Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.9.2021 at 21:38, schrieb Feuerostfriese:

Hallo,
Bei mir ist es jetzt echt was gutes nach dem ersten mal, was mit einen anderen Mann gehabt zu haben.

Meine Ex wollte mal einen Dreier mit einen anderen Mann, wo ich ihn dann auch befriedige. Ich dachte mir, ich treffe mich erstmal alleine mit einem Mann und probiere es erst mal.
Ja und jetzt liebe ich es mit einen anderen Mann Sex zu haben.

Bin jetzt Bi und liebe es einfach, ein anderer Mann weiß was man mag.

Wie ist es bei euch gewesen. 

Oder war es bei euch gleich klar das ihr auf Männer steht?

Ich habe seit dem ersten Mal mit Mann kein Interesse mehr an sex mit Frau bin wohl auf die andere Seite gegangen und ich liebe es sehr 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es ganz klar der Schwanz, ich finde Männer sind soo schön.
Ein Schwanz sieht doch geil aus und fühlt sich geil an. 
Ja und ich liebe es ihn in mir zu spüren, diese Energie.... .....schön. 
Für mich ist das mega. 

Und den dann auch noch so richtig gemütlich zu verwöhnen mit meinem süßen Löchlein, .....ja ihn umschließen und ihm zeigen wie gut das ist ihn drin stecken zu haben. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Es ist schwer zu sagen. Ich finde einen schönen Penis nun einmal sehr ästhetisch und anziehend, genauso wie einen schönen Männerkörper überhaupt. 
Und ich muss sagen, dass Männer nun einmal definitiv besser blasen als Frauen, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Vielleicht weil ein Mann einfach aus eigener Erfahrung besser weiss, was er mit dem Ding da unten anstellen muss, dass du so geil wirst, dass dir fast die Lichter ausgehen. Nichtsdestotrotz finde ich auch Sex mit Frauen schön. Nur das oftmals ungeschickte Rumgegriffel an meinem Schwanz ist nicht so anregend. Das machen Männer definitiv besser. 

Geschrieben

Ich lasse mich gern ficken und Frauen haben keine Schwänze. Im Grunde bin ich hetero, aber schwanzgeil.

Geschrieben
Ich war lange mit Frauen zusammen und bin leider erst spät auf den Geschmack gekommen. Nix ist so geil wie harte Schwänze. Einfach nur pure unkomplizierte Lust. So muss Sex sein.
Geschrieben

Irgendwie törnt mich der Gedanke an Sex mit Frauen SEHR ab.

Schon die Vorstellung dass sie "feucht" sein muss, schauder... das klingt ...ekelhaft. Klar, ist es nicht, aber ... ihr versteht sicher was ich meine.
Liegt aber wohl daran, dass ich eh Männer stehe. Aber wer weiß, was ist, wenn die eine Richtige kommt. Liebe geht ihren Weg.

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 09:22, schrieb ChristianBasi83:

Kann ich nicht so beipflichten....Es gibt bei allen 3 Geschlechtern Menschen mit denen man" gut kann " und auch Liebe Machen mag....des heißt dann aber nicht dass ich mit jedem dann Sex mach nur weil er mir sympathisch ist ....aber derjenige Mensch merkt das dann schon ! 🤗...
Nun das tolle am GaySex ist für mich dass Gaymanner zu dem offen stehen wer u was sie sind ....und daher entspannter ! unverkrampfter als Bi's die sich v.verstecken mussen ...und so ist das b.meinem Freund....sie sind sexuell Experimenterfreudiger ....und vor allem nehmen sich mehr Zeit !! wo andere nach 10...15min schon wieder weg mussen zu Frau u.Kind ( was absolut okee ist)
Mich hat die Geheimnisskramerei immer gestort! deswegen hab ich dem auch eine Abkehr erteilt...

Muss mich als verh bi nicht vetstecken,nin geoutet auch b Frau

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gerd278:

Muss mich als verh bi nicht vetstecken,nin geoutet auch b Frau

Gerd du stehst zu deiner Bisexualitaet? und deine Ehefrau weiß um diese Seite an dir ..so solls sein ! 👍😘👍alles andere hindert nur daran sein Leben zu leben........wenn ich ständig Angst vor Entdeckung habe müsste 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als ich das erstemal mit ner Frau was hatte, bin ich aus Versehen in den Hintern gerutscht!

Die Reibung in die M…. war angenehm im Arsch besser und sie stöhnte.

Heute bin Ich mit ein Mann verheiratet, beide haben wir unsere grundsätzlichen Erfahrungen draußen gemacht. Da stehen halt manchmal Autos, wo Kindersitze mit dabei sind und man sich so manchmal fragt warum willst du Sex mit einem Mann wenn du ein Kind zu Hause hast.

für mich und für meinen Mann gibt es nichts geileres und intimes als mit dem gleichen Geschlecht zu deutsch zu ficken. Sex mit einem Mann zu haben bedeutet für mich, sich fort an gehen zu lassen zu wissen er hat alles das was du hast und beide genießen es einfach oral oder anal. 

Der Sex mit einem Mann ist für mich das, was ich mir einzig und allein vorstellen kann. Natürlich suchen wir und möchten wir ab und an unseren bei der Gedanke umsetzen und einen süßen geilen dritten mit hinzuziehen.

aber für mich gibt es nichts besseres als durch einen Mann geblasen zu werden der genau weiß, wie es anstellen muss um den anderen Mann glücklich zu machen. Auch mich ficken zu lassen so gut Deutsch ist noch mal anderster, als mit einem künstlichen Schwanz. Ich bin durch und durch schwul und das ist gut so. Mein Partner ist durch und durch schwul und das ist gut so.

Ich liebe an einem Mann, die Brustwarzen den Hintern die Füße seinen Schwanz und auch alles was ich auch habe

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde es viel besser mit dem gleichen Geschlecht sex zu haben es ist viel intensiver
Geschrieben
mhmm🤔🏳️‍🌈 nun ich könnte das j.endlos ausführen aber kurz.... Es gibt sensieble erfahrene liebevolle Menschen beider Couleur mit denen man glücklich u.erfullt sein kann
Saunafreund1979
Geschrieben
ich suche eine beziehung. aber das wird nicht einfach.
Geschrieben
Was daran besonders schön ist, weiß ich noch nicht so genau.
Ich hatte einmal ein Treffen habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht , mein erstes Erlebnis.
Wollte es einfach mal ausprobieren, überraschend festgestellt das es mir gefallen hat, kann mir gut eine erotische Freundschaft mit regelmäßigen Treffen vorstellen.
Ich persönlich glaube, zwei Männer können besser auf ihre Bedürfnisse und erotischen Wünsche eingehen und diese auch ausleben.
Es ist bestimmt intensiver und lustvoller als mit einer Frau zusammen, so stelle ich es mir vor.
Lasse mich einfach mal überraschen 😀🤗
Geschrieben
Es gibt was schöneres @Feuerostfriese nehmlich ein schönen Menschen zu Lieben !
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile stehe ich sowas von auf beschnittene Schwänze :-P sehe ich nicht bei einer Frau

Aber ich stehe auch sowas von auf eine willige Muschi zu vögeln!!!!!!!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ich bin schwanzgeil, stehe aber ansonsten nicht auf Männer.

×
×
  • Neu erstellen...