Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich immer wieder feststellen musste, daß Frauen nur aus Gefälligkeit blasen und die meisten auch noch schlecht beim Blasen sind. Habe ich mir einen schwulen Mann geangelt und ihm so genussvoll einen geblasen wie Mann es sich selber wünscht. Seitdem fühle ich mich dem maskulinen Geschlecht hingezogen. Denn das ist wahre Leidenschaft und Hingabe mit absoluter Begierde.

Geschrieben

Nicht alle Männer können blasen, und auch nicht alle Frauen. Aber ich hatte mehr Männer, die es können. Bei Frauen braucht es Talent und Übung. Männer können von sich ausgehen, was sie mögen, und mache es so meist richtig.

Geschrieben
Es hat sich wieder Mal gezeigt das sich das bewahrheitet lass uns den schwulen Mal verarschen.dabei Sucht man nur Menschlichkeit ??? Aber wie blöde bin ich eigentlich
Geschrieben

Ich habe schon immer auf beiden Geschlechtern gestanden, praktiziere seit 50 Jahren Bisex. Mit Männern ist es aus vielerlei Gründen unkomplizierter als mit Frauen, nicht nur beim Sexeln.

Geschrieben

Mir macht es einfach Spaß! Ja auch einmal mit ner Frau zusammen gewesen!
Diese wollte immer und immer meinen Schwanz, aber nicht Anal ! Mit ihren Brüsten konnte ich nichts anfangen!

Sorry Girls, ich habe mich nach diesen Erfahrungen, endlich dazu bewegt ! Ich bin schwul und das ist gut so!

Ich liebe die männliche Zunge, kleine Bartstoppeln, männliche Brustwarzen und Ärsche sowie auch Schwänze 🙈

Für mich gibt es nur noch Sex mit Männern !

Geschrieben
Das Vertrauen unter Männern und man weiß was dem anderen Mann Spass macht 😺🤠👍🍀 ohne ziecken Krieg
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 23:47, schrieb migo2012:

Ich habe lange gebraucht, bis ich sicher war schwul zu sein. Obwohl ich mit 17 schon meine ersten Erfahrungen gemacht habe,  habe ich irgendwann dann eine Frau geheiratet und auch einen Sohn bekommen. Mit etwa 35 wurde die Sehnsucht nach einem Mann, nach Sex mit einem Mann wieder immer stärker, aber der Ekel vor muschis immer größer. Jetzt lebe ich gut 30 Jahre als schwul und ich bin glücklich. Es gibt nichts schöneres als von einem Mann genommen zu werden. 

Kenne ich. Tendenziell finde ich Frauen auch erotischer, aber so eine Muschis ist wirklich kein Augenschmaus. Ich lecke sie auch nicht. Halt mir aber einen Schwanz vor's Gesich, dann blase ich ihn sofort. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe nur Männer die Mollig und auch Schlanke sind zum ficken kuscheln Schwanz blasen küssen Zärtlichkeit Romantik. 

Geschrieben

Ich würde gerne Männer kennenlernen hier die auch eine Beziehung mit einen Behinderten Mann wie ich einer bin und die Normal sind die Männer die keine Behinderung haben ich wohne in Hof Oberfranken .

Geschrieben
Ich bin verheiratet , aber ich liebe es Sex mit Männer zuhaben ,die mich schön Anal nehmen
Geschrieben
Seit Oktober bin ich Nichtraucher und lebe damit besser als vorher. Bin Single aber nur besuchbar. Einsam
Geschrieben
Es gibt hier ein der nervt mit seiner Suche nach Sex Gruppensex und auch keine Raucher man schreib Leute an vielleicht hat dann einer oder mehre interesse
Geschrieben
Lesen schon aber für manche Beiträge brauch man wegen der Grammatik und Orthographie sehr viel Fantasie.
Geschrieben

eigentlich bin ich hier in dem forum nur zufällig gelandet.

bisher war ich immer in hetero beziehungen unterwegs.

nach langer zeit nun single und irgendwie....interessiert.

Geschrieben
Ich bin mit einer Frau verheiratet und beneidete Sie, was sie für einen Spaß hatte, wenn die mich gewichst, geblasen hat und Ich sie in den Arsch gefickt habe. Das mußte ich unbedingt auch fühlen, für mich entdecken und so lebe ich seit über 20 Jahren meine Schwulen Bedürfnisse und Fantasien aus. Daheim bin ich der Ficker, Kerl und aktive Part, bei Kerlen lebe ich es aus, die Arschfickfotze zu sein, ordne mich gerne unter, liebe es benutzt zu werden, neues zu erleben und bisherige Grenzen zu verschieben. Mir sind Gays lieber als BiKerle, die sind lockerer, meist wirklich Activ und besuchbar.
Geschrieben
Kann ich nicht so beipflichten....Es gibt bei allen 3 Geschlechtern Menschen mit denen man" gut kann " und auch Liebe Machen mag....des heißt dann aber nicht dass ich mit jedem dann Sex mach nur weil er mir sympathisch ist ....aber derjenige Mensch merkt das dann schon ! 🤗...
Nun das tolle am GaySex ist für mich dass Gaymanner zu dem offen stehen wer u was sie sind ....und daher entspannter ! unverkrampfter als Bi's die sich v.verstecken mussen ...und so ist das b.meinem Freund....sie sind sexuell Experimenterfreudiger ....und vor allem nehmen sich mehr Zeit !! wo andere nach 10...15min schon wieder weg mussen zu Frau u.Kind ( was absolut okee ist)
Mich hat die Geheimnisskramerei immer gestort! deswegen hab ich dem auch eine Abkehr erteilt...
Geschrieben
Die Vertrautheit mit dem Männlichen körper und das Mann sich vertrauen kann
×
×
  • Neu erstellen...