Jump to content

Wie wünscht Ihr Euch das Gehänge?


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

passivsuchtaktiv
Geschrieben
mir gefällt jeder Schwanz der gepflegt, am liebsten mag ich Schwänte ab 5 cm dicker langer Sack und ab 17 cm.
Geschrieben

Klar kommt es auf den ganzen Typen an, aber die Frage ist ja speziell sein "Gehänge" (mag das Wort nicht), also hängen tut der Schwanz (wenn er nicht gerade steht) und die Eier.

Ich mag es, wenn der Schwanz 13-18cm lang und 3,5 - 4,5 cm dick ist - also ziemlich normal. Besonders mag ich schöne Eicheln, die auch nackt sind, also Vorhaut ganz zurück oder gar beschnitten.

Die Eier liebe ich hängend im lockeren Sack.

Aber ich nehme auch jeden anderen,mwenn er sauber ist.

Geschrieben

Bin da wie bei allem relativ flexibel sofern der Mann sympathisch und sauber ist... Schwanzgröße von 18X4 bis 26X5 gehen relativ gut hab aber auch kein Problem mit kleineren was das Gehänge anbelangt ist es schon geil wenn der Partner einen geil Schwingenden Sack hat der beim Doggy schön gegen meinen klatscht aber kein muss. Was ich nicht so mag sind Wildwuchs und Co.... im Intimbereich leichter Flaum und hübsch frisiert hingegen sind eine geile Abwechslung 

  • 2 Monate später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Für mich muss erstmal das Gesamtkonzept stimmen von einem Mann und was sein Schwanz betrifft, mag ich am liebsten die von 12 bis 16 cm und in der Dicke von 3 bis 5 cm. Mir ist wichtig, dass er sauber ist gut riecht und schmeckt und das Mann weiß ihn ordentlich einzusetzen. 🤗

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...