Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer weiß besser, was ein Mann gerne will, als ein anderer Mann?! Da kann man sich so richtig fallen lassen!
Geschrieben

Schönes Thema 

Ich bin schon immer schwul,kann es also nicht beurteilen wie es mit einer frau ist. Ich kann nur sagen wie es als DWT Bitch ist. GEIL!!!!!

Dazu brachte mich mein Ex. Ich genieße den devote Bart in der Beziehung und eines Tages lagen dessous auf dem Bett. Erst dachte ich der spinnt,aber er schaffte es mich zur Bitch zu machen.

Was dann kam,hätte ich nie von mir gedacht,ich wurde dann seine Nutte. Und wenn ich ehrlich bin,es war ok.

Ja......viele von euch sagen jetzt du blöde Kuh und ich sage euch ihr habt recht. Soweit lass ich es nie wieder kommen....denke ich mal 

LG   Marie

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mariechen:

Schönes Thema 

Ich bin schon immer schwul,kann es also nicht beurteilen wie es mit einer frau ist. Ich kann nur sagen wie es als DWT Bitch ist. GEIL!!!!!

Dazu brachte mich mein Ex. Ich genieße den devote Bart in der Beziehung und eines Tages lagen dessous auf dem Bett. Erst dachte ich der spinnt,aber er schaffte es mich zur Bitch zu machen.

Was dann kam,hätte ich nie von mir gedacht,ich wurde dann seine Nutte. Und wenn ich ehrlich bin,es war ok.

Ja......viele von euch sagen jetzt du blöde Kuh und ich sage euch ihr habt recht. Soweit lass ich es nie wieder kommen....denke ich mal 

LG   Marie

 

Keine Angst musst du nicht

Geschrieben

Was es bei mir ist kann ich nicht genau sagen,  ich fühle mich schon seid frühester Jugend zu beiden Geschlechtern hingezogen.  Es ist einfach normal für mich.  Es ist wie ich bin und wie ich lebe,  jedoch gibt es einen Unterschied.  Zu Frauen fühle ich mich gefühlsmäßig hingezogen zu Männern jedoch nur rein sexuell. Mir gefällt es einfach benutzt zu werden.  Mich macht es an wenn Mann nur seinen Trieb ausleben möchte ohne schickmicki,  Kuscheln oder Vorspiel. Es ist viel einfacher. Wenn er geil ist, sein Schwanz steht muss er nicht an mir rum machen oder irgendwelche romantische Aktionen bringen um mich in Fahrt zu bringen. Hat er Lust blase ich unkompliziert oder er f***t mich und kann seinen Druck abbauen. Ich brauche kein gefummel und geknutsche bei Männern. Wenn er mit geilen stöhnen in mir kommt reicht mir das als Befriedigung vollkommen. Es ist auch eigentlich kein Thema worüber ich mir den Kopf zerbreche, ich lebe es einfach aus.

Geschrieben

Ich bin recht unerfahren was Männer anbelangt. Aber was mich immer beeindruckte war diese spürbare Geilheit eines Mannes. Viele Frauen (glücklicherweise nicht alle) wollen ja selbst "überwältigt" und genommen werden. Brauchen dieses Gefühl, von einem Mann leicht oder gern auch stärker überwältigt zu werden. Nun, das bin ich einfach nicht. Ich kann so nicht authentisch mit Frauen umgehen, weil ich selbst dieses Bedürfnis in mir tragen. Im Kontakt mit Männern spürte ich da einfach eine große Leidenschaft, ein Verlangen, das hat mich ganz schön beeindruckt. Natürlich muss es dann schon ein Mann sein der gern die Führung übernimmt oder zumindest nicht so devot ist wie ich. Aber dann ist da einfach eine hohen Intensität, ein Verlangen, dass mich beeindruckt. Und am Ende des Tages ist da halt auch ein anderer Schwanz, klar. Meinen erreiche ich mit dem Mund nicht und ich habe es wahrlich versucht. ;-) Mein Erlebnis mit einem Mann liegt zwar schon länger zurück, aber ich habe es absolut nicht bereut.

Geschrieben

Einfach fallen lassen können,nehmen und geben.Mit einem Kerl im Bett ,da explodieren meine Gefühle .Aktiv oder passiv,das ist Gänsehaut pur für mich.

Geschrieben
Da ich mich Frauen und Männer gleichermaßen anziehen habe ich beide Seiten kennengelernt. Ich habe bisher sehr selten eine Frau getroffen die, im übertragenen Sinne, gesagt hat ich bin geil lass uns Sex haben. Das war immer irgendwie... kompliziert eben. Mit Männern war das meist viel entspannter, beide wissen was sie wollen, sind viel entspannter und lassen sich viel mehr fallen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.
Geschrieben

Sex mit einem Netten Mann ist herrlich 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Gute daran ist, dass ich mich wie eine Frau fühlen kann und so behandelt werde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Mann ist es einfacher. Aber genauso schön wie mit Frau. Wenn nicht sogar schöner 🥰

 

Geschrieben
Am 4.9.2021 at 21:38, schrieb Feuerostfriese:

Hallo,
Bei mir ist es jetzt echt was gutes nach dem ersten mal, was mit einen anderen Mann gehabt zu haben.

Meine Ex wollte mal einen Dreier mit einen anderen Mann, wo ich ihn dann auch befriedige. Ich dachte mir, ich treffe mich erstmal alleine mit einem Mann und probiere es erst mal.
Ja und jetzt liebe ich es mit einen anderen Mann Sex zu haben.

Bin jetzt Bi und liebe es einfach, ein anderer Mann weiß was man mag.

Wie ist es bei euch gewesen. 

Oder war es bei euch gleich klar das ihr auf Männer steht?

Ich liebe es einfach Sex mit Männern zu haben 

 

 

Geschrieben

Bei mir ist es so das ich 25 Jahre verheiratet war, nach 10 Jahren Ehe mit einer Frau suchte ich den Kontakt mit einem Mann, auch hier auf gay.de. 

Eigentlich war ich schon immer fixiert auf junge Männer, aber früher war das nicht so einfach und dazu kam noch das ich auf einem Dorf gross wurde und somit nicht einfach war sich mit anderen Jungs zu treffen. 

Jedenfalls merkte ich dann das Männer viel einfühlsamer sind als Frauen. Der Sex hat mir wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht. Mir wurde von einem Mann das erste Mal einen geblasen. Ich wusste nicht bis dahin wie schön es ist von einem Mann einen geblasen zu bekommen und gefingert zu werden. 

Geschrieben

Ich blase sehr gerne und wenn er dann noch in meinem Mund kommt einfach geil

Geschrieben
Es ist einfach schöner und intensiver das spüren beim blasen oder genommen zu werden oder auch zu nehmen egal wie es ist einfach schön , uch liebe es mich fallen zu lassen u d es passieren zulassen u d einfach alles um ein zu vergessen und zu geniessen egal wie
Geschrieben
Als trans Mann sehr interessant die Kommis zu lesen. Mal sehn ob ich meinen Platz in der gay Community finden kann. Bin aber überrascht wie viel toleranter und akzeptierender Männer ggü meiner Entscheidung sind, auch wenn ich wohl eine Art Kuriosum bleiben werde.
Geschrieben
Ich lasse mich gerne Überraschen von den Männern Entscheidungen machen Schwanz blasen ficken Fisten in den Arsch rein mit der Hand 🖐 genießen Zärtlichkeit Streicheln.
Geschrieben

Da kenne ich mich aus

Weiß, wo die bestimmten Körperstellen sind und wir dir reagieren. (hatte werden, sich öffnen o erder schließEn) und anderes

  Die Kommunikation ist zielgerichtet 

Geschrieben
Die Frage stellt sich mir nicht ,da ich schwul bin...🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Bei Männern geht's bei mir nur um Sex... aber mit allem was dazugehört...Schmusen, küssen, kuscheln, blasen, schlecken, ficken...und dann gehren wir getrennte Wege....bei Frauen wird es nach den Sex kompliziert...
×
×
  • Neu erstellen...