Jump to content

Ins Gesicht spritzen oder schlucken

Hildesheim

Empfohlener Beitrag

SamuelMagPimmel

Hi,

meistens knie ich ehh direkt vor dem Schwanz und Strecke brav meine Zunge heraus. So kommt was auf mein Gesicht und in meinen Mund, was mich in Summe nur noch geiler macht. Wenn er dann noch mit seinem noch harten Prügel das Sperma in meinen Mund schaufelt...

Ins Gesicht wollte ich es noch nie.

Die Sensation ist um Welten größer, wenn ich ihn ausgiebig blase und dabei merke, wie die Erregung bei ihm steigt, er langsam unruhig wird und der Schwanz in meinem Mund noch eine Spur härter wird. Jetzt blase ich ihn etwas langsamer und "gestalte" ihm so ein umso heftigeres Finale.

Wenn ich dann spüre, dass er kurz vorm Point-of-no-return ist, verharre ich und mache langsam weiter, nun aber mit viel Druck auf der Eichel zwischen Zunge und Gaumen. Jetzt gibt es die fette Entladung - er schreit auf und der erste Schuss geht gegen meine Rachenwand. Weiter kommt es schubweise und mein Mund füllt sich. Nachdem ich den letzten Tropfen rausgesaugt haben, zeige ich ihm meinen vollen Mund und schlucke alles runter. Kennt man sich gut, kann man alles noch knutschend teilen. Meist ist der Geschmack neutral bis zartbitter ;)

Vor allem der Moment, wenn sich sein ganzer Körper verkrampft und sein hartes Teil ein meinem Mund wiederholte Zuckungen hat, macht mich total an. Ich kann es direkt nachfühlen und für mich ist es fast so geil, wie selbst zu kommen.

Ich selbst komme nicht so gerne in einem Mund, ich mag es zu ficken und zum Schluss die Sahne auf Bauch oder Rücken zu spritzen. 

Ich bin bi und habe recht viel Heterosex. Schlanke Femboys ficke ich gerne aktiv (leider erst 2x) und für richtige Kerle bin ich gerne das Bückstück, blase und lasse mich ordentlich durchrammeln. Das allergeilste beim schwulen Sex ist aber sein intensiver Orgasmus in meinem Mund - mit nichts zu toppen!

Für mich hat das gar nichts mit Erniedrigung zu tun - es ist Erotik pur! Ich habe immer viel Lob für meine leidenschaftliche Blastechnik erhalten.

Lutschen bis er in meinen Mund kommt, dann nicht schlucken, sondern mit all der Sahne im Mund weiterblasen, das find ich geil.

Ich mag da auch beide Varianten sehr und kann mich da den Vorlieben des Partners anpassen

Schlucken und ins Gesicht spritzen lassen. 

Es kommt darauf an, was ER möchte. ER bestimmt wohin er spritzen möchte. Manche spritzen ohne Vorwarnung ab, ich schlucke es dann selbstverständlich. Hauptsache er genießt es und es gefällt ihm. 

• 1 Monat später...

Der Reiz für mich ist ein zusammen Spiel aus mehreren Blickpunkten. Zum einen ist es schon mal der Schwanz bzw die Eichel selbst, die im Mund zu haben und zu lutschen ist genauso erregend wie der Orgasmus vom Partner selbst. Das Stöhnen und Aufbäumen wenn er kommt und sein Schwanz beim Spritzen zuckt oder pulsiert. Und zum Schluss ist es das Sperma. Wenn man die finale Lust vom Partner reingespritzt bekommt ist das fast schon wie ein eigener Orgasmus, manchmal zumindest. Ins Gesicht spritzen lassen ist nicht mein Fall, wenn das Auge verklebt ist und man vielleicht noch zuckt wenn der Schwall das Gesicht trifft, das sieht einfach nur dumm aus. Aber soll ja Männer geben die auf sowas stehen. 

Schlucken ist Prio 1 :yum: Prio 2 in meine haarige Arschfotze spritzen... Prio 3 auf meinen Achsel- und Schamhaarbusch spritzen

Beides möglich, aber das bestimmt bei mir derjenige der abspritzt, will er in den Mund, wird natürlich geschluckt.

Hallo,

ich finde beides sehr geil. Am liebsten eine Mischung aus ins Gesicht spritzen und ihn dann richtig schön leer und sauber lutschen, während sein Sperma mein Gesicht runterläuft.

Lg

Gerald

Ich bin jetzt die Tage auch ordentlich Besamt worden..  

Ich bin der Meinung, es geht doch nichts über nee Ordentliche Maulbesamung. Mag das Gefühl wenn er in Wellen meinen Mund füllt.

Schaue ihn dabei in die Augen. Habe es auch gerne, wenn der 2 Schwanz bereit ist. Ich sehe es auch gerne mal kommen ,wenn es aus der Eichel läuft.

Aber das muss nicht im Gesicht sein. Auf die Brust oder Bauch. Das jemand seinen Kleister mir ins Gesicht spritzt finde ich Diskriminierend

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...