht willst, ist das auch ok. War nur ein Beispiel, wie natürlich es zugeht.)

Etwas andere Spielregeln sind in der Dampfsauna. Da greift mancher sich im Dämmerlicht einfach einen Schwanz oder streichelt Dich testweise ganz kurz und wartet, wie Deine Reaktion ist. Wenn Du nicht willst, schiebst Du die Hand sachte weg, und gut ist. Beispiel aus meiner Erfahrung: Einer nimmt im Dampfbad meinen Schwanz in die Hand. Ich lasse ihn machen und blase derweil einen anderen. Er bläst meinen steif, was mir gefällt. Dann dreht er sich um und positioniert meinen Schwanz an seiner Rosette und will ihn sich reinschieben (Ich hatte kein Kondom dran! Das kann passieren, also aufpassen!) Wenn Du willst, machst Du mit, wenn nicht, weichst Du zurück. Er weiß dann Bescheid und ist nicht sauer. Vermutlich war er einfach geil, und das kann man ja verstehen, da muss man nicht ärgerlich sein. Jeder macht nur das und genau das, was er will.

Das liebe ich an Gay-Saunen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AlexRocket:

 

Ihr beiden, ich gehe auch regelmäßig in eine Gay-Sauna in Stuttgart. Es gibt dort zwei, und in der, wo ich öfter hingehe (Viva), sind auch immer wieder junge Leute da. Aber stimmt, die meisten sind 35 oder 40 aufwärts. Ich auch ;)

Die Gay-Sauna ist anders, als manche es sich vorstellen - viel relaxter und natürlicher. Es ist dort einfach kein Macho-Gehabe oder sexuell aggressives Verhalten und "den obergeilen Macker raushängen" wie in normalen hetero-Bars oder Locations. Auch "sich zeigen" ist dort weniger, als manchmal in anderen Saunen. Aber andererseits geht es ganz schnell und unkompliziert, mit jemand Sex zu haben. Sind ja alles Männer, und allen geht es gleich mit ihrem Sextrieb, der befriedigt werden will. Die meisten sind total lieb und nett.

Für Anfänger: Es gibt dort keinen Druck auf Dich, dass Du irgendwas machen musst! Man quatscht, schaut sich um, schaut auch ungeniert die anderen Schwänze an. Wenn Du einen Steifen bekommst, ist das normal, passiert anderen auch. Und nur, wenn man Lust hat, zeigt oder sagt man das, und wenn der andere auch will, geht's los. Ganz einfach. Wobei ein Steifer meist schon ein Signal ist. Wenn meiner im Gespräch steif wird oder in Sauna/Dampfbad plötzlich steht, weiß jeder, dass ich geil bin und Sex willkommen ist. Na, ist das nicht natürlich und schön? (Wenn Du einen Ständer hast, aber nicht willst, ist das auch ok. War nur ein Beispiel, wie natürlich es zugeht.)

Etwas andere Spielregeln sind in der Dampfsauna. Da greift mancher sich im Dämmerlicht einfach einen Schwanz oder streichelt Dich testweise ganz kurz und wartet, wie Deine Reaktion ist. Wenn Du nicht willst, schiebst Du die Hand sachte weg, und gut ist. Beispiel aus meiner Erfahrung: Einer nimmt im Dampfbad meinen Schwanz in die Hand. Ich lasse ihn machen und blase derweil einen anderen. Er bläst meinen steif, was mir gefällt. Dann dreht er sich um und positioniert meinen Schwanz an seiner Rosette und will ihn sich reinschieben (Ich hatte kein Kondom dran! Das kann passieren, also aufpassen!) Wenn Du willst, machst Du mit, wenn nicht, weichst Du zurück. Er weiß dann Bescheid und ist nicht sauer. Vermutlich war er einfach geil, und das kann man ja verstehen, da muss man nicht ärgerlich sein. Jeder macht nur das und genau das, was er will.

Das liebe ich an Gay-Saunen!

Treffender hätte man es nicht formulieren können 👍👍👍

Spitze geschrieben! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

stelle mir das sehr geil vor in der Gay-sauna. Vielleicht mag mich mal jemand an die Hand nehmen und dort mithin nehmen ?!? 

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 10:55, schrieb AlexRocket:

Noch ein paar Tipps:

[•••••]

Die meisten überreden Dich im geilen Gefecht, Gummis wegzulassen. Entscheide Dich vorher, on du das willst und halte dich strikt daran! Wenn du nicht willst, dann musst du das sagen. Lass dich zu nichts drängen. Dein Wille ist entscheidend, nicht der des anderen. Lieber 10 Gummis zu viel als einer zu wenig.

Hallo zusammen, den Artikel finde ich sehr interessant.

Der Hinweis mit den Kondomen gab mir noch bissel zum nachdenken. 
Safe ist schon wichtig.  Habt ihr die ganze Zeit Kondome dabei und nehmt die mit in die z.B. Dampfsauna? ( ich nehm mal als Beispiel die Dampfsauna, weil geschrieben wurde, dass da am meisten passiert)

und wenn es zu …. „Aktivitäten“ gekommen ist, stehen da Mülleimer in der Dampfsauna, oder ist das Teils wie an Outdoorplätzen, dass die überall rumliegen und man drauf ausrutscht… es gibt doch bestimmt welche, die Streifen sich die ab und werfen die dann einfach weg. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber es Ist ja auch ne Frage der Hygiene

 

Geschrieben

am Eingang zur Dampfsauna habe ich noch nie eine Box gesehen, aus der man sich Kondome mit in den Nebel nehmen kann

und wo soll man sich nackt das Kondom für den Fall der Fälle einklemmen?

während des Duschens in der Hand?

oder geschwind noch in den Eingangsbereich der Sauna und den Pariser für den Bedarf krallen?

oder immer im Spind was dabei haben?

und wenn man aus der Dampfsauna rauskommt wo stehen da Abfalleiner rum?

manche sind auch in der Sauna aktiv, da siehts genauso aus.

praktisch kommen die Gummis wohl meistens in den Kabinen zum Einsatz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Backdoor4U:

Der Hinweis mit den Kondomen gab mir noch bissel zum nachdenken. 
Safe ist schon wichtig.  Habt ihr die ganze Zeit Kondome dabei und nehmt die mit in die z.B. Dampfsauna? ( ich nehm mal als Beispiel die Dampfsauna, weil geschrieben wurde, dass da am meisten passiert)

und wenn es zu …. „Aktivitäten“ gekommen ist, stehen da Mülleimer in der Dampfsauna, oder ist das Teils wie an Outdoorplätzen, dass die überall rumliegen und man drauf ausrutscht… es gibt doch bestimmt welche, die Streifen sich die ab und werfen die dann einfach weg. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber es Ist ja auch ne Frage der Hygiene

Gummis gibt es, aber man muss sie dann schon in die Sauna usw. mitnehmen und dabei haben. Mülleimer sidn in u.a. den Kabinen. Da muss jeder seibst für sorgen, dass man eins dabei hat, wenn man z.B. in der Dampfsauna ficken will.

Es lag noch nie ein gebrauchtes irgendwo herum, wo ich war. Auf Sauberkeit und Hygiene wird geachtet. Da hatte ich noch nie etwas zu beanstanden.

Wenn mal einer ohne Gummi aktiv werden wollte, kann man ja abwinken. Man sollte in so einem Setting schon wissen, was man will und was nicht - und es dann auch so tun. Sich passiv treiben lassen führt sonst schnell dazu, dass man irgendwo hingetrieben wird, wo man nicht hin wollte. Labile Personen sollten dann besser mit jemandem hingehen, der auf einen aufpasst.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fahre zu einer hin. Am Eingang sagen du warst noch nie da, in guten Saunen wird erklärt wo du was findest. In Essen wurde mir mal gesagt: das ist eine Schwulensauna. Dann ausziehen und rein ins Vergnügen. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 20:33, schrieb Sction_is_fun:

Ist man Außenseiter wenn man zugibt, das erste mal da zu sein?

... natürlich kommt es immer auf die anderen an wie sie selber das sehen. meine erfahrung ist das gegenteil. ich wurde eher mit "interesse" betrachtet. natürlich solltest du damit rechnen, das dir ggf der eine oder andere spruch zugetragen wird.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 18:23, schrieb Deleted-User:

Es gibt dort zwei, und in der, wo ich öfter hingehe (Viva), sind auch immer wieder junge Leute da. Aber stimmt, die meisten sind 35 oder 40 aufwärts. Ich auch ;)

Sorry wenn ich den Thread aus den tiefen des Forum hole.

Ich bin nächste Woche beruflich in der Nähe von Stuttgart,

meine Überlegung ist, in welche von beiden Saunen gehe ich?

War bisher in Freiburg in der Rondo Sauna und in Bremen in der Pegasus Saune.

Hatte in beiden jeweils richtig geile Erlebnisse.

Daher war mein erster Gedanke das ich das sofort wieder ausnutze wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saftnudel4711:

Sauna und in Bremen in der Pegasus Saune

Sorry, in Bremen gibt es keine Pegasus Sauna. Nur damit Bremen-Besucher nicht umsonst nach der Sauna suchen. Es ist die Perseus-Sauna.

Ich hoffe Du verstehst mich richtig, ich wollte dich nicht (mit meiner Berichtigung) verärgern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So sehr es mich auch anzieht - in Frankfurt gibt es immerhin drei Gaysaunen - so sehr befürchte ich die HIV-Gefahr. Viel Nacktheit, Geilheit und Gelegenheit auf der einen Seite, aber eben mit lauter Unbekannten auf der anderen. 

Geschrieben

Hallo ich bin aus der Nähe von Stuttgart gehe ab und zu in die pour lui Sauna sie ist etwas klein aber nicht schlecht, bin des öfteren im Atlantis Ludwigshafen . Ich finde im Atlantis die Dampfsauna besser und sie ist auch größer, der Cruising Bereich ist größer mehr Sling's und mehr Publikum das mich anspricht. Ich würde gerne ein mal ins Aquarium nach KA gehen, wer kann mir so Info geben wie das Publikum so Freitag Samstag ist (Alter) und was so abgeht.  Was ich in manchen Sauna's bemängl man muss nach Kondome fragen im Atlantis gibt es kein Gleitgel, dort viel blank geflickt was ich nicht gut finde. Was mir gut in allen Gay Saunen gefällt, ist das ein Nein auch ein Nein ist! Wenn Mal nichts läuft ist das eben so wegen dem kann die Sauna und der Betreiber sowie das Personal nichts dafür, das sollte jedem Gast klar sein. Ich wünsche allen viel Spaß in der Sauna. Danke 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte Mal ne richtig geile Session in der Sauna.

Erst von zwei Typen genommen und am Schluss zu war noch vom Barkeeper 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...