Jump to content

Cov19 Test vor dem Date


Nadeshda

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb suchemann:

Ich werde im Januar nach 5 Monaten geboostert,  davor bleiben wir dann alle wieder zu Hause, nur diese ganzen Verrückten die auf die Straße gehen und ihr Hirn im Klo rutergespühlt haben, sollten endlich weggefangen und in Fußballstadien untergebracht werden.

Geboostert wird noch mit dem alten Impfstoff, im Februar, glaub ich, kommt der neue. Karl Lauterbach hat neulich gesagt; " Impfen und Boostern allein wird nicht mehr genügen". Ergo setz ich weiterhin darauf, Kontakte zu vermeiden, wenn's auch schwer fällt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da uns Corona und seine Varianten in 2022 weiter begleiten werden, wird es nicht wie vor der Pandemie sein. 2021 war was Dates angeht (reine Sexdates, normale Dates etc.) bei mir runtergefahren. 2022 (ab Frühjahr)möchte ich gerne in der Hinsicht wieder was erleben und es wird wenn bei mir nur in der 2G-Plus-Version gehen. 
 

Geimpft/Genesen und Getestet ist in meinen Augen dann sicherste ( Klar 100% Schutz gibt es Stand jetzt nicht) Variante unter der Berücksichtigung der aktuellen Gegebenheiten.

 

Da ich primär auf ältere Herren stehe, ist mir auch wichtig, alles getan zu haben um eine mögliche Ansteckung zu verhindern. Klar bin ich scharf auf Hemmungslose Dinge, aber Sicherheit geht vor.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich würde inzwischen auch einen Test machen lassen, obwohl ich dreifach geimpft bin.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe immer genug Tests vorrätig. Also kein Problem.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

find ich persönlich quatsch da die selbsttest wie man weiß nicht das gelbe vom ei sind..ist eben keine 100% tige garantie. würd da auf knutschen verzichten..beim blasen hätte ich da nicht das schlechte gefühl..hatte bisher reine fetischdates mit wichsen und füsse sniffen. ging alles glatt.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Seit Mitte Januar 2022 gab es > 20 Millionen Neuinfektionen:

Und dazu kommen noch die Dunkelziffern.

Und das alles trotz Erst-, Zweit-, Dritt- oder Nochmehr-Impfungen.

Manche wurden sogar mehrfach infiziert, trotz Booster.

Dazu strenge Verhaltensregeln, Maskentragen bis zur Selbstisolation.

Faktisch zog das Virus inzwischen durch jeden Haushalt der Republik.

Wie viele der sog. Ungeimpften blieben von dem Coronasturm durch die Republik dabei verschont?

Und Horrorszenarien werden weiter verbreitet.

Die Spezialisten könnten eine Statistik bemühen, wieviel Bundesbürger, auch in Prozent, absolut noch NIE in Kontakt mit dem Virus waren.

Es darf sich jeder testen so oft er will.

bearbeitet von Woollff
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wer das will, OK! Dann aber beide!
×
×
  • Neu erstellen...