Jump to content

Fernbeziehung


Hochris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr damit um, wenn er eueren Liebsten nicht so oft treffen könnt?

Geschrieben
Spannendes Thema ich persönlich halte von Fernbeziehungen überhaupt nichts, bei mir aus folgenden Gründen.
Ich bin ortsgebunden und nicht mobil habe nur ein Fahrrad, ich möchte meinem Gegenüber auch nicht zumuten immer so weit für ein Treffen zu fahren.
Gruß Andreas
Geschrieben
kommt drauf an.
ich sag mal, „wo die Liebe hinfällt“.
ich selbst bin in einen Kolumbianer verliebt, der eben in Kolumbien lebt.
klar frisst es einen auf, nicht, nur selten oder nie mit seinem Gegenüber realen Kontakt zu haben, aber ich sehe das so, das Herz will, was es will.
und ich persönlich habe dann lieber eine Fernbeziehung mit jemanden, in den man verliebt ist und der dasselbe für einen empfindet, anstatt sich selbst dann zu einer realistischeren Partnerschaft zu zwingen, dadurch aber totunglücklich ist.
vlt hat eine Fernbeziehung keinen Wert auf Dauer, schön ist es für den Moment jedoch allemal.
und genau dafür leben wir doch oder? für den Moment.
ich sehe da auch emotional gerne über den Tellerrand hinaus.
Geschrieben
Ja wo die Liebe hin fällt! Liebe lest ein so maches ertragen! Aber ab wann ,ab wieviel km entfernung is es eine Fernbeziehung!

Zu so einigen Kommentaren hier möcht i nur sagen : Wer sagt kann nich der/die will nicht!
Wo ein Wille ist, ist auch meist ein Weg!
Geschrieben
Also wenn ich eine Beziehung habe möchte ich mit ihm kuscheln küssen real ihn berühren mit ihm sex haben si oft es geht
Also mindestens am Wochenende und nicht 1 mal im Monat oder noch schlimmer seltener
Daher wäre eine fernbeziehung nichts für mich
Geschrieben
Was hat denn Beziehung bitte mit sex zu tun ? Ja sex is / sollte Bestandteil einer Beziehung sein! Nur Beziehung is noch viel mehr!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb glanzberl:

Was hat denn Beziehung bitte mit sex zu tun ? Ja sex is / sollte Bestandteil einer Beziehung sein! Nur Beziehung is noch viel mehr!

Durchaus richtig. Wenn die Ferne nicht für immer ist, gibt es schließlich auch das Do-it-yourself-Verfahren, wenn man treu bleiben will und kann. Briefe und Mails sind auch etwas Schönes.

Geschrieben
Ich hätte gerne eine Beziehung mit einen Mann der nach Hof kommen würde bei mir einziehen tut in meiner Wohnung.
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...