Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Männer untereinander sex haben 😎ist über habt kein zicken krieg ??? Männer wollen spass haben 😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem Mann geht es bei mir nur um Sex. Da sich beide einig sind ist es unkompliziert. .

Geschrieben

Ich stehe auf Schwänze und dicken Saft. Beides haben Frauen eben nicht.

Männer gehen unkompliziert zur Sache. Sex, geil sein, spritzen. Was will man mehr?

Geschrieben

von Frau zu Mann zu wechseln ist für mich kompletter Rollentausch, das ist das interessante für mich. Ich will eigentlich nur gefickt werden, somit muss ihn nur scharf machen.

Sofern es Beziehungen zu Männern gab, waren die eigentlich nur sexuell.

Geschrieben

Bissl differenzierter darf es gerne sein, daß es Spass macht ist ja klar grundgätzlich mal JA, denn sonst wäre es ja kein Gay Forum oder ? Erst mal : Auch Männer haben empathische Anlagen und können beim Sex mehr empfinden als nur den Druckabfall in der Hauptleitung. Daß sie weniger zicken, nicht schwanger werden können und das Ergebnis ihrer Bemühungen klar ersichtlich ist, macht es einfacher und schließt so kleine Spielchen wie vorgetäuschte Orgasmen kategorisch aus. Ansonsten sind Männer sehr unterschiedlich, ja nach Typ und  Situation, es kann schnell gehen, kann aber auch ein paar Stunden  dauern mit Vorspei, äh  Vorspiel, Hauptgericht und Dessert...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.11.2021 at 13:25, schrieb Nadeshda:

Daß sie weniger zicken...

Da kenst du mich nicht, wen es darauf ankommt, kan ich auch ganz schön zickig sein :sweat_smile:

Geschrieben
Es ist was sehr vertrautes !mit einem mann ohne leistungsdruck und zickenkrieg!!! Mann sein und Mann geniesen .😉
Geschrieben

Mag es, wenn sich mir junge unkomplizierte Typen gerne passiv hingeben !

Geschrieben

Auf Männer stehe ich nicht, aber auf Schwänze und da muß man eben mit beiden Geschlechtern ficken.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Sex mit einem anderen Mann ist anders als mit Frauen. Wobei ich auch sehr gerne mit Frauen Sex habe. Mein Motto lautet. Sex mit Männern und Frauen. Liebe nur mit Frauen. Könnte mir zumindest jetzt nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu leben.
Geschrieben

Was soll das gute daran sein ich steh nun mal auf Männer von daher ist alles gut daran

Geschrieben

Bei mir war es schon immer so. Ich habe erst in letzter Zeit ein Bi-Interesse (also Interesse auch an Frauen) entwickelt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2021 at 15:13, schrieb BiboyHl:

Das gute am Sex unter Männern ist für mich dass er viel hemmungsloser und wilder ist. Sex finde ich in jeder Hinsicht geil aber unter Männern eben Tabuloser

Ja genau! Und ich liebe es einfach Schwänze zu lutschen, Ärsche zu lecken und vor allem hart gefickt zu werden. Es ist einfach anders, als mit Frauen, sehr viel anders. Hemmungsloser, wilder, tabuloser. Einfach himmlisch geil ;-) 

Geschrieben

Meiner Frau ist klar, dass ich bi bin, sie will aber nichts Näheres wissen. Wir sind seit 1976 zusammen und jeder von uns hat sich mit der Zeit sexuell ausgelebt, auch in der Ehe. Stress gibt es bei uns in Alltagssituationen, aber nicht im sexuellen Bereich.

Geschrieben

Männer wissen eben, was Männern Spaß macht, was sie sexuell erregt, wie sie sicher zur Befriedigung kommen. Ich glaube, im Umgang mit dem anderen Geschlecht müsste es vorher immer eine langwierige Absprache geben, was gewünscht wird, was ausgeschlossen ist, wer was machen müsste, um dem/der anderen Befriedigung verschaffen. Da vergeht einem doch jede Lust, oder?

Geschrieben

Mitte 20 hatte ich mein erstes mal mit einem Mann wirklichen Sex es war sehr toll, gell irgendwann heiratetenich war nicht mehr auf Montageanleitung habe dieses nicht verdrängt aber auch nicht ausleben können. Jetzt das 2. Mal verheiratet und geoutet kann ich wieder ausleben, spass haben, nur leider sehe schwernin der Region für regelmäßigen Treffen sehr schwer. 

Geschrieben

Ich habe lange gebraucht, bis ich sicher war schwul zu sein. Obwohl ich mit 17 schon meine ersten Erfahrungen gemacht habe,  habe ich irgendwann dann eine Frau geheiratet und auch einen Sohn bekommen. Mit etwa 35 wurde die Sehnsucht nach einem Mann, nach Sex mit einem Mann wieder immer stärker, aber der Ekel vor muschis immer größer. Jetzt lebe ich gut 30 Jahre als schwul und ich bin glücklich. Es gibt nichts schöneres als von einem Mann genommen zu werden. 

Geschrieben

Ich mag es, von Männern als Fickstute benutzt zu werden. Frauen haben ja leider keine Schwänze. Bin aber eigentlich hetero.

Geschrieben

@bipiett So ähnlich auch für mich: Frauen haben keine Schwänze, und ich liebe Schwänze. Männer spritzen auch mehr, und die Sahne ist der zweite Vorteil von Männern. Der dritte: Sie gehen meist unkompliziert zur Sache. Spaß haben und kein Stress.

Geschrieben

Bei mir war es so das meine Frau meine Zuneigung Zu Männern entdeckt hat. Beim streicheln hat sie gemerkt das ich anders atme wenn sie richtung Hintern kam. Dann hat sie es gesteigert, dann kamen Fantasien dazu, irgendwann der erste Dildo und dann war ich irgendwann bereit für das erste treffen.

Ich liebe es einen Mann zu verwöhnen ohne dabei selbst verwöhnt zu werden. Das Gefühl von einem Mann ausgezogen zu werden während er noch alles an jat, vor ihm zu knien und ihn langsam und zärtlich zu verwöhnen ist das allergrößte für mich. Ich liebe es hin und wieder meine devote Seite auszuleben.

×
×
  • Neu erstellen...