Jump to content

Blasen


anton06

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Blase sehr gerne einen kleinen schwanz habe aber auch nichts gegen etwas größere schwänze. Hauptsache ich habe einen im mund auch wenn der andere nicht blasen will.


Geschrieben

Krischer, danke für die Aufklärung. Und schön dass du schon größere geblasen hast.



Ein Umfang von 5cm ergibt - lt. Mathepower.com zum Kreis - einen Durchmesser von ca. 1,6 cm.
So viel ist das auch wieder nicht, selbst bei einem PVC-Rohr. Gehe mal davon aus, dass die Meisten hier allerdings vom Durchmesser ausgehen (weil der meist auch ohne Massband geschätzt werden kann). Und dann - sagt jedenfalls Mathepower - wäre der Umfang bei einem Durchmesser von 5cm geschlagene 15 cm. Nur als Hinweis: der Durchmesser ergibt sich aus dem doppelten Radius (r). Und der Umfang errechnet sich wie folgt: 2 r (also = Durchmesser) * (mal genommen) mit Pi (das ist jene Zahl mit der 3 vor dem Komma, die regelmäßig als Wissensfrage bei "Wetten dass" kam - tolle Leistung wenn die ersten100 Stellen nach dem Komma lückenlos benannt werden konnten.)

Wir sollten uns deshalb darauf einigen, ob wir im Profil den Umfang oder den Durchmesser einstellen. Sonst könnten sich hie und da große Enttäuschungen einstellen.


Geschrieben

Ich mag sie alle Hauptsache sie spritzen viel das ich was zuschlucken habe


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

da ich jemand bin der gern blässt,sollte der penis weder zu groß noch zu klein sein.

Geschrieben (bearbeitet)

fur mich ist die länge  egal....hauptsache blasen

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben

Wie wärs mal mit nem 19x5, fette wulstige Eichel, uncut, leicht nach oben gebogen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sction_is_fun:

Wie wärs mal mit nem 19x5, fette wulstige Eichel, uncut, leicht nach oben gebogen?

Klingt lecker 😋 

In erster Linie ist es für meine Geilheit beim Blasen wichtig, daß der Schwanz schön hart wird. Gern auch mit dicker praller Eichel. Von der Länge her mag ich es gern von 15 bis 20 cm und mit 4 cm Durchmesser. Länger sieht sehr geil aus, hab ich gerne in der Hand, auf Würgen stehe ich aber nicht besonders... 😏 

Geschrieben

Ich möchte ihn ganz in den Mund bekommen. Zu lange ist deshalb un- günstig... Für mich.

Geschrieben

ich liebe es zu blasen.mag es den penis dabei zu küssen,die eichel u die eier zu lecken.

Geschrieben

Eher mittlere Maße. Würgspiele oder Maulsperre brauche ich nicht. Dann keine Vorhautverengung, nicht beschnitten und keine Piercings. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten 11 bis 14 cm, aber schön dick (5-6 cm). Und natürlich unbeschnitten. ❤️❤️❤️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur mal zur Info: 5cm ist eine Deo-Spraydose. Fast kein Mann, der 5cm angibt, hat das auch. (Ach nee, Männer übertreiben dabei gern?) 4cm ist schon ganz ordentlich, knapp 4 cm sind Durchschnitt. Normale Kondome haben meist ca 3,5 cm. Maßband drum, durch PI teilen.

Am besten, wir lassen von Frauen messen. Die sind da ziemlich objektiv.

Was war die Frage? Blasen und Größe. Ist mir wurscht. Sind wir mal realistisch. Ich hab keine Lust auf Maulsperre...

Geschrieben

Also ein zum Blasen passender Schwanz sollte so dick sein wie der Mund welcher ihn aufnimmt. Eventuell ein wenig dünner um ihn richtig geil abspritzen zu lassen.                                                                                                                                                                                                                                                    

Geschrieben

Eine feste Größe ist für mich persönlich nicht relevant. Gepflegt bzw. rasiert sollte er aber möglichst sein. 

Geschrieben

Ich mag jeden Schwanz der mir Angeboten wird zum blasen.....

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Am liebsten Blase ich beschnittene Schwänze die größe ist nicht so wichtig finde ich er sollte nur kein Schnellspritzer sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Größe spielt bei mir keine rolle beim blasen.

Auf denn spaß und das können kommt es mir eher drauf an.

Wenn ich es mit jemand mache^^

Geschrieben
Am 4.7.2016 at 15:49, schrieb Deleted-User:

da stimme ich Dir vollkommen zu.Es gibt ja ein Sprichwort:Klein,Fein aber Fleißig muß er sein,In diesem Sinne......

...und schmecken muss er. 

Geschrieben

Ich währe schon glücklich mal wieder einen zu Blasen, ich habe auch erst einmal bis zum Schluss geblasen und und fand es sehr geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin noch Anfänger, aber das erste mal war so geil das ich das ganz oft und lange machen möchte.   Würde gern oft blasen.    

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es nicht unbedingt entscheidend, es blasen sich aller geil. Ein besonders dicker macht natürlich am meisten Spass.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...