Jump to content

Gaysaunabesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war dann in besagter Zeit in der Pour Lui Sauna is Stuttgart 2 mal.

Beide Besuche waren echt sehr entspannend in der Dampfsauna.

Hier bekommst du beim Eintritt bereits ein Kondom überreicht.

Kurze Zeit später war ich in Bremen, auch dort besuchte ich 2 mal die Perseus Sauna.

Diesmal war es eher durchwachsen an beiden Tagen.

Ich mag es halt nicht wenn Mann ein nein nicht akzeptiert.

Bald verschlägt es mich nach München, da war ich bereits in der Schwabinger Men Sauna.

Bei meinem ersten Besuch im Februar war es ganz ok.

Weitere Informationen folgen dann im Juli / August.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Will demnächst die Gaysauna in Dresden besuchen. Bin wirklich sehr neugierig drauf. Bin eher Bi statt schwul, Schwänze allen Alters machen mich total geil. Ich werde hier nach meinem Besuch dort berichten.

Geschrieben
Ich war bislang einmal in einer Gaysauna. Damals war ich aber noch zu unerfahren.
Geschrieben
War schon in einigen Saunen und ein nein wurde immer beachtet leider gibt es immer wieder Ausnahmen und da darf man auch mal Recht laut sein nein wieder holen dann sorgen die anderen schon für Ordnung
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 13:23, schrieb Saftnudel4711:

Bald verschlägt es mich nach München, da war ich bereits in der Schwabinger Men Sauna.

So, mal ein kurzes Update zur Sauna.

Ich war an einem Sonntag Nachmittag da.

Es waren ca. 8-10 Männer anwesend. Alle verhielten sich korrekt.

zum Anfang entschied ich mich für die normale Sauna, dort machte ich 3 Gänge, und genoß anschließend die ruhe in einer Lichtsauna.

Nach ein wenig cruisen um zu schauen was so für Männer da sind, entschloß ich mich dann noch einen Kaffee zu trinken.

Also ich bin nicht der Typ der die ganze Zeit das Handtuch umgebunden hat, eher trage ich es auf der Schulter, ich will ja schließlich das mein Schwanz gesehen wird.

Nach dem Kaffee begab ich mich in die Dampfsauna, hier ging es relativ gesittet zu, bis ich anfing mir meinen Schwanz langsam zu wichsen, das animierte dann wohl doch die anderen mit einzusteigen.

Es waren Mega heiße 20 Minuten, ich glaube zu viert haben wir uns dort erleichterung verschafft.

Im Dezember bin ich wieder in München, einen Besuch habe ich fest eingeplant.

Geschrieben
Möchte auch gern in eine Sauna endlich und einfach geniessen und zu spüren ,einfach nur ich sein und mich fallen lassen , am see und Parkplätze am Wald ist schön ,aber Sauna stell icj mir einfach entspanter vor und erotischer ,schon allein das duschen oder ein schönen ruheraum und s7ch einfach fallen lassen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, gehe selten aber gerne in die Gay Sauna erlebe immer das was ich zulassen 😅 es macht Spass 

Geschrieben

War ich schon recht häufig. 

Ich hab auch meinen ex in der Sauna kennengelernt. 

Und ich mag es auch wenn ich mich zeigen kann und auch wenn ich beim Sex beobachtet werde 

Geschrieben
Am 27.9.2021 at 00:12, schrieb Deleted-User:

Ich war noch nie in einer Sauna. Möchte mal ausprobieren wie es ist

ich auch noch nicht

  • 2 Monate später...
Geschrieben
September 30, 2023, schrieb lieb45:
Möchte auch gern in eine Sauna endlich und einfach geniessen und zu spüren ,einfach nur ich sein und mich fallen lassen , am see und Parkplätze am Wald ist schön ,aber Sauna stell icj mir einfach entspanter vor und erotischer ,schon allein das duschen oder ein schönen ruheraum und s7ch einfach fallen lassen

Wer hat lust mit mir donnerstag in Belzig 10 bis 12 uhr

Geschrieben

Ich fühle mich in einer normalen Sauna wohler, aber ich gehe auch nicht in eine Sauna wegen, Flirten, Cruisen und Sex...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Munich1:

Ich fühle mich in einer normalen Sauna wohler, aber ich gehe auch nicht in eine Sauna wegen, Flirten, Cruisen und Sex...

Aber klar, im Prinzip sehe ich natürlich lieber nackte Männer als das gemischte Paket... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Munich1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 09:09, schrieb Deleted-User:

Davon kann ich nur abraten! Dort warten mindestens ein Dutzend schwuler, ausgehungerter Kerle auf Bi- Neugierige die dich dann rücksichtslos missbrauchen! 😁 (mit Smiley, damit auch wirklich jeder versteht das es ein Scherz ist)

sorry da muss ich dir wieder sprechen unkomplizierten Sex bekommt man in der Sauna und ich gehe öfters

Geschrieben

ich mag es am liebsten wen mich einer in eine Kabine, Dampfbad, Schaumbad oder im Videoraum einfach nimmt

Geschrieben

Hallo zusammen,

kurze (vielleicht total dumme) Frage von mir, da ich bisher noch nie in einer Sauna war. Bewegt man sich dort überall nackt? Habe gesehen, dass Saunen FKK-Thementage haben und bin deshalb ein wenig irritiert. Danke bereits vorab für eure Hilfe. 

Geschrieben

Du kannst ja das Handtuch um die Hüfte binden,und es wech tun wenn dir danach ist geht beides ohne das sich jemand darum kümmert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2024 at 11:47, schrieb FlyingM:

Hallo zusammen,

kurze (vielleicht total dumme) Frage von mir, da ich bisher noch nie in einer Sauna war. Bewegt man sich dort überall nackt? Habe gesehen, dass Saunen FKK-Thementage haben und bin deshalb ein wenig irritiert. Danke bereits vorab für eure Hilfe. 

Auf den Gängen bzw. im Bar-Bereich ist in der Regel Handtuch-Gebot. An Aktionstagen kann es sein, dass man einen vollständigen Nackenbereich hat, wo man außerhalb der Sauna nackt z.B. was trinken kann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohhh gaysauna ist richtig geil 

Habe vor ein oder zwei Wochen das erste Mal die gaysauna in Köln besucht 

In der dampfsauna gab es später son schaum alles war glitschig habe mich ins Gedränge geschoben ich hatte schneller ein im arsch als ich gucken konnte 

Und andersrum genau so 

Aber man hält nicht solange durch weil es halt sehr warm ist 

Geschrieben

Im Berliner Boiler ( leider die einzige Gaysauna in Berlin ) habe ich bisher ( gehe so alle 4 Monate an einem Wochentag Spätnachmittags hin )immer ein geiles Erlebnis gehabt .Besonders in der Dampfsauna. Habe noch nicht erlebt , das etwas nicht akzeptiert wird .

Geschrieben

Wird in Gay Saunes viel ohne gummi gefickt? Das ist für mich ein absolutes nogo.

Müsste man da sehr aufpassen? Eigentlich sollte das doch eine Selbstverständlichkeit sein da ohne klare Absprache alles nur safe passiert 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tizm:

Wird in Gay Saunes viel ohne gummi gefickt? Das ist für mich ein absolutes nogo.

Müsste man da sehr aufpassen? Eigentlich sollte das doch eine Selbstverständlichkeit sein da ohne klare Absprache alles nur safe passiert 

Ja leider, immer nachfühlen wenn sich einer in dich einführt.

Sehe aber viele, die sich bare ungefragt ficken lassen und sogar in den Arsch wichsen lassen.

Nun ja, jedem das seine.

Die Saunen welche ich kenne, bieten Gummis frei an, das nutze ich und habe meist zwischen 1 und vielen Schwänzen im Arsch

  • 2 Wochen später...
Saftnudel4711
Geschrieben

Am Donnerstag den 14.3. gehe ich in die Dragon Sauna in Hamburg,

es wird mein zweiter Besuch, beim ersten war auch alles Ok, jedoch kannte ich mich nicht aus.

Zum Glück kann ich relativ früh da sein, denn beim ersten mal, als ich so gegen 17 Uhr mich verabschiedete, war es Mega voll dort.

Zudem soll jetzt am Donnerstag auch nich Mixed Day sein, also Frauen sind zugelassen.

Ich bin mal gespannt was ich dann für Schwänze und Euter shee.

Werde auf jeden Fall Zeitnah berichten.

 

  • 2 Wochen später...
Saftnudel4711
Geschrieben
Am 12.3.2024 at 11:50, schrieb Saftnudel4711:

Werde auf jeden Fall Zeitnah berichten.

So, ein kurzes Statement zu meinem Besuch in der Hamburger Dragon Sauna. Ich war kurz nach Öffnung da. Schnell geduscht, und sofort in die Dampfsauna. Die ersten 10 Minuten konnte ich wirklich in Ruhe entspannen, bis dann ein Mann, ca. 25-28 Jahre ganz verstohlen hinter der Säule mit seinem Schwanz spielte und mich beobachtete. Ich vermute mal er war noch nie, oder ganz selten in der Sauna. Ich begann auch an mir zu spielen, mit halb hartem Schwanz ging ich zu ihm, packte seinen Schwanz und war im nu auf die Knie gegangen, ein Prachtkolben blühte in meinem Mund auf, ich spürte das er gleichkommen musste, aber er ließ von mir und begann mich zu blasen, das war ein Meister, ich brauchte keine 5 Minuten, und er bekam die Belohnung. Auf einmal war er nicht mehr schüchtern, denn ich bekam einen Spermakuss, was mich geil machte Mit intensiven Zungenspielen an seiner Eichel brachte ich ihn dazu mir seinen Liebessaft in den Mund zu spritzen, das war sehr geil und ich brauchte Erholung.

Ich begab mich in den unteren Teil, wo die einzelnen Kabinen sind, dort kam ein Mann mit einem Gemächt von bestimmt 20 cm zu mir, er fragte mich, ob er mich blasen darf, was ich bejahte. Es war zwar nicht so dolle, jedoch seinen Prügel in der Hand zu haben erotisierte mich dermaßen, nur durfte ich ihn nicht blasen, also lies ich ihn gewähren und genoss meinen zweiten Orgasmus binnend 1 Stunde. Mir war jetzt nur noch nach Sauna und Entspannung, zudem wurde es auch langsam voll und dann ist ja nur noch laufen dort angesagt. Ich bin im Mai wieder da, und selbstverständlich auch wieder in der Sauna.

Vorher werde ich allerdings noch nach Oldenburg in die K13 fahren.

Bericht wird folgen.

 

By the Way, sollte hier ein Mann sein im Alter bis 30 Jahre aus dem Raum WAF / Hamm / LIP der gerne in die Gay Sauna möchte kann sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Lieber @Saftnudel4711, kann es sein, dass in einer anderen Gay-Sauna mit den Namen "Dragon" in Hamburg warst? Bei all meinen Besuchen, der genannten Sauna, habe ich keinen "Jüngeren" dort angetroffen. 

Weshalb schreibe ich dieses? Nun, man sollte jemanden der noch nie in einer Gay-Sauna war, keine falschen Hoffnungen machen (das er dort auf jüngere Saunabesucher trifft). Sicher mag sich ab und an auch mal einen "Jüngeren" in der (einer) Gay-Sauna aufhalten, aber die Regel ist es nicht. Das Alter  der meisten Besucher liegt bei mitte 50 Jahre und  Höher. Sollte es jedoch stimmen, dass als du dort warst, es ein 25-28 jähriger mit dir getrieben hat, so war es sicher eine große Ausnahme. Man sollte nicht einer falschen Erwartungshaltung vorschhub leisten (was durch deine Schilderung leicht passieren könnte).  Ich selber habe nichts gegen Gleichaltrige und Ältere, aber so wie ich es sehe erwarten viele dort "Jüngere" zu treffen. Dem ist aber in der Regel nicht.. Leider hat sich in den letzten Jahren das Besuchsalter in den Saunen  weit nach Oben verschoben (keine Ahnung wie es passieren konnte?). Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es früher zB. in Hamburg eine Sauna gab (Sauna in Uhlenhorst), wo zeitweise nur junge Besucher einlass bekahmen. Würde einem Saunabesitzer heute so verfahren, könnte er bald seine Sauna schließen.

Fazit: Wenn es einem nicht abschreckt (mich schreckt es nicht ab) in der Sauna überwiegend Ältere anzuteffen, der soll unbedingt mal in die Sauna gehen. Den meisten Berichten hier kann ich nur zustimmen, in der Regel geht man befriedigt nachhause -aber auf jedem Fall sauber und um eine Erfahrung reicher.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...