Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die ist der Unterschied das Männer einfacher sind. Wir denken dabei nicht nach sondern geben uns einfach hin. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Er396:

Das man leichter Männer findet die blasen

Du kannst ganz einfach nach Mitgliedern suchen, die deine erotischen Vorlieben teilen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer Körper ziehen mich an und gefallen mir mehr als Frauen Körper.

Es hat beides seine Reize aber am ende kommt es drauf an, zu was man sich eher hin gezogen fühlt :D

Mir wurde es als ***ager klar, das ich auf Männer stehe und Frauen mich überhaupt nicht reizen.

Wenn es um Sex und einer Beziehung geht ^^

Geschrieben

Wenn es nicht schoen wäre und keinen spaß machen würde wären wir bestimmt nicht hier

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb xDRAGOx:

Männer Körper ziehen mich an und gefallen mir mehr als Frauen Körper.

Es hat beides seine Reize aber am ende kommt es drauf an, zu was man sich eher hin gezogen fühlt

Mir wurde es als ***ager klar, das ich auf Männer stehe und Frauen mich überhaupt nicht reizen.

Wenn es um Sex und einer Beziehung geht ^^

So geht es mir auch mehr oder weniger.
Schon im ***ageralter fand ich eher keinerlei erotische Reize bei Frauen. Hingegen es seit meinem ***ageralter schon war das ich bei Kerle erotische Reize immer hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Gute daran ist, dass Männer mir ihre Schwänze in den Arsch stecken können, bei Frauen ist das eher umständlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das geile ist richtig guten Sex mit einem anderen Mann 🚹 zu haben und kannst deine Fantasie richtig geil genießen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Der gegenüber weiß was man will oder oder erprobt an dir von dem er glaubt das es dir gefällt
Jeder macht es auf seine Art so das wenn beide das gleiche machen es noch immer nicht das Gleiche ist
Die Spannung zu erleben was da geht macht den Unterschied
Es ist alles vertraut und doch völlig anders
Habe noch nie jemand getroffen der mich an jemanden anderen erinnert hätte
Geschrieben

Das gute daran ist der Mann 😍

Einfach das Gegenteil von einer Frau, maskulin, rau und mit einem leckeren Schwanz 😍

Zärtlich küssen und lecken…

Sex mit einem Mann macht mir mehr Spaß wie mit einer Frau. 
Und es gibt kein gezicke. 

Geschrieben

Ich finde einen erigierten Penis einfach geil und wollte einfach wissen, wie es ist einen im Mund zu haben. Es hat mich fasziniert, einen Männerkörper zu spüren. Und ich bin nicht enttäuscht worden.

Geschrieben
War damals mit einer Frau im Swingerclub. War Bi Motto Abend. Auf der Spielwiese kam ein Mann zu uns. Ich weiß nur noch das er mir über mein Teil ein Kompliment gemacht hat. Bevor ich wusste wie mir geschah hatte er mir einen geblasen. Muss sagen das es mir sehr gefallen hatte. So kam ich dazu. Jetzt liebe ich es mich passiv den aktiven Kerle hinzugeben. Lg
Geschrieben
Ich sehe gerne junge zeigefreudige Männer und zeige mich auch gerne Nackt
Geschrieben

Ich bin auch analgeil... und sehe das als Teil meiner Sexualität, der von einer Frau nicht befriedigt werden kann... 

Geschrieben

Die Rolle zu tauschen... besser zu wissen, wie der andere tickt, weil er nicht einen so komplizierten Hormonhaushalt hat :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich möchte nun auch einmal etwas äußern. 

Danke dafür dass es hier immer wieder Erfahrungen nachzufragen gibt, sehr hilfreich!

Ich fühle mich schon immer zu Männer hingezogen und wenn es sich anbot nutzte ich es auch  nackten Männern nahe zu sein z.bsp duschen etc. Nachdem meine bisherige Erfahrung leider noch zu würde lassen, werde ich mich diesbezüglich nun heute Abend mit einem Reifen Mann treffen und deswegen "Reifen " weil ich überzeugt bin dieser weiß nicht nur sehr gut was Männer  lieben sondern auch was Sex mit Gleichgesinnten ausmacht. 

Ich bin zwar wahnsinnig aufgeregt, jedoch überwiegt die Vorfreude darauf einen geilen leidenschaftlichen Partner gefunden zu haben zu dem ich vertrauen aufbauen konnte, die zurückliegende Wochen. 

Drückt mir die Daumen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist eine Frau einfach das schönere Geschlecht. Aber ich liebe es einfach einen Schwanz auf vie Arten zu berühren. Zu sehe und zu spüren wie er steif wird. Einen echten Schwanz in mir zu haben ist einfach traumhaft.

Geschrieben

das glaube ich dir mein Schatz dein schwanz lieb mich lg wini

×
×
  • Neu erstellen...