Fusspfleger Geschrieben Januar 25 ich bin leider noch im Training, werde zwar langsam besser aber muß noch daran arbeiten das man mir die Hände auf den Rücken fesseln und dann hemmungslos mein Maul vögeln kann
passiv-hessen Geschrieben Januar 25 ich blase lieber mag aber auch ab und zu einen zarten Mundfick mit abspritzen
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 12 Ich stehe schon sehr darauf in den Mund gefickt zu werden...bin devot...auf den Knien von dem Herr bis in den Rachen gefickt werden, während er den Kopf hält.... auch auf dem Rücken liegend und der richtigen Stellung bis in den Hals....erniedrigend, aber genau richtig
mundfotzenlecker1 Geschrieben Februar 12 Ich finde es geil und schön, von geilen grossen Schwänzen in meine geile Mund******* gefickt zu werden bis zum absahnen. Geil finde ich, wenn mein Kopf gehalten wird, das der geile Schwanz tief in meiner Mund****** ankommt. Das schönste und geilste ist, wenn die Sperma in meine Mund****** absahnt und ich Sperma schlucken kann.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 13 Am liebsten fange ich sanft an den Schwanz zu Blasen, ich Blase ihn und Lutsche den Schwanz immer tiefer. Ich schiebe mir den Schwanz gerne tief in meinen Rachen rein und gehe immer tiefer mit meinem Kopf bis ich den Schwanz bis zur Wurzel in meinem Hals spüre und Lutsche den Schwanz tief Deepthroat bis der Saft direkt in meinen Hals gespritzt wurde.
Lollypop-1965 Geschrieben Februar 13 Absolut Geil ich stehe total drauf und gerne auch mal schön Tief !!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 17 Mir kann jeder in den Mund ficken der kann machen was er will
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Februar 17 Immer geil ihn hart zu blasen & mit der Belohnung was kommt zu schlucken
Boylover46nackt Geschrieben Februar 18 Am 17.11.2024 at 14:57, schrieb Krake34: Ja ich finde das muss sein... Wenn es keiner machen würde, dann wäre es auch nicht so gut... Ich halte sehr viel davon wenn ich dir den in den Hals spritzen kann volle zustimmung
Slave-Puppy Geschrieben März 10 Ich liebe es, meinen Mund gefickt zu bekommen. Gerne auch hart und brutal.
Peters Geschrieben März 30 Geil ist Mund fick tief im Mund und dann noch lutschen bis es spritzt noch geil ab legen
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 13 Ich halte gerne meinen Mund zum Ficken her. Tief in den Hals drücken und Losficken. Du kannst dabei Poppers nehmen und so heftig Ficken wie du willst. Drück deinen Schwanz tief in meinen Hals und Ficke bis du so tief du möchtest Reingespritzt hast. Nur ohne Gegenleistung.
Il**** Geschrieben September 4 Ich liebe es in den Mund gefickt zu werden. Am allerliebsten in der Rückenlage, wo ich meinen Kopf von der Bettkante hängen lasse und beim Mundfick sein Sack schön gegen meine Nase knallt. Wurde mal von vier fetten deutschen Senioren in dieser Position abwechselnd in den Mund gefickt. Dabei war ich komplett nackt und meine Hände waren in Handschellen, so dass ich völlig wehrlos war. Fast drei Stunden lang wurde mein Mund ordentlich benutzt und ich musste vor lauter Erregung zweimal abspritzen. Ja, so geil war es für mich.
indigorain Geschrieben September 5 Ich spüre gerne die wachsende Geilheit des Partners beim Oralverkehr. Es ist einfach schön wenn er beim Blasen langsam mit Fickbewegungen anfängt. Je geiler er wird desto heftiger stößt er zu. Mag es am liebsten in der 69er Stellungen wenn er über mir liegt. Da kann er ordentlich zustoßen und tief rein ficken. Finde das Gefühl als "Befriedigungsloch" benutzt zu werden auch extrem geil. Man kann nicht zurückweichen und er wird auf jeden Fall rein spritzen. Dabei genieße ich das Sperma immer besonders und belohne mich selber damit, daß ich nicht zu schnell schlucke.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 5 Mag es auch sehr, wenn mein Partner mich schön in seinem Tempo in den Mund fickt und mir sein Sperma dann reinspritzt, einfach geil
TV-Jennifer Geschrieben September 15 Am 7.4.2016 at 13:23, schrieb gelegentlich63: wie steht ihr zu diesen thema ? Klar stehe ich drauf, am besten dazu noch Deepthroat damit mir schön die volle Speichelladung aus dem Mund läuft - sehr geil für mich!!!
Empfohlener Beitrag