Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucken ist definitiv bei einem festen Partner das beste. I Love It... wenn er geil stöhnt und sich auf mir ins Face entlädt

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte Sex mit nur einem Mann. Er war 20 Jahre älter als ich.
Er hat es geliebt, meinen Kopf zu halten und tief in meinen Hals zu spritzen.
Er hat mich nicht gefragt , ob er in den Mund oder ins Gesicht passt. )))

Wir brauchten keine Worte oder Fragen. Wir haben uns getroffen 
nur für sex)))

bearbeitet von ok-ok
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich denke das ist immer situatiosabhängig. Wenn ich jemanden mit dem Mund verwöhne geht es mir primär darum ihm möglichst viel Lust zu schenken und ihm einen langanhaltenden, intensiven Orgasmus zu geben. Das zu spüren ist es doch was einen selbst geil macht und oftmals auch mit einer zweiten Runde weitergeht.
Geschrieben

Ich mag beides, fühl mich nicht gedemütigt, geil wenn er in meinen Haaren, Gesicht kommt, gern mehrere alles schön vollgeschleimten oder wenn man bläst und die Spermastösse warm sich in den Mund ergiessen und man den warmen Schleim herunterschluckt, gehört für mich dazu. 

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 17:53, schrieb Hildesheim:

Was ist es was euch daran geil macht wenn ihr den Saft ins Gesicht bekommt,oder ihr alles schluckt?

Und wie ist es für den aktiven Part,was empfindet er wenn er das Gesicht Vollsäfte oder ihr ihn alles schlucken lässt?

Ich selbst liebe es wenn ich die ganze Soße ins Gesicht bekomme.es hat was absolut Demütigendes an sich .ich liebe es

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

Mir gefällt beides 

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 21:39, schrieb Suckslave:

Als devoter Sklave steh ich drauf alles zu schlucken! Ich finde es geil gefesselt vor meinem Meister zu knien und ihn zu blasen bis er mir alles in den Mund spritzt! 

Ja genau so willich es auch erleben. Werde bald bei meinem ersten Meister antreten zur Abrichtung

Geschrieben

Für mich ist es sehr geil wenn der Partner in meinem Mund kommt. 

Und natürlich schlucke ich auch 

Geschrieben

Schlucken geht schneller als Bettwäsche Wechsel 😂😂😂

Geschrieben
Bei Nichtrauchern schlucke ich für mein Leben gerne. Ich liebe Sperma und könnte es lieterweise trinken. 🤪
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich bisexuell bin, so hatte ich von 2008 bis 2009 einen festen Bi-Kumpel der damals Ende 50 war ( ich wohnte unter der Woche in der Nähe von Koblenz ) wir hatten in seinem Haus regelmäßig einmal wöchentlich kleine Bukkake Sessions. Es kamen auch stets die gleichen Mitspieler, was uns wichtig war. Am Anfang hatte ich mich nur vollspritzen lassen, erst nach weiteren Sessions war auch schlucken meinerseits gewünscht. Im Schnitt waren wir immer zwischen 5-7 Kerle und ich wurde stets prächtig abgefüllt und auch im Gesicht zugekleistert. Das war für mich, mit Abstand, die geilste Zeit.

Geschrieben

Hallo es gibt doch nichts geileres wenn mir der Hengst seine warme sosse in den Hals spritzt und mann alles schluckt. Auch ist es ein geiles gefühl wenn alles ins Gesicht gespritzt wird. Mich macht das total an .🤪

peterwillswissen
Geschrieben

Beides geil, hängt vom Partner ab. Beim ersten Treffen, maximal ins Gesicht spritzen. Mit Vertrauen, gerne auch schlucken

Geschrieben

Schlucken und ins Gesicht spritzen das ist eine feine Sache. Am liebsten mag ich den Saft in meiner Arschritze.

Geschrieben

Schlucken und mir ins Gesicht spritzen lassen ist einfach gayl ich liebe es auch in der Gruppe / Gangbang habe mich schon 5 Schwänze  nacheinander ausgesaugt hmm lecker.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe total auf Beides ich lasse mir gerne mein Face voll spritzen und ich liebe es das Sperma zu Schlucken ❤️😍😍
Und das findet doch der Mann auch geil wenn man sich Beasamen lässt oder literweise Sperma Trink der Mann findet es geil und ist glücklich
Geschrieben

Mich hat noch keiner ins Gesicht gespritzt. Die Leute sind eher geil drauf, ganz tief im Mund abzuspritzen, und dann einfach runterschlucken. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich find es geiler in seinem mund zu kommen. Ins gesicht spritzen sieht geiler aus als es ist. Ich finds geil seinen kopf festzuhalten und ihm mein sperma in den Hals zuspritzen 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine tolle Sache zu schlucken und seinem Gegenüber damit zu zeigen, dass man alles von ihm liebt.   :spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon:

Die Dominierung durch einen Schwanz macht süchtig.  :P

bearbeitet von Munich1
michaeldernette
Geschrieben

ich Schlucke auch mein eigenes sehr oft und bei Fremden lasse ich mir nur über mein Gesicht spritzen

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...