Jump to content

Gaysaunabesuch


Empfohlener Beitrag

Saftnudel4711
Geschrieben

@oldysuchtjungy

was ein quatsch, wenn ich schreibe das da einer war im Alter vom 25-28 Jahre mit dem ich was hatte, dann war das auch so.

Es waren sogar noch jüngere da an dem Tag, natürlich überwiegend die Altersklasse ü 40, eher ü50 Jahre.

Geschrieben

Sorry @Saftnudel4711, ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Ich wollte dir nicht unterstellen das du geflunkert hast. Vielmehr wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es eine Ausnahme war (gewesen ist)das du dort es mit einemn 25-28 Jährigen getrieben hast. Entschuldige bitte. Auch in Bremen überwiegt das Alter der Saunabesucher jenseits der 40 Jahre (um es höflich zu umschreiben).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich will Sonntag In die Gay Sauna Apollo in HH und würde mich dort gerne ordentlich durch Ficken lassen. Nachdem ich deinen Schwanz geblasen habe. Mir ins Maul gefickt dabei mit deinen Fingern Zunge meine Arsch Fotze schön geil machst um mir es dann Hammerhart besorgst ich auf deinem Schwanz reiten und dann später nochmal in der Sling meine geile Arsch Fotze Ficken kannst
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...