Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.9.2021 at 21:38, schrieb Feuerostfriese:

Hallo,
Bei mir ist es jetzt echt was gutes nach dem ersten mal, was mit einen anderen Mann gehabt zu haben...

...Oder war es bei euch gleich klar das ihr auf Männer steht?

Bei mir war es schon gleich von Anfang an klar.

Meine ersten Anläufe in der Jugend mit Mädchen waren ultra langweilig und somit die Entscheidung gefallen, denn den Vergleich mit einem Mann hatte ich da bereits schon.

Seither gibt es nur Männer für mich.

 

Geschrieben
Hallo ihr lieben.
Ich habe auch in meiner Jugend die ersten Erfahrungen mit Mädchen gemacht, und es war toll!!!
Aber irgendwie habe ich gemerkt daß ich voll auf anale Spielereien stehe..
An mir selbst natürlich.
Das hat sich sehr schnell im Zuge meiner sexuellen Entwicklung zu einer versauten Fantasie entwickelt. Leider.
Hab diese aber immer nur im geheimen Kopfkino zelebriert hetero zwei tolle Jungs gezeugt,,,
Alles gut.
Keiner hat's gemerkt.
Scheidung.....
Jetzt übernimmt die versaute Seite in mir.
Ist leider sehr schwer jemand zu finden dem es genauso geht.
Würdet ihr hetero weitermachen oder endgültig den analen Fantasien und wünschen nachgeben und euch als Bi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rimmmy:

Hallo ihr lieben.
Ich habe auch in meiner Jugend die ersten Erfahrungen mit Mädchen gemacht, und es war toll!!!
Aber irgendwie habe ich gemerkt daß ich voll auf anale Spielereien stehe..
An mir selbst natürlich.
Das hat sich sehr schnell im Zuge meiner sexuellen Entwicklung zu einer versauten Fantasie entwickelt. Leider.
Hab diese aber immer nur im geheimen Kopfkino zelebriert hetero zwei tolle Jungs gezeugt,,,
Alles gut.
Keiner hat's gemerkt.
Scheidung.....
Jetzt übernimmt die versaute Seite in mir.
Ist leider sehr schwer jemand zu finden dem es genauso geht.
Würdet ihr hetero weitermachen oder endgültig den analen Fantasien und wünschen nachgeben und euch als Bi

ja mein süsser bist nicht alleine da mit mag auch die total versaute lg wini

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Munich1:

Bei mir war es schon gleich von Anfang an klar.

Meine ersten Anläufe in der Jugend mit Mädchen waren ultra langweilig und somit die Entscheidung gefallen, denn den Vergleich mit einem Mann hatte ich da bereits schon.

Seither gibt es nur Männer für mich.

 

Das ist echt gut dann 

Geschrieben

Mit 13/14 Jahre, immer auf Beulen der Männer geguckt. Machte mich an, wenn ich ein echten Schwanz sehen konnte. Mit 20 Jahren hatte ich feste Freundinnen. Nur Missionarstellung, bisschen an die Brüste, etwas Knutschen dabei und das wars. Für mehr, ist doch alles ekelig so die Freundin. Mit 25 Jahre, gab es keine Freundin mehr. War noch sehr schüchtern was Männer betraf, hab mich verführen lassen. Es wurde richtig geil, Schwänze lutschen/lassen, streicheln, küssen, erste Zeit wurde ich eher gefickt, später überwiegend aktiv.

Männer sagen einfach was sie wollen oder nicht, es geht dann los oder trennen sich einfach wieder. Tabulosen Sex, einen gern zärtlich, andere hard core. Habe heute meine Partner gefunden, mit den ich Ausleben kann was ich/wir möchte. Mit Frauen sicher nicht möglich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.9.2021 at 00:22, schrieb Buben67:

Das erste Mal mit einem Mann hatte ich als ich 15 war es war immer wieder schön mit Ihm soo geil ich hatte nie mit einer Frau so guten intensiven sex.

Allerdings finde ich auch eine schöne Frau begehrenswert, wobei der Sex mit einer Frau doch ganz anders ist.

Mein Arsch war sehr lange Jungfrau weil ich immer Angst vor Schmerzen hatte ich mochte zwar gerne "Gefingert" werden und nach sehr langen Vorspiel wäre es möglich gewesen aber meistens war die Geduld bei meinen Partnern nicht groß genug.Dann hatte ich jemand der nicht so groß gebaut war und es war mit ihm sehr schön und ich war fast traurig weil er doch schneller kam als ich gehofft hatte.

Der Sex mit einem Mann ist einfach sehr schön.

Meine letzte Exfreundin hat mich beim Sex immer gefingert und mich damit rasend geil gemacht, wir uns vor 2 Jahren getrennt und ich habe mir plugs gekauft, wow, was ein geile Gefühl, letzte Nacht hatte ich über 2 Stunden einen gummi Schwanz drin und habe auf eine erotische Geschichte abgewichst und ich genieße es, irgendwann möchte ich mal analog genommen werden, zärtlich genommen

Geschrieben

Es gibt nichts Besseres als Männer, diese Konturen, diese Muskeln, einfach herrlich.

 

Geschrieben
Hatte zuerst viel mit dem gleichen Geschlecht und dann entdeckt das das auch bei Frauen geht mit dem Ergebnis das es langweilig war also war ich schnell wieder bei meines gleichen und es nicht wieder versucht
Mit einem Schwanz habe ich mehr Spaß als mit Pflaume und Titen
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Einfach und unkompliziert. Da mein Fokus nur auf dem ficken bzw auf gefickt werden liegt braucht es keinen Kuschelkurs oder Feuchtwerdspiele. Hat er Lust kann er mir seinen harten gleich in den Mund schieben oder, da ich beim Zusammensein eh oft vorbereitet bin, ein bisschen Gel dran und er kann ihn reinschieben. Ebenso mache ich keine Szene wenn er doch mal nach 5 Sekunden abspritzt. Und das beste,  ich weiß er ist gekommen und muss mir nichts vormachen. ✌🏻

×
×
  • Neu erstellen...