Jump to content

Crusing in der coronazeit wie geht das so


lionheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch völliger Schwachsinn !!!

Jeder geimpfte und genesene kam sich doch infizieren und die Krankheit weiter tragen !!

laßt euch einfach einen aktuellen Test zeigen!

Und gut is . 
Vieleicht  sagt uns ja unsere Regierung auch mal endlich die Wahrheit!

Einfach nur testen und gut is !

Wer positiv ist bleibt zuhause! Fertig

denn gehen auch die Fallzahlen runter .

Aber das will ja her Lauterbach nicht !

Denn bekommt er ja seinen Impfstoff nicht verkauft ! !

Ps.

in unserer Firma sind nur die geimpften krank

 

Geschrieben
Auch wenn wir uns ständig wieder anstecken können aber eine Impfung hilft auf jeden Fall den Krankheitsverlauf zu lindern ich bin geimpft geimpft gepostet und bekomme noch ein Medikament gegen Viren ich habe bisher noch nichts gehabt und ich werde auch weiterhin darauf achten dass ich zumindestens dagegen gewappnet bin im würde das jeder machen werden die Probleme wahrscheinlich viel viel kleiner aber es gibt ja leider und Gott sei Dank oder Gott sei Dank oder auch zum Pech immer noch Leute die anders denken aber sich massenweise Kopfschmerztabletten einschieben und nicht bedenken dass eine Aspirin weitaus gefährlicher ist als wie das Impfmittel egal welches aber macht weiter so bleib schön zu Hause trinkt schon Kaffee und träumt davon
Geschrieben
Impfen wofür weil es aus China kommt.
Diese Drecksregierung unsere Wirtschaft kaputt macht.
Dann soll China die ganze Kacke bezahlen.
Denkt mal nach ! Gegen Aids oder Krebs gibt es kein Wirkstoff aber ,Covid mutiert 4 mal ohne Beimischung von Viren !
Und prommt innerhalb von wenigen Wochen etliche Wirkstoffe ?
Sicherlich gibt es ein Virus, aber es wird exponentiell in Übertreibung geahndet.
Ich bin nicht geimpft erfreu mich meiner Gesundheit und werde es auch weiter ohne Impfung.
Geschrieben
Ja, sicherlich !
Doch es geht um Covid nicht um Aids
Geschrieben
Aber du hast ja angeführt gegen Aids oder Krebs gibt es keine Wirkstoffe aber covid darum habe ich gerade dir das geschrieben es gibt Möglichkeiten sich vor HIV zu schützen aber wenn du sie nicht kennst kannst Du mich ja gerne fragen aber sicher weißt du das schon
Geschrieben
Also ich verstehe diese eeeewigen Diskussionen nicht. Leute haben von grundauf verschiedene Meinungen. Akzeptiert es doch einfach. Jedem das seine.

Täglich (seit Jahren) muss ich mir diese scheisse anhören. Leute es reicht so langsam. Es gibt Leute, die man überzeugen kann sich impfen zu lassen. Ich war einer davon. Allerdings kann ich (richtige) Argumente von ungeimpften zu 100% nachvollziehen. Ich hatte ohne die booster Impfung corona bekommen vor kurzem. Kein schlimmer Verlauf. Daher halte ich es für mich persönlich nicht für nötig mich zu boostern. Das heißt nicht das ich geimpfte oder geboosterte verurteile. Ich für mich entscheide mich einfach gegen eine booster Impfung. Fertig.

Also was ich im Endeffekt sagen will: es bringt euch/uns nichts hier erneut über diesen scheiß Virus zu diskutieren. Es geht immer aufs gleiche hinaus falls ihr das immer noch nicht gerafft habt.
Geschrieben
Tja, im Endeffekt hast du völlig recht.
Jeder das seine wer der es möchte, und wer nicht damit klar kommt muß halt seinen Weg gehen.
Geschrieben

Ich freue mich immer wieder so qualifizierte Kommentare von Medizinern zu lesen. Es gibt keine Mittel gegen Krebs und auch nicht gegen Aids , aber gegen Covid dass wurde in wenigen Wochen "erfunden". Ich lach mich kaputt.

Steht der Mist in Pegida-Amtsblättern????

Geschrieben
Im pegida Amtsblatt steht nur, das covid eine Erfindung der Regierung ist, um uns alle zu unterdrücken
Geschrieben

Achso, ich  dachte schon die schreiben wissenschaftliche Abhandlungen.

Geschrieben
Wissenschaftliche Tatsachen gibt es in der Apotheken Umschau und der bäckerblume
Geschrieben
Umsonst Zeitschrift der bäckerinnung, wie die Apotheker Zeitung.
Von Backwaren über rollatorwerbung bis Weltgeschehen alles "wichtige" drin
Geschrieben
🤗💋💋🌈morgen mitnander Männer...
Was ist euch eure Gesundheit wert? Was f.eine Einstellung habt ihr zu dem Menschen gegenüber...wie mochte er / sie u.ich gehen? Wenn ich offen der bin der ich sein will ..uberlasse ich es nicht andern um Verantwortung zu tragen! ...allso kümmere ich mich darum ich b.geimpft teste m.regelmassig und geh zu medizinischen CheckUps zum Hausarzt....der darf mich von unten bis oben checken und auch umgekehrt....und ich b.bereit!! und fit !
Geschrieben
Nur so für all die nach "Freiheit, Rechte &&& " schreienden!
Impfungen haben schon so einige Krankheiten aus geroutet!
Geschrieben
Stand covid aktuell.
Komplett durchgeimpft.
Positiv mit leichten Symptomen im Februar.
......und die grosse hunderunde fällt kleiner aus, da ich nach 10 Minuten platt Wie nach Marathon bin.....
Stell mir ungern vor, wie das ohne Impfung wäre
Geschrieben

Dann mal unbedingt zum Lungenarzt und gucken lassen wie dein Lungengewebe aussieht. Wenn es entzündet ist und nicht behandelt wird........

Du mußt dass selber nicht mal unbedingt merken außer ein wenig Atemnot.

Geschrieben
Ich finde, dass jeder sich zu impfen hat. Die Argumente dagegen sind grundsätzlich aus der Nase gezogener Schwachsinn, haltlos, auf der Basis eines Minuswissens. Das ist einfach eine obstinate Haltung, also vollkommen pathologisch. Dass man mit keinem Argument dagegen ankommt ist ein Zeichen dafür. Wer sich nicht impfen lassen will ok, aber dann sollte man auch in vollkommener Isolation verweilen, ohne Recht sich irgendwie in der Gesellschaft zu bewegen und stark eingeschränktem Recht auf intensivmedizinische Maßnahmen im Verlauf einer Coronainfektion. Das ist der neueste größte Abturner für mich, Leute die nicht geimpft sind und der stumpfsinnige Verstand der dahinter steckt. Aber ich reg mich auch nicht mehr daüber auf, da kann man nämlich nur wahnsinnig werden. Woher der Hang dazu in Deutschland so vermehrt kommt? Inzest nehme ich an.
Geschrieben
Was ist n das für ein Unsinn. Man hat sich gar nix zu...was auch immer. Die Impfstoffe müssen erstmal regulär zugelassen werden und auch die gewünschte Wirkung nachweislich erfüllen.
Das ist beides nicht der Fall. Es wird mit der Brechstange geboostert. Hat das bisher in irgendeiner Weise geholfen? Wie's aussieht nicht! Es wird von Lauterbach und den Impffirmen Volksverdummung betrieben, um politisch etwas vorweisen zu können.
Wissenschaftlich ist so etwas schon mal überhaupt gar nicht.
Wohlgemerkt: ich bin geimpft, aber jeden Monat boostern mit nem alten Impfstoff, der too much bestellt wurde, lass ich mich nicht.
  • Moderator
Geschrieben

Die Beiträge driften jetzt vom eigentlichen Thema in eine direkte Coronadiskussion ab.
Vom Sinn oder Unsinnigkeit einer Impfung ist hier aber nicht das Thema.
Dies könnt ihr gerne in diesem Thema weiter vertiefen.

Jetzt gehts weiter- aber bitte themenbezogen.

LG Ronny_G-Team

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...