Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es total, wenn mir die gute Sahne in mein Gesicht gespritzt wird. Gerade und besonders beim ersten mal. Später wenn mir so ist auch gern mal in den Mund

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin ja all das gelesene  hat mich echt geil gemacht,durfte auch schon ein Paar mal erleben das mir geile Männer ins Gesicht gespritzt haben  aber auch in den Mund.Wurdeauch schon mal dazu gezwungen Sperma zu schlucken  und danach noch seinen Natursekt.Ein Grillabend ist mir heut noch im Gedächnis.Wir waren eine lockere Gesellschaft und manch Männer brachten auch mir unbekannte Leute mit.Wir grillten und derAlk durfte natürlich auch nicht fehlen.Des öffteren ging man in die Büsche  um die Getränke wieder bloßzuwerden.Bischen merkwürdich fand ich es schon das ein älterer Mann immer dann  musste wenn ich auch ging um mich zu erleichtern.Ich bemerkte das er sich immer so hinstellte  das ich seinen Schwanz sehen mußte.Sein Ding war rasiert ganz schön lang und mit einer langen Vorhaut versehen.Da ich ja im Geheimen ja auf solch Schwänze stand schaute ich immer wieder zu seinem Teil er wedelte beim pissen damit herrum und sagte  ist doch schön wenn man sich erleichtern kann   ja sagte ich schön wenn der Druck nachläßt   ja find ich auch wenn es so geil herrausspritzt sagte er.Er zog nun lansam seine Vorhaut zurück ich sah seine dicke Nille konnte meine Blick nicht abwenden er drehte sich zu mir fing langsam an seinen Schwanz zu wichsen. ich atmete nun schneller weil mich das doch ziemlich anmachte was er natürlich bemerkte sein Schwanz fing an sich zu versteifen  und er kam dicht  zu mir  .Du magst meinen Kolben   ich nickte  dann komm dann sollst ihn auch schmecken  er drückte mich auf die Knie  und schon hatte ich seinen Schwanz im Mund  ich lutschte ihn  und er fickte meinen Mund sein Schwanz schmeckte gut und dann bemerkte ich einen jüngeren Mann der uns beobachtete er hatte seinen Schwanz auch aus der Hose geholt und wichste ihn dann kam er zu uns sagte sieht das geil aus wie er deinen Schwanz lutscht Dad........(ich war nun echt geschockt hatte ich mich verhört)aber als der ältere sagte ja mein Junge  es fühlt sich auch gut an...war es Gewissheit es waren Vater und Sohn. Der ältere Zog seinen Schwanz aus meinem Mund und sagte nun lutsch meinen Jungen  er mag es auch  und bevor ich reagieren konnte schob er mir seinen Schwanz in den Mund  und fickte rein.Ich musste nun beide abwechselnd  blasen  und dann war es soweit der Ältere spritzte mirseine Sahne in den Mund  ich schluckte  und dann spritzte auch der Junge ab sein Saft landete in meinem Gesicht  in den Haaren  über meine Nase  und auf meinem Mund ich musste alles ablecken auch ihre Schwänze.Sie steckten ihre Schwänze wieder in die Hosen und der ältere sagte hast du gut gemacht du Schwanzlutscher ja er war echt nicht schlecht sagte der Junge  vielleicht  will er ja irgendwann nochmal  unser Sahne  rauslutschen.Die beiden gingen ich wischte mir den Abgang aus den Gesicht  dann ging auch ich  wieder zum Grill

Geschrieben

Vor mir gibt es darauf eine eindeutige Antwort. Ich spüre am liebsten wie er in meinem Mund kommt. Mag das Gefühl in Wellen seine Geilheit in den Mund gespritzt zu bekommen. Meist eine sehr intensive und kraftvolle Entladung. Einfach schön. 

Natürlich sehe ich es auch gerne mal kommen. Er spritzt dann meist aber beim streicheln auf seinen eigenen Bauch. Lecke dann sein Sperma auf und wir sind uns ganz nah.

Das jemand seine Wichse in meinem Gesicht verteilen wollte, hatte ich noch nicht. Finde ich auch irgendwie erniedrigend.

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 13:32, schrieb Deleted-User:

Aus meiner Sicht als einer, der gern das Sperma abbekommt:

Ich liebe daran, dass ich ihn immer geiler mache und wenn er dann hemmungslos abspritzt. Das Spritzen finde ich so geil.

Dabei fühle ich weder mich noch ihn als gedemütigt, und der Gedanke macht mich auch überhaupt nicht an. Es ist die Lust, der Sex, der leckere Saft.

Das sehe ich ganz genauso

Geschrieben

Liebe es wenn man Sperma im Mund bekommt und man sagt Schluck es 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es mal so mal so...finde beides geil 

Geschrieben

Ich finde es extrem geil, wenn er mir seine Heiße Sahne mit Schwung auf Po und Rücken sprotzt. 

Das Gefühl macht mich extrem an...

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 09:41, schrieb Autofahrer:

Ich finde es extrem geil, wenn er mir seine Heiße Sahne mit Schwung auf Po und Rücken sprotzt. 

Das Gefühl macht mich extrem an...

Ja da fühle ich mich als Devote Stute so richtig gebraucht und benutzt. Himmlisch...

Geschrieben

Es ist einfach geil, wenn das Sperma aus den Schwänzen auf den Körper oder in das Gesicht spritzt, unbeschreiblich geil. Auch jemanden einen zu wixen der dann geil kommt und das Sperma über die gesamten Hände spritzt ist absolut geil.

  • 2 Wochen später...
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...