Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es ebenfalls zu schlucken und vollgespritzt zu werden im Gesichz

Geschrieben
Ich persönlich habe noch nicht die Ehrfahrung mit ins Gesicht spritzen lassen.
Ich bin da noch nicht soweit oder weiß es nicht.
Würde aber gern mal das Besammungsobjekt für mehrere Kerle sein denn ich die Schwäne leere
Einfach mal Festgehaltenwerden und ein Schwanz nach dem anderen wichse oder die sich ihren in meinem Mund ohne Aufnahme anficken.
Aber nicht alle auf einmal.
Quasi. Wer spritzen will benutzt mich nacheinander.
Halt abspritzhure.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hildesheim:

Was ist es was euch daran geil macht wenn ihr den Saft ins Gesicht bekommt,oder ihr alles schluckt?

Und wie ist es für den aktiven Part,was empfindet er wenn er das Gesicht Vollsäfte oder ihr ihn alles schlucken lässt?

Ich selbst liebe es wenn ich die ganze Soße ins Gesicht bekomme.es hat was absolut Demütigendes an sich .ich liebe es

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

 

Geschrieben
Ich persönlich mag es wenn mir mein (Sex-)Partner seine Samenschübe ins Gesicht spritzt. Am besten laut stöhnend oder auch mit erniedrigenden Sprüchen. Da ich eh devot bin finde ich das sehr erregend so benutzt zu werden.
Was allerdings ebenfalls schön, und aus meinen bisherigen Erfahrungen auch eher von Männern gewünscht ist, wenn man in den Mund kommt. So ein zuckender und pumpender Schwanz im Mund ist einfach klasse.
Geschrieben
Ich liebe Facecum - das geile Gefühl, wenn das Sperma mein Gesicht zukleistert.
Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hildesheim:

Was ist es was euch daran geil macht wenn ihr den Saft ins Gesicht bekommt,oder ihr alles schluckt?

Und wie ist es für den aktiven Part,was empfindet er wenn er das Gesicht Vollsäfte oder ihr ihn alles schlucken lässt?

Ich selbst liebe es wenn ich die ganze Soße ins Gesicht bekomme.es hat was absolut Demütigendes an sich .ich liebe es

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

Hallo @Hildesheim 

Also mir geht es genauso wie Dir: Dem Daddy das Gesicht nach dem ausgiebigen Blasen ergeben zum Abspritzen hin halten zu dürfen und dann die volle Ladung übers Gesicht gespritzt zu bekommen, ist einfach nur wundervoll demütigend und zugleich atemberaubend erregend. So benutzt und erniedrigt zu werden, ist mindestens so geil und erhebend, wie das Sperma schlucken zu dürfen!!!

Geschrieben

Ich fahre auf die Erniedrigung ab! Ja! Am geilsten und demütigendsten ist es, wenn ich dabei nackt mit halsband und vollem gesicht gefilmt werde...

volle ladung mitten in mein rasiertes stutengesicht, nase, haare, Augen, mund, ...

Geschrieben

Hab jetzt nen vollen ständer von der Erinnerung und Vorstellung bekommen...

Geschrieben

Ich liebe es wenn er in meinenm Mund kommt. Schlucken und dann schön sauber lecken

Geschrieben

Stets darauf bedacht,  dass auch der Andere was davon hat, lasse ich mir sowohl den Mund füllen als auch das Gesicht vollkleistern oder eben andere Körperteile, ganz so wie es sich ergibt und wie es uns beiden in der konkreten Situation gefällt. Mein "Kick" ist daher die Erregung des Anderen.

Geschrieben

Ich liebe beides. Gesichtsbesamung ist aber am geilsten, wenn ich einen Blowbang habe. 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Wenn ich geblasen werde, kann es sich der Bläser aussuchen, wohin ihn meine Sahne trifft. Ich mag es sehr, wenn ich ihm ins Gesicht spritzen kann, die Sahne vielleicht über die Augen hinaus im Haar landet. Und ehrlich: es hat mich schon immer geil gemacht, mir selbst beim Abspritzen zuzusehen. Als Aktiver beim OV lasse ich mir immer noch gerne in Mund und Rachen spritzen. Ich liebe deepthroat und habe tatsächlich lange trainiert, um es einigermaßen zu beherrschen.
Geschrieben

Aus meiner Sicht als einer, der gern das Sperma abbekommt:

Ich liebe daran, dass ich ihn immer geiler mache und wenn er dann hemmungslos abspritzt. Das Spritzen finde ich so geil. Dazu kommt, dass ich Sperma total lecker finde, sowohl den Geschmack als auch den dicken Saft als solches. Manche finden den Geschmack nicht so toll oder so lala, aber ich finde es wirklich lecker - nicht als Shot zum guten Essen, aber beim Sex unverzichtbar. Ich habe nichts dagegen, wenn es auch ins Gesicht spritzt, aber am liebsten in meinen Mund.

Dabei fühle ich weder mich noch ihn als gedemütigt, und der Gedanke macht mich auch überhaupt nicht an. Es ist die Lust, der Sex, der leckere Saft. Und den Saft zu schmecken macht mich so geil, dass ich danach gern ficke und ihm dann meinen Saft reinspritze. Das ist dann der für mich komplett geile Ablauf.

×
×
  • Neu erstellen...