Jump to content

Cov19 Test vor dem Date


Nadeshda

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neben Covid19 gibt es ja immer noch so altmodische Krankheiten wie AIDS, Hepatitis, Syphilis, Tripper, Pilze, Clamydien, Warzen, Herpes, etc, usw. 😥

Meines Wissens nach gibt es dafür keine Schnelltests. Also hilft nur Vorsicht und Kondom. 😭

Geschrieben
Wir hatten heute 65.000 Neuinfektionen
In Freiburg ist die Inzidenz bei 300 da läuft ohne Test höchstens die Nase sonst garantiert nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch ist für den Menschen die größte Gefährdung
der Mensch ist ein soziales Wesen
besteht Todesgefahr einen Menschen zu umarmen

niemand muss etwas was er nicht will
jeden Morgen blasen Raucher die qualmenden Aerosole am Bahnsteig aus - ohne Maske und ohne Abstand
Pressenachricht - regelmäßige Grippeimpfungen reduzieren Alzheimer und Demenz

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Dank der Tyranai der ungeimpften Impfgegener geht es nur mit einem Tagesaktuellen PCR Test. 

Frage wie soll das gehen, die Alternative lautet. # Fräulein Faust #

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb suchemann:

Dank der Tyranai der ungeimpften Impfgegener geht es nur mit einem Tagesaktuellen PCR Test. 

Frage wie soll das gehen, die Alternative lautet. # Fräulein Faust #

Wenn wir uns gegenseitig der Tyrannei bezichtigen, verfestigen sich nur die Gräben. So kriegen wir Impfskeptiker nie ins Boot. Diejenigen, die sich sowieso hinter allem eine Verschwörung sehen, werden in ihrer Ansicht eher bestärkt. Das ist ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich selbst bin bereits vollständig geimpft und erhalte morgen die 3. Dosis.
Ich hoffe nur, daß manch einer seine Vorbehalte überdenkt, wenn die traditionell hergestellten Impfstoffe auf den Markt kommen. Und ja, ich bin auch genervt, wie lange es dauert bis das Leben wieder in normalen Bahnen läuft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb 60Joachim:

Wenn wir uns gegenseitig der Tyrannei bezichtigen.....

Selbst wenn Mann oder Frau auf Intensiv mit Corona liegen verweigern die Angehörigen derjenigen eine Impfung gegen dieses Virus. Das hat  in meinen Augen etwas mit Dummheit zu tuen.

Diese Leute kann man nicht mit guten Worten bekehren da hilft nur die Ausgrenzung aus der Gesellschaft.  Und dieses Leuten sollten die Behandlungskosten für ihre frei gewählte Selbstverstümmelung auferlegt werden und nicht das die Solidargemeinschaft die Kosten trägt. Wenn ich an die Händler oder Schausteller denke, die schon tausende von Euros in den Sand gesetzt haben, weil solche Idioten nicht dazugelernt haben, geht mir die Hutschnur hoch.

Und selbst eine Impflicht ohne Strafmaßnahme bei Verweigerung bewegt diese Menschen nicht zu Spritze.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb suchemann:

Selbst wenn Mann oder Frau auf Intensiv mit Corona liegen verweigern.....

Das kann ich nur unterstreichen.  Impfgegnerschaft ist in 95 % der Fälle reine Dummheit. Übrigens - die Impfstoffe der Zukunft  werden überwiegend eben nicht die "konventionellen" sein, sondern die auf Basis der Covid-Impfstoffe hergestellten. Da eröffnen sich neue Hoffnungen auf Besiegung u.a. des Krebsrisikos und anderer Geißeln der Menschheit . . .

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 19:22, schrieb Woollff:

Der Mensch ist für den Menschen die größte Gefährdung
der Mensch ist ein soziales Wesen
besteht Todesgefahr einen Menschen zu umarmen

niemand muss etwas was er nicht will
jeden Morgen blasen Raucher die qualmenden Aerosole am Bahnsteig aus - ohne Maske und ohne Abstand
Pressenachricht - regelmäßige Grippeimpfungen reduzieren Alzheimer und Demenz

Bitte was????

Grippeimpfung reduziert Alzheimer und Demenz???

Warst du auf der Youtube Uni???

Geschrieben

Diese Reaktion zeigt die Überhitzung mit Corona.

Anstatt sich zu informieren und zu recherchieren wird abgekanzelt.

Das liest sich seltsam, komisch, das kann doch nicht stimmen.

Das zeigt die ganze Dimension der vergifteten Gesellschaft.

Also bitte vor dem Schreiben - bingen, googeln oder sonst was ....

 

Geschrieben

Grippeimpfungen reduzieren das Demenzrisiko im Alter (forschung-und-wissen.de)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Bitte was????
Grippeimpfung reduziert Alzheimer und Demenz???
Warst du auf der Youtube Uni???

Eine Frage, warst Du schon mal im Auslandsurlaub und hast Du Dich da gegen Krankheiten die es in Europa nicht oder selten gibt impfen lassen ?,
Wenn ja warum.

vor 4 Stunden, schrieb leach1m:

Das kann ich nur unterstreichen.  Impfgegnerschaft ist in 95 % der Fälle reine Dummheit. Übrigens - die Impfstoffe der Zukunft  werden überwiegend eben nicht die "konventionellen" sein, sondern die auf Basis der Covid-Impfstoffe hergestellten. Da eröffnen sich neue Hoffnungen auf Besiegung u.a. des Krebsrisikos und anderer Geißeln der Menschheit . . .

Wieviel Menschen fahren jedes Jahr in Urlaub und lassen sich da gegen allen möglichen Scheiß impfen und wegen einem Impfstoff der die Menschheit weltweit retten kann wird so ein Theater gemacht. 

In dieser und mach anderer Beziehung lautet mein Spruch # die Dummen sterben nicht aus, kannst machen was Du willst #

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Geschrieben
Wer auf sichseber aufpasst 😉 passt auch auf andere auf !!! Und die welt wirt zufrieden sein
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb suchemann:

In dieser und mach anderer Beziehung lautet mein Spruch # die Dummen sterben nicht aus, kannst machen was Du willst #

Darwin ist da anderer Meinung. Und da kann man auch machen, was man will.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb suchemann:

die Dummen sterben nicht aus

Da muß ich @suchemann leider Recht geben. Selbst Menschen mit Bildung sind  nicht gegen Dummheit gefeit.

Wer gestern die Sendung "Panorama" gesehen hat, hat da hören können, wie ein Berufschullehrer im Ruhestand, aus Rotenburg (Wümme) doch tatsächlich behauptet, dass man schon durch Kniebeugen (statt Impfung) gegen Corona imun wird. Da bleibt einem die Spucke im Hals stecken, wenn man so etwas hört.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Da muß ich @suchemann leider Recht geben. Selbst Menschen mit Bildung sind  nicht gegen Dummheit gefeit.

Wer gestern die Sendung "Panorama" gesehen hat, hat da hören können, wie ein Berufschullehrer im Ruhestand, aus Rotenburg (Wümme) doch tatsächlich behauptet, dass man schon durch Kniebeugen (statt Impfung) gegen Corona imun wird. Da bleibt einem die Spucke im Hals stecken, wenn man so etwas hört.

Vieleicht hat dieser Berufschullehrer ja seine Bildung im Internet gewonnen oder auf dem Rummel geschossen.

Real denkenden Menschen fällt da nix mehr ein.  Nur all all Diejenigen die sich solidarisch gezeigt haben jetzt auch wider bestraft werden.

2G+ tolle Sache wohnst Du in keiner Großstadt bist Du am Arsch, kannst mit dem ÖPNV nicht zum Testzentrum fahren, also Knast für alle weil die Tyrannei der ungeimpften Verweigerer diese Gesellschaft zum scheitern bring, Demokratie hin oder her bezahlen müssen immer andere.

Krebspatienten müssen zu Hause verrecken weil kein Bett mehr frei im Krankenhaus, und das soll dann Demokratisch sein ?

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 20:07, schrieb Woollff:

Grippeimpfungen reduzieren das Demenzrisiko im Alter (forschung-und-wissen.de)

Um 12% 

Artikel gelesen 

Als Tip, in Zukunft immer mit Quellenangabe und vielleicht etwas ausführliche,das vermeidet Missverständnisse 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suchemann:

Vieleicht hat dieser Berufschullehrer ja seine Bildung im Internet gewonnen oder auf dem Rummel geschossen.

Real denkenden Menschen fällt da nix mehr ein.  Nur all all Diejenigen die sich solidarisch gezeigt haben jetzt auch wider bestraft werden.

2G+ tolle Sache wohnst Du in keiner Großstadt bist Du am Arsch, kannst mit dem ÖPNV nicht zum Testzentrum fahren, also Knast für alle weil die Tyrannei der ungeimpften Verweigerer diese Gesellschaft zum scheitern bring, Demokratie hin oder her bezahlen müssen immer andere.

Krebspatienten müssen zu Hause verrecken weil kein Bett mehr frei im Krankenhaus, und das soll dann Demokratisch sein ?

Im ÖPNV gilt 3G immer noch, in Kneipen 2G (Ba/Wü) 

Geschrieben

Ein kleines Beispiel

Eine Schale mit 100 Smarties,3 sind vergiftet und du stirbst! 

Würdest du in die Schale greifen und dir eines heraus holen?

Ich persönlich bin der Meinung das genau die Situation eintritt wenn du ein anonymes Date eingehst 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ein kleines Beispiel...

Beim Roulette-Spiel geht es eben um den Kick, nicht um Intelligenz.
Zum Glück mag ich keine Smarties ;).

Geschrieben

Ja, das hat sich gut angehört, aber jetzt ist alles nur noch Theorie, Corona lässt grüßen.
Wer bis 2025 überlebt der kann sich auch wieder treffen, vorher wird das nichts mehr, die Dummen sterben nicht aus und der Rest der Menschheit wir sich wohl halbieren.
Früher sagte alle Menschen jedes Jahrhundernt einen Krieg und die Menschheit entwickelt sich weiter.
Einen Krieg brauchen wir nicht mehr wir haben ja Corona.
Ich wünsch allen alles Gute und wenn wir diesen Virus überleben kann man ja mal wider über andere Sachen nachdenken.

Geschrieben
Eine neue Variante steht in den Startlöchern, B.1.1.529 oder auch Omicron, vor kurzem in Südafrika aufgetaucht und gestern erstmals in Belgien nachgewiesen. Von der WHO als besorgniserregend eingestuft, wegen ungewöhnlich vieler Mutationen hoch ansteckend, könnte Omicron auch den "Impfschutz" leichter durchbrechen. Ob da ein Test hilft?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 09:27, schrieb KlausTrophob:

Eine neue Variante steht in den Startlöchern, B.1.1.529 oder auch Omicron, vor kurzem in Südafrika aufgetaucht und gestern erstmals in Belgien nachgewiesen. Von der WHO als besorgniserregend eingestuft, wegen ungewöhnlich vieler Mutationen hoch ansteckend, könnte Omicron auch den "Impfschutz" leichter durchbrechen. Ob da ein Test hilft?

Es gibt bei fast jeder Virusinfektion Mutationen, siehe Grippeschutz, jeder kann sich gegen Grippe impfen lassen und wer schon mal an einer echten Grippe erkrankt war muss mit( je nach Alter) mit gut 12 Wochen Beschwerden rechnen. Also Impfen.

Bei Corona treten auch Mutationen auf, das Problem ist das sich die Zahl der Infiziertenbei Omicron pro Tag verdoppelt, bist Du geimpft steigen deine Uberlebenerwartungen, bist Du ungeimpft steigt die Wahrscheinlichkeit  zu Sterbens.!

Lieber gehöre ich zu Denen die Überleben als zu Denen die ungeimpft sind und elendig verrecken.

Impfgener sagen  # Ich bin doch keine Laborratte # , aber wenn sie erkranken und auf Intesiv liegen welche Medikamenten werden dann dort verabreicht ?, Erprobte oder Neue.

Letztenendes werden diese Leute durch eigenes Verschulden doch zu Laborratten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2021 at 21:59, schrieb suchemann:

Es gibt bei fast jeder Virusinfektion Mutationen, siehe Grippeschutz, ......

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ein weiteres Problem, bei der Omicron Variante ist; dass sich der Impfschutz wesentlich schneller verflüchtigt, während Du, bei der Delta Variante nach 4 Monaten etwa relativ ungeschützt bist, geht es mit Omicron noch mal schneller. Boostern kannst Du dich nach 6 Monaten lassen, im Gespräch sind jetzt 5 Mon. immer noch zu lange. Ich hoffe unser neuer Gesundheitsminister wird da noch nachbessern.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Wir werden hoffendlich alle wider ein vernünftiges leben führen können
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.12.2021 at 08:41, schrieb KlausTrophob:

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ein weiteres Problem, bei der Omicron Variante ist; dass sich der Impfschutz .....

Ich werde im Januar nach 5 Monaten geboostert,  davor bleiben wir dann alle wieder zu Hause, nur diese ganzen Verrückten die auf die Straße gehen und ihr Hirn im Klo rutergespühlt haben, sollten endlich weggefangen und in Fußballstadien untergebracht werden.

Wer überlebt darf dann am gemeinschaftlichen Leben wieder teilhaben.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...