Jump to content

Blasen


anton06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, die Größe ist nicht das wichtigste, Hauptsache geil!


Geschrieben

Also Leute!
Die Größe ist doch völlig egal,Hauptsache gepflegt und schön hart!😊


Geschrieben

ab 16 cm - ? im Durchmesser mindestens 5


Geschrieben

kommt doch nicht auf die Größe an wenns gefällt, es kann ja nicht jeder mit 20x6 rumlaufen


Geschrieben

So mag ich's auch: 17x4, nicht zu klein, geht immer rein...


Geschrieben

Ich mag auch dicke Lollys muss aber nicht sein klein geht auch, Hauptsache es kommt viel legga Soße! Lutsche mir gern selbst einen ab und da ich nicht so riesig gebaut bin bekomm ich ihn ganz in meinen Mund rein


Geschrieben

die grösse ist nicht so wichtig er must stehen das er auch rein Past und viel raus muss kommen


Geschrieben

ich lese hier immer von muß oder sollte stehen.Das trifft ja bei einen Hohlmuskelpenis ja zu,der sich ja bekanntlich mit Blut "füllt".Nur,wie sieht es bei einen sogannten"Fleischpenis" aus?Er "füllt" sich nicht mit Blut meines Wissens nach und steht auch nicht.


Geschrieben

Ich habe Probleme mit dicken (>4cm) und schlaffen Schwänzen. Die Länge ist nicht so wichtig, jedenfalls solange sie im Normalbereich (bis etwa 15cm) liegt.


schwuler-nordstern
Geschrieben

Auch ein sog. Fleichpenis füllt sich bei der Erektion mit Blut und wird steif. Da er im schlaffen Zustand bereits eine sehr stattliche Größe hat, vergrößert er sich im steifen Zustand nicht in dem Maße wie ein sog. Blutpenis.


Geschrieben

Danke @ schwuler-nordstern für Deine Aufklärung.Man kann ja nicht alles genau wissen


Geschrieben

Zum blasen finde ich 13cm-16cm und 3-4cm dicke die optimale Größe, da kann man wenigstens den ganzen Schwanz bis zu den Eiern in den Mund bekommen, sodass es noch angenehm ist, zum anschauen sind die größeren Schwänze natürlich ein leckerli


  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

blasen ist geil.nur es kommt auf die Technik an.nicht nur lutschen auch mit dem mund die eichel fest umschliesen richtig saugen und mit der Zunge die eichelöffnung liebkosen.das ist geil.


Geschrieben

16x4 finde ich optimal, kann man gut blasen und er kann voll eindringen!


Geschrieben

das meine ich auch und mache es gerne macht sehr geil


  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...