Jump to content

Wie wünscht Ihr Euch das Gehänge?


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, für mich darf er gerne max 13cm sein - dick oder dünn ist mir egal und Vorhaut sollte er haben. Komplett rasiert und da du Brustwarzen erwähnt hast: Er sollte dort empfindlich sein. :)
Geschrieben
Die Eier sollten rasiert sein und schön prall gefüllt .
Geschrieben
Auf jeden Fall rasiert, der Rest ist Nebensachen. Ob klein, groß, dick, dünn ect, jeder hat seine Vor und Nachteile. Das Gesamt sollte stimmen und Spaß kann man mit allen haben;)
Geschrieben
18 cm mit langer Vorhaut zum lutschen und geile dicke Eier im Sack mit viel Sahne zum schlucken.
Geschrieben
Ich mag es ab 18 cm aufwärts, und sehr gerne dick bis sehr dick…und ob beschnitten oder mit viel vorhaut, ist mir egal, ich mag beides…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lalo1970:

Ist der Mann / Partner nicht das ausschlaggebende?
Ich suche ihn doch nicht nach den Genitalien aus ,bzw. sehe ich sie doch nicht vorher ...🤔🤷‍♂️
In diesem Sinne ,guten Rutsch 🥂

Vielen Dank Lalo gute Einstellung zum Menschen an sich 🤗🤌💋💋🌈grusse an dich u.deinen Mann

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Vielen Dank Lalo gute Einstellung zum Menschen an sich 🤗🤌💋💋🌈grusse an dich u.deinen Mann

Vielen Dank. Du ja auch.😊Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. 🥂🍀Liebe Grüße 👋

Geschrieben
Ich gebe zu ich bin sehr auf männerschwänze fixiert, aber dass ist nicht das einzige, der Charakter eines Mannes oder meines Partners muss stimmen. In diesem Sinne einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 🙏🥂😘
Geschrieben
Moin Moin aus den schönen NRW Detmold Binder Heiko Bi aktiv Singel zur Zeit leider mit sehr großen Penis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Langerpenis21mal7:

Moin Moin aus den schönen NRW Detmold Binder Heiko Bi aktiv Singel zur Zeit leider mit sehr großen Penis

Wieso "leider mit sehr großen Penis"?

Ich hätte gerne einen in der Hand und im Mund. 

Geschrieben
Ich habe es in einem anderen Beitrag schon einmal erwähnt
OBERFLÄCHLICHKEIT ist bei einigen weit verbreitet. Man kann das größte A"""**** sein wenn du aber 24cm in der Hose hast ist man der King
Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wenn mir jemand nicht sympathisch ist, dann ergibt sich auch nichts. Zuneigung zunächst first - denke mal, dann probiert man sich aus - und darum geht es. Der eine mag es gewaschen, dem anderen ist es egal. Einer mag es dick, dem anderen tut es weh. Ich selbst möchte keine Haare im Mund haben, wenn es um mehr geht und man weiß, der andere ist auch gesund. Ein Vorspiel ist für mich wichtig, natürlich mit Grenzen. Eine Darmspülung ist für mich ein muss, und darum kümmere ich mich auch selbst. Eine Rasur, hier würde ich mich freuen, wenn schon der andere aktiv wird, weil mich allein die dazu notwendigen Berührungen mich verrückt machen - und dann kann er soviel wegnehmen wie er möchte...

Geschrieben
Für mich ist nur wichtig das der Rest mir gefällt und er mit sein bestes umgehen kann.
Mein Wunsch penis ist 5cm dick zwischen 19-24cm lang und er sollte hängeeier haben steh da total drauf 🙈. Haare bitte nur auf den Kopf die Steinzeit ist vorbei.
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...