Jump to content

Masturbierst du?


Ro****

Masturbierst du?  

609 Stimmen

  1. 1. Masturbierst du?

    • Ja ich masturbiere täglich
    • Ich masturbiere mehrmals täglich
    • Ich masturbiere mehrmals die Woche
    • Ich masturbiere nur für mich
    • Ich masturbiere gerne vor Zuschauern
    • Ich masturbiere nur vor meinem Partner
    • Ich masturbiere nur zu Pornos
    • Ich lasse mir lieber einen runter holen
    • Ich masturbiere gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach ich auch gerne, wichse aber auch gerne andere Lümmel


Geschrieben

Ich finde auch den Gesichtsausdruck beim spritzen des anderen sehr interessant.


Geschrieben

Da hättest du nicht mehr viel schlucken müssen beim 8 mal. Da hätte ich dir eher die Haare mit fönen können.


Geschrieben

ja ich wichse öfters alleine ,lasse mich aber auch gerne wichsen oder blasen


Geschrieben

Ich hätte auch gerne lust auf cam2cam !!! :0)


Geschrieben

Wenn der Kommentator hier geheim wäre, hätte ich trotzdem sofort gewusst, von wem dieser geistreiche Kommentar kommt!


Geschrieben

Vor Zuschauern wixxen??? Du zeigst doch vor Zuschauern nicht mal Dein Face!


Geschrieben

schon mal selber dabei vor einen großen Spiegel gestellt?


Geschrieben (bearbeitet)

immer wieder gerne


bearbeitet von Stony
Löschen
Geschrieben

Ich fange da morgens nachdem aufwachen gleich damit an


Geschrieben

Da fängt doch der Tag gleich viel besser an 😉


Geschrieben

Mache es jeden morgen und jeden abend Finde es richtig geil


Geschrieben

Nach 2tagen Pause war es richtig viel.nur leider alleine 😌


Geschrieben

Ja ich mag wichsen auch sehr gerne und du es auch gerne mit anderen zusammmen machen.


Geschrieben

wichse sehr gern wenn zeit genug da ist mehrmals am tag es ist so geil


passivedevmaso
Geschrieben

klar tue ich das,sogar mehrmals am tag. da ich in keiner herrschaft bin die mir dieses verbietet, tue ich es auch, warum auch nicht


Geschrieben

Wenn ich mir hier die Beiträge so anschaue komme ich mir vor wie im Kindergarten . In fast jedem Beitrag wurde herumgestrichen oder gleich ganz gelöscht . Warum habt ihr hier denn überhaupt ein Forum wenn man nicht schreiben kann was man will . Und von wegen Jugendschutz . Hier muß man sich doch anmelden . Da kann man die Kids doch schon rausfiltern . Wo sind hier bitte Kinder die man schützen muß ???


Geschrieben

da können wir uns ja demnächst gleich die Bravo holen...


  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...