Jump to content

Crusing in der coronazeit wie geht das so


lionheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du Dich nicht anstecken willst ,dann gibt's wohl keine Wahl...😉
Geschrieben
Wenn du dich nicht anstecken willst musst du wohl etwas warten müssen mit den sex...du hast wohl keine Wahl...😉
Geschrieben
Och nich andres als vor corona
Im Gegenteil in B waren die einschlägigen orte jut besucht
Geschrieben
Impfstatus hier bei Gay.de steht im Profil
Geschrieben
Der impfstatatus is keine Sicherheit
Die alleier meisten haben da irgendwas nich ganz verstanden
Mit den was & warum Impfen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch einen Mann der ist nicht geimpft wir haben auch uns Spaß dabei Schwanz blasen Sex kuscheln küssen.
-----------------------
Zu mir kann auch ungeimpfe Männer kommen zum Kennenlernen einen Mann.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Bei 250.000 Neuinfektionen pro Tag trifft es wahrscheinlich jeden einmal und wenn man geimpft ist gibt es keinen schlimmen Verlauf.
Sollte jeder für sich wissen ob es das Risiko wert ist
Herbstblume-6581
Geschrieben
Dieses Virus hältst du nicht auf, ob geimpft oder durchgemacht, Du kannst dich immer wieder anstecken, lebe bewusst aber genieße es.
Geschrieben
Wenn man 3x geinpft ist, ist ein schwerer Verlauf möglich aber fast ausgeschlossen.
Geschrieben
Ich möchte gerne wieder Sex haben mit Männern ich bin schon 3 mal geimpft und ich meheme auch ungeimpfte Männer zum Sex Schwanz blasen kuscheln.
Geschrieben
Hof du machst aber vielen den Hof, egal was ist und komme, oh je oh je
Geschrieben
Ihr habt alle Angst davon nur mit Corona ich habe keine Angst davon küssen das macht richtig Spaß dabei alles zu machen mit Männern.
Geschrieben
Ja wer die Wahrheit nicht ertragen kann, setzt er auf ignorierliste einfach .......
Geschrieben
Da gib ich dir recht Scheiss auf Corona denn
Geschrieben

Obwohl drei mal geimpft halte ich mich seit Langem zurück. Trotzdem Corona bekommen. Also hätte ich auch Treffs haben können. Wenn man es bekommen soll ist es egal wo und wie.

Saunafreund1979
Geschrieben
Ich habe keine Angst vor Corona. Ich liebe die Nähe zu romantische Männer und brauche Zärtlichkeit.
Geschrieben
Ich bin nicht geimpft und habe trotzdem meinen Spaß mit anderen Männern.
Das Virus und all die anderen Viren der Vergangenheit wirken auf jeden anders.
Kommt ja immer drauf an in welcher körperlichen Verfassung einer ist und wie stark das Immunsystem ist. Bei vielen ist es nicht so stark wegen den ganzen tollen Zusatzstoffen in den Lebensmitteln.
Und diesen Virus gibt es ja schon seid Jahren, nur ist er immer wieder mutiert wie auch andere Viren.
Achso, auch Geimpfte haben einen schweren Verlauf, gerade innerhalb der eigenen Familie gehabt, trotz geboostert.
Schönen Tag noch.
Geschrieben
In Hof ist nichts mehr los mit Männern weil die alle Angst haben von Corona da gibt es auch keinen Sex mit Männer das finde ich sehr schade hier
  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...