Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier sind so einige Fragen, wo icke mich dann frage wie die Fragensteller es ins Jahr 2o22 geschaft haben !
Geschrieben
Zusammen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Erotik zu erleben stelle ich mir schon erotisch und spannend vor.
Ich glaube einfach, beide wissen was sie wollen, wie man sich besonders schön verwöhnen kann.
Weil ich da überhaupt keine Erfahrungen habe, beruhen meine Zeilen auf persönliche Vermutungen.
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 20:11, schrieb Andreas922:

Zusammen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Erotik zu erleben stelle ich mir schon erotisch und spannend vor.
Ich glaube einfach, beide wissen was sie wollen, wie man sich besonders schön verwöhnen kann.
Weil ich da überhaupt keine Erfahrungen habe, beruhen meine Zeilen auf persönliche Vermutungen.

So geht es mir auch, mir fehlt einfach die Erfahrung, ich kann mir aber gut vorstellen, daß es sehr schön ist Sex mit einem anderen Mann zu haben. 

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal mit winem Mann machen u sich dabei auch ordentlich Durchficken lassen.

Geschrieben

was ist das gute für euch daran?

Ganz einfach: sein Schwanz! 

Geschrieben
Ich habe immer auf Männern gestanden drauf weil das sehr schön ist mit Männern Sex zu haben ich habe wieder Lust darauf mit mehreren Männer.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, ich hatte einmal ein Treffen habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht mein erstes Erlebnis. Hat mir gefallen seinen schönen Schwanz mit den Händen zu verwöhnen bis zum Höhepunkt.
Ein schönes Erlebnis, ich habe festgestellt das es mit gefallen hat, kann mir schon gut eine erotische Freundschaft vorstellen.
Glaube schon zwei Männer wissen ganz genau, wie schön man sich verwöhnen kann und worauf man besonders steht.
Geschrieben
Die Frage was besser ist finde ich leicht komisch! Beides hat seinen eigenen Reiz!
Geschrieben
Ich sag nur eins Singel bleiben sex ist so unwichtig und wenn man sich mal treffen möchte mit einen Mann gibt's wieder nur dumme Komentare was an einen wieder nicht gefällt oder man macht was aus und wird wieder kurzfristig abgesagt
Geschrieben
Für mich ist wichtig der Typ, als Mensch, sowie ein saubere Aussehen....und nicht das er in der Hose hat.
×
×
  • Neu erstellen...