Prinzv69 Geschrieben Februar 13 Ich liebe es ins Maul gefickt zu werden.Nur der Gedanke das er mir in den Mund spritzt macht mich geil und meine arschvotze juckt.
Baldy Geschrieben am Donnerstag um 06:50 Am 7.4.2016 at 13:23, schrieb gelegentlich63: also ich gehöre zu denen,die sich sehr gerne in mund stoßen lassen, ich genieße es dabei das geile teil in meinen mund zu spüren. superheiß für mich ist es, wenn der schwanz dann anfängt und zuckt und abspritze, da könnt ich vor geilheit explodieren. Ich machs aber nur wenn ein gummi drüber ist. wie steht ihr zu diesen thema ? Blasen mit Gummi nein danke, ficken ja!
slavpierre Geschrieben vor 8 Stunden Wie bei mir drin steht, ich bin ja devot....stehe auf BDSM und da gehört es nun mal dazu....in das Maul, Mund gefickt zu werden....gefällt mir aber auch, auf dieser etwas erniedrigenden Art benutzt zu werden....auf den Knien, oder auf dem Rücken liegend, bis in den Rachen, Hals gefickt zu werden....jeder so, wie Er es braucht
lo**** Geschrieben vor 7 Stunden Na wer liebt das nicht. Und das gilt für beide, der geblasen wird und der der bläst. Aber ich blase ohne gummi sonst kann ich gleich ein gummischwanz lutschen, hab ich genauso viel von.
Zunfthose Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin ein Freund davon vom Maulfick. Bekomme Regelmäßig in der Woche 2.Letzte Woche waren es 3 Maulficks. Am liebsten habe ich es wenn ich auf dem Rücken liege.Jeder Schwanz schmeckt anderes.Schön wenn die Schnute sich füllt.
Baldy Geschrieben vor 1 Minute vor 7 Stunden, schrieb lovefisting: Na wer liebt das nicht. Und das gilt für beide, der geblasen wird und der der bläst. Aber ich blase ohne gummi sonst kann ich gleich ein gummischwanz lutschen, hab ich genauso viel von. So sehe ich das auch!
Empfohlener Beitrag