Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 07:20, schrieb Janhhp:

Schlucken geht schneller als Bettwäsche Wechsel 😂😂😂

Das sehe ich grundsätzlich genauso, außer der Partner findet es geiler zuzusehen, wie mir das Sperma ins Gesicht spritzt. Es gibt natürlich auch welche, die unbedingt zusehen wollen, wie ihr Sperma in den offenen Mund spritzt und nicht ins Gesicht. 

Geschrieben

mir kann man auch auf mein Gesicht Spritzen oder ich Schlucke auch wie halt gewünscht wird 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja eher Team Facecum. Aber hinterher wird der auf jeden Fall sauber gemacht ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bislang hat mir noch niemand ins Gesicht gespritzt. Außerdem finde ich es schön, wenn ich mein Gegenüber bis zum Schluss mit dem Mund verwöhne und dann auch alles schlucke. Ich finde, damit diene ich meinem Gegenüber mehr, als wenn er mir ins Gesicht spritzt. Sollte er mir aber lieber ins Gesicht spritzen wollen, Dein Wille ist mein Befehl.

Geschrieben

Wenn es nur einer ist, dann meistens lieber in den Mund als ins Auge.

Geschrieben

Es hat hat wirklich etwas von Demütigung wenn man ungefragt in mein Gesicht spritzt. Aber ich liebe es. Genieße aber auch wenn ein Schwanz in meinem Mund zuckt und kommt.

Geschrieben

Ins Gesicht zu bekommen find ich mega. Fühle mich nicht erniedrigt sondern wenn der Saft im Face klebt und läuft als würde der Sex noch andauern. Wenn ich Blas, er kurz vorm kommen meinen Kopf umklammert und schließlich der warme Schleim sich in der Mundhöhle ergießt man dann schön schluckt und die Eichel sauber leckt ich finds geil und lecker 

Geschrieben
Ich selbst kann mir auch meinen großen Penis selbst Blasen was ich Mega Geil finde
Schlucke dann auch mein eigenen Saft ganz
Bekomme von der Menge her ein halbes Schnaps Glas voll mit meinen Saft

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schlucke auch sehr gern aber ab und zu mal ein Ladung ins Gesicht ist aauch nicht schlecht

nudeinberlin
Geschrieben

Die ersten ein bis zwei Schübe übers Gesicht und ihn dabei anschauen, dann rein in den Mund,  wenn dann noch so viel kommt das es an den Mundwinkeln raus läuft ist es perfekt.  Ins Auge und in die Nase finde ich auch nicht so prickelnd, aber sonst kann das Gesicht schon schön verschmiert sein. 

Geschrieben

Ich steh drauf wenn ich die volle Ladung ins Gesicht gespritzt bekomme!!!

Anja-Spermageil
Geschrieben

Also was mich angeht so habe ich das Sperma zu gerne im Gesicht ab und an schucke ich aber auch gerne alles !!!!

Geschrieben

Ich bekomme von der Menge her ein halbes Schnaps Glas voll mit meinen Saft und miche es mit Eierlikör auf und Trinke es dann, das schmeckt so Geil.

Geschrieben

Egal ob schlucken oder Alles ins Gesicht gespritzt bekommen - ich mag beides sehr gerne 😇

Geschrieben

Ich liebe seine Sahne auf die Zunge gespritzt zu bekommen und ihn anschließend zu küssen! Im Gesicht brennt es. 

Geschrieben

Ich mag es wenn ich die volle Ladung ins Gesicht bekomme und dann die Sahne sich so langsam immer weiter bewegt....

Geschrieben

Ich muß schlucken. Ich bin da total geil drauf.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...