Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb micha144:

Weil meine Frau mich nicht fingern will, suche ich einen Mann, der das gerne macht. Wegen Erektiler Disfunktion kann ich nicht mehr direkt aktiv in Missionarstellung ficken. 😢

Ja, das Geziere und Rumgezicke der Weiber geht mir auch mächtig auf den Zünder. Genau deshalb habe ich auch so ziemlich die Schnauze voll von denen. Mit Männern machts einfach mehr Spaß und vor allem haben die nen Schwanz der geil ficken kann und keine olle stinkige Ritze. Und das Arschloch hat kein Geschlecht, denn das haben beide - ist die Wahl also ziemlich klar.

Geschrieben
Hi zusammen,ich freue mich gerade zu lesen das ich nicht der einzige bin wo so denkt,Frauen ziehen mich nicht mehr so an…und bei Bildern von Männer ärschen und Schwänzen werd ich irgendwie scharf..hatte noch nie was mit einem Mann..will es aber endlich mal versuchen langsam…etwas Angst ist da aber ok..Und ja das gezicke bei Frauen weill ich will das sie mir ein Dildo langsam reinschiebt ist furchtbar..ein Dreier mit Frau und Mann wär auch mal ein Versuch wert..
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2021 at 09:40, schrieb kurt163:

Ich finde es einfach geil wenn ein Mann......

Ujjj hört sich sehr erregend an

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Es ist das Mann auf gleicher Wellen länge ist 😉und der ganze Zicken krieg ist nicht!!!
Geschrieben
Am 4.9.2021 at 21:38, schrieb Feuerostfriese:

Oder war es bei euch gleich klar das ihr auf Männer steht?

Irgendwann wird man neugierig auf das gute Stück von anderen Männer.

Geschrieben

Ich bin da nicht auf eine Variante festgelegt, ich mag Sex mit Männern und Frauen. Und natürlich, penetriert zu werden kann ich nur von einem Mann haben... 

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 02:36, schrieb Dragonblow77:

Hallo zusammen bin neu hier,ganz offen gesagt will ich es mit einem Mann ausprobieren,fühle mich immer mehr zu den hingezogen…Frauen erregen mich nicht mehr..ist das normal? Bin 44 geworden liegt es daran? Kann mir jemand helfen?

Wobei helfen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silver4:

Ich bin da nicht auf eine Variante festgelegt, ich mag Sex mit Männern und Frauen. Und natürlich, penetriert zu werden kann ich nur von einem Mann haben... 

Das ist das Eine. Bei mir ist es, dass ich nur einen Mann blasen und sein Sperma genießen kann. Ansonsten kann ich auch Frauen sehr genießen. Optimal ist ein Paar, bei dem der Mann Bi ist. Da habe ich alles.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KKmann:

Irgendwann wird man neugierig auf das gute Stück von anderen Männer.

Bei mir nicht wollte das mal duch die ex wo wir ein dreier geplant haten wo ich auch da was mit ein Mann habes sollte 

Habe ich das erst vor her mal probieren und finde es gut und mag es jetzt 

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 11:21, schrieb Schwanznutt-8625:

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen..
Frauen wissen nicht,wie geil Männer werden können, wenn man sie richtig verwöhnt! ...Als Mann weiß man auf was Männer stehen! Fühle mich da leichter,freier....

Stimmt, sehe ich auch so 

Geschrieben
Ob ehrlicher oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall erlebe ich Sex mit Männern sehr befriedigend, das war mit Frauen nicht so ausgeprägt.
Geschrieben

Ein positiver Punkt ist die unkomplizierte Kontaktaufnahme in passender Situation.

Geschrieben

Das erste Mal mit einem Mann hatte ich als ich 15 war es war immer wieder schön mit Ihm soo geil ich hatte nie mit einer Frau so guten intensiven sex.

Allerdings finde ich auch eine schöne Frau begehrenswert, wobei der Sex mit einer Frau doch ganz anders ist.

Mein Arsch war sehr lange Jungfrau weil ich immer Angst vor Schmerzen hatte ich mochte zwar gerne "Gefingert" werden und nach sehr langen Vorspiel wäre es möglich gewesen aber meistens war die Geduld bei meinen Partnern nicht groß genug.Dann hatte ich jemand der nicht so groß gebaut war und es war mit ihm sehr schön und ich war fast traurig weil er doch schneller kam als ich gehofft hatte.

Der Sex mit einem Mann ist einfach sehr schön.

Geschrieben

Mein Herz hab ich nur an Mädchen und Frauen verschenkt, das hat immer traurig und unschön geendet, auch sexuell. Männern hab ich meinen Körper gegeben und deren ihren genommen, auf eine eher distanzierte Art und Weise, das lief von Anfang bis Ende harmonisch und man konnte ohne Stress und Frust und Hass auseinander gehen. Da war nie Berechnung dabei wie bei den Weibsen, ich würde sagen, auch der Sex war ehrlicher.

Geschrieben

Für mich ist das best daran, das beste dran. Also das beste Stück. Habe die Lust auf Schwänze schon mit 16 kennengelernt und seitdem zweigleisig unterwegs. 

Geschrieben

Ich mag an Männern, dass es fast nie kompliziert wird. Einfach Spaß haben und alle sind zufrieden.

Geschrieben

Habe mich als Student beim Trampen aufreißen und für Cash einreiten lassen. Er hat mich dann systematisch schwanzgeil gemacht. Ich stehe nicht auf Männer, nur auf Schwänze, vor allem große. Würde mich als schwanz - und analgeiler Hetero bezeichnen.

Geschrieben

also bei mir kam das erst durch ein gesu Problem zutage mein erstes Mal mit nem Mann .Vorteil1 ein "Mannergesprach " ist einfach ungezwungener...hätte ich mir vorher nicht vorgestellt 2, denn man kann sich  alle Menschen verknallen/ verlieben Begehren entwickeln! die Geschlechter frage ist dem Geist korper da echt egal..3.Manner geben deutlichere Signale ab wenn sie was wollen ...Damen sind da oft defieziel 4.Manner sind sehr viel sensiebler zu reizen und offen auch für grenzwertiges und lassen sich auch mal ungezwungen auf neues .ein....

Geschrieben

Bei mir ist es so gewesen, dass ich schüchtern war, erst mit 32 Jahren mit Frau Sex gehabt hatte. Mit Männer entdeckt ich kurz zuerst mit 17 Jahren mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn, erst mit 27 Jahren ging es mit ihm richtig los. Mit ihm hatte ich Freundschaft+, also Hobby Oldtimer. Leider in den letzten Jahren nicht mehr ausgelebt. 

Geschrieben
September 23, schrieb bipiett:

Habe mich als Student beim Trampen aufreißen und für Cash einreiten lassen. Er hat mich dann systematisch schwanzgeil gemacht. Ich stehe nicht auf Männer, nur auf Schwänze, vor allem große. Würde mich als schwanz - und analgeiler Hetero bezeichnen.

Das hört sich für mich aber seltsam an. Du stehst auf Schwänze und das Übel ist der Mann daran? Dann empfehle ich Dir einen schönen Dildo, da hast Du keine Probleme. Mit Dir möchte ich weder als Frau noch als Mann Sex haben, weil Du wahrscheinlich völlig genitalreduziert bist. Für mich gehört auch der Mensch mit seinem Körper dazu. Aber sicherlich findest Du auch Menschen, die diese Haltung mit Dir teilen.

Geschrieben

Nachdem ich seinerzeit verführt und quasi eingeritten wurde, zieht es mich gern und oft zu Männern hin. Erst letztes Wochenende hatte ich ein Spontan Date und war überrascht wie gut wir uns auf Anhieb verstanden, Das Ergebnis daraus war das ich völlig befriedigt und entspannt in die neue Woche gestartet bin und ein Wiedersehen mit dem jüngeren sehr potenten Mann (39 Jahre) in Planung ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich fasziniert daran von einem überlegenen Mann benutzt zu werden. Die Kraft allein beim harten Sex oder auch die (geistige Reife) finde ich sehr anziehend wirkend.

Aber auch der Körperbau und die Genitalien finde ich optisch wesentlich ansprechender.

Und jeder Sex ist immer mit einem krönenden Abschluß versehen.

Ausserdem muss man sich nicht mit Menstruation, Kopfschmerzen oder Gezicke abgeben. Männer nutzen Sex auch rudimentär zum Streßabbau.

Ich liebe es einfach mehr einen zuckenden und spritzenden Schwanz in mir zu spüren als selbst irgendwo hineinzugleiten.

Geschrieben

Bei mir ist es nun mal das ich Frauen nicht Sexuell Anziehend finde und eine Muschi ist halt für mich Unerotisch und Ekelhaft, ich Liebe Schwänze 

×
×
  • Neu erstellen...