Jump to content

Schwulsein mal richtig ausleben


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das stimmt es auszuleben und sich nicht zu outen ist blöd alles den Schritt zu machen ist sehr wow und uch ziehe immer den Hut vor dem der es macht , ich würde auch gern aber dafür würde ich glaub ich wegziehen wollen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist doch richtig schön seine schwule Seite auszuleben 🥰

Zusammen kuscheln, küssen, schmusen, umarmen, den Körper überall küssen, Händchen haltend spazieren gehen 🥰

Leider viel viel viel zu selten. 

Geschrieben

Bei schwul sein und es ausleben , gibt es meiner Meinung kein richtig oder falsch .

Man ist es oder man ist es nicht. Oder in dem fall: Man lebt es aus oder man tut es nicht .

Kann beides sich richtig anfüllen Situations bedingt.

Also genieß es , was auch immer du in deinem Leben so erlebst :)

Geschrieben

Schon seit meiner Jugend stehe ich auf Pipimänner und habe mich immer im Schwimmbad in der Sammeldusche von Männer abgreifen lassen oder ihre Pipimänner in den Mund genommen, dann kam eine Zeit der Verschwendung mit Frauen und zwischen zeitlichen kontakten zum Männern. Seit 15 Jahren lasse ich meine Finger von Frauen und ziehe mich lieber selbst als Frau an und lasse mich wenn immer es geht schön ficken...

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 07:44, schrieb Robert-2640:

Ausleben?
Was bedeutet das? Ficken bis zum Umfallen?

*grins* das heißt sicher "bis der Schwanz ermattet umfällt" ??? :jumping:

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...