Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blase, weiss ich das er Spritzt und keine heise Luft kommt ...
Das gehört für mich dazu.... Ob man nun den Geschmack des Spermas mag oder nicht, ist für mich in den Fall zweitrangig...
Wenn der Typ stöhnt und der Schwanz zuckt etc...sich als ankündigt das er Spritzt will ich es auch Schlucken...

Geschrieben
Hab mir mal beim wichsen ins Auge gerotzt. Das brennt wie Feuer. Wie ist das bei euch?
schwuler-nordstern
Geschrieben
Was da so gebrannt, war das Sekret, das die Prostata während der Erregungsphase produziert und das dann dem eigentlichen Sperma zugemischt wird. Der einzige richtige Reflex ist dann, das Auge zu spülen oder wenigstens das Sperma mit einem Tuch abzuwischen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FeetinMuc:

Hab mir mal beim wichsen ins Auge gerotzt. Das brennt wie Feuer. Wie ist das bei euch?

Hätte ich auch Mal ins Auge bekommen,war dann ne Weile hinterher Recht unangenehm

Geschrieben
Ich schlucke am liebsten und sollten es mehrere kerle sein gerne ins Gesicht
Geschrieben
ich finde Sperma schmeckt eklig. Darum mag ich es, wenn er mir die volle Ladung in den Mund spritzt und ich es runterschlucken muss. Am geilsten, wenn er den Schwanz grad vorher aus meinen Arsch gezogen hat
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spritze nicht ins Gesicht und mag's dort auch nicht. Aber zum Blasen gehört für mich, dass ich es aus ihm raussauge und schlucke und wenn er kann, dann gleich nochmal. Viel- und Mehrfachspritzer sind willkommen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Sexpartner mir ins Gesicht spritz es gehört für mich einfach dazu. 

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 17:53, schrieb Hildesheim:

Was ist es was euch daran geil macht wenn ihr den Saft ins Gesicht bekommt,oder ihr alles schluckt?

Und wie ist es für den aktiven Part,was empfindet er wenn er das Gesicht Vollsäfte oder ihr ihn alles schlucken lässt?

Ich selbst liebe es wenn ich die ganze Soße ins Gesicht bekomme.es hat was absolut Demütigendes an sich .ich liebe es

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

Hallo mitnander 🌈👍😎Hildesheimer grundsätzlich gibts nichts unangenehmeres wie wenn Sperma an die Augen kommt 😉🧐...ich finde absolut nichts demütiges mir seine  Sahne zu holen!! und auch Spetmakusse zu geben.....

und drittens ich spritze bei " meinem Mann " am liebsten auf du Fußsohlen u verreibe es ...oder ich ihm in den po ....das liebt er und mich geilt das nur auf ! und die "Homophen" kollegen wundern sich auch uber d.Duft nachdem mir ein kerl auf die Füße gespritzt hatte und ich noch "1 Wache " machte ..😎😜ist mir aber inzwischen egal was due sich denken über "Mannersex"

Geschrieben

Als devoter Sklave steh ich drauf alles zu schlucken! Ich finde es geil gefesselt vor meinem Meister zu knien und ihn zu blasen bis er mir alles in den Mund spritzt! 

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 17:53, schrieb Hildesheim:

Was ist es was euch daran geil macht wenn ihr den Saft ins Gesicht bekommt,oder ihr alles schluckt?

Und wie ist es für den aktiven Part,was empfindet er wenn er das Gesicht Vollsäfte oder ihr ihn alles schlucken lässt?

Ich selbst liebe es wenn ich die ganze Soße ins Gesicht bekomme.es hat was absolut Demütigendes an sich .ich liebe es

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag beides liebe es wenn man wir in den Mund spritz. Am besten wenn das Ding noch drinnen steckt und der warme Sperma in den Mund rein spritz. Lasse es dann raus laufen und vertreiben es auf meinem nackten Oberkörper das macht mich einfach geil. Lasse es mir gerne ins Gesicht spritzen lasse das bei den Mund offen. Dann aber bitte gerne von mehreren. Liebe es wenn mein Gesicht zu geleistet ist. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 13:32, schrieb AlexRocket:

Aus meiner Sicht als einer, der gern das Sperma abbekommt:

Ich liebe daran, dass ich ihn immer geiler mache und wenn er dann hemmungslos abspritzt. Das Spritzen finde ich so geil.

Dabei fühle ich weder mich noch ihn als gedemütigt, und der Gedanke macht mich auch überhaupt nicht an. Es ist die Lust, der Sex,

Geht mir ähnlich. Mit sub/dom hat das für mich überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach geil, den Mitspieler langsam so anzuspitzen, dass es möglichst viel Sahne gibt. Wo die dann landet, ist erstmal zweitrangig. Mit ein paar Nebenbedingungen:

Das Sperma schmeckt recht unterschiedlich, meist find ich's nicht so toll. Wenn sowas in meinem Mund landet, lasse ich's langsam rauslaufen, das sieht auf den Klamotten, die ich dabei anhab, auch geil aus. Wenn's gut schmeckt, wird's geschluckt.

Überhaupt schaue ich am liebsten beim Spritzen zu. In die Augen mag ich's nicht bekommen, aber weil die meisten Kerle nicht wirklich spritzen, sondern eher tropfen, ist das eher ungefährlich, auch ins Gesicht. Wenn aber einer richtig Druck drauf hat, dann nehme ich's nicht gern mit dem Mund. Entweder zuschauen können, oder ins Gesicht, dann schließe ich die Augen und find's geil, die Treffer zu spüren.

In jedem Fall: möglichst lange dran lassen und damit rumlaufen :)

 

Geschrieben

lasse mir gerne ins Gesicht spritze , habe aber auch nichts dagegen es zu schlucken allerdings lecke ich es lieber genußvoll vom Schwanz meines Sexpartners ab !!

Geschrieben

Ob ins Gesicht/Körper oder in den Mund zum Schlucken: Hauptsache es spritzt schön und reichlich! Am liebsten aber schlucken, jeder Tropfen, der woanders hinspritzt, tut mir leid, weil es so geil schmeckt.

Geschrieben

ich mag beides.ich lasse mir gerne das gesicht vollspritzen,aber schlucke auch gerne

Geschrieben

Ich mag auch beides sehr gerne am liebsten beides zusammen wenn er mein Kopf beim blasen festhält während er kommt und erst anfängt in meinem Mund zu kommen und ihn dann beim spritzen raus zieht und den Rest in meinem Gesicht verteilt. Nur geil dafür bin ich gerne zu haben mag es gerne feucht und hemmungslos :)

Geschrieben

Mag es in dem Mund-soll ja nichts verschwendet werden!

Am liebsten dann mir NS nachspülen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss nicht wirklich sein, aber in einer festen Beziehung gehört Schlucken schon dazu

Geschrieben

Ich mag beides gern schlucken und vollspritzen lassen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ins Gesicht ist der Hammer, wenn es gesundheitlich, Sauberkeit etc passt und er mir schmeckt, auch gerne ins Maul!!!

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...