Jump to content

Crusing in der coronazeit wie geht das so


lionheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn man die inpfschäden mit dem risiko an corona ernsthaft zuerkanken muss man gegen eine impfung sein!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 12:25, schrieb lionheart:

Ich habe ne Frage wenn man nicht nur reden möchte sondern sex will mit jemanden  wie läuft es ab . woher weiß man wer wie weit mit impfen ist und gesund ist . ich bin mit allen 3 durch und habe immer beweis dabei. Und dann ist die noch die Frage wo wenn es nicht zu Hause ist ein paar Orte die abgelegen sind in Bochum kenne ich aber in NRW so viele auch wieder nicht

🤣 Mit Impfausweis zum Cruisen...

Geschrieben
Es geht hier darum, wie man in der Coronazeit cruist. Das kann jeder selbst entscheiden. Das hier ist nicht für Agitation, schon garnicht von Coronaleugnern, Impfgegnern und "Spaziergängern" oder Neue Rechte gedacht. Diese Leute sind hier falsch. Ich blocke sowas konsequent. Geht in Eure Telegram - Gruppe und schwurbelt dort.
Geschrieben
Am 15.3.2022 at 17:38, schrieb carlson07:

Ich freue mich immer wieder so qualifizierte Kommentare von Medizinern zu lesen. Es gibt keine Mittel gegen Krebs und auch nicht gegen Aids , aber gegen Covid dass wurde in wenigen Wochen "erfunden". Ich lach mich kaputt.

Steht der Mist in Pegida-Amtsblättern????

Der Mist ist ja das Programm , weiter Menschen zu kontrollieren . In 2 Jahren wurden Menschen mit dieser angeblichen Impfung krank gemacht ...bitte lassen Sie sich impfen . Dazu wurde auch noch viel Geld bezahlt für die Werbung . Was ist Werbung und was will Werbung ? Werbung viel verkaufen um jeden Preis und da geht es nicht um Eure Gesundheit , nein um Geld. Diese PERVERSION zeigt ja ihr Gesicht und wenige überlegen mal . Der Gruppendruck wurde in 2 Jahren so massiv, das Menschen sich das Leben genommen haben. Wenn eine WHO oder Regierung soviel Druck auf eine Impfung auslegt verfolgt sie ein Ziel . Das Ziel ist aber nicht Eure Gesundheit . Schaut mal in Euren Arsch nach den Vieren die ihr da habt , und dann geht mal zum Doc ob er Euch dagegen impfen könnte. Diese COFICK69 FICK VIRUS KAMPAGNE kann jeder glauben ...ich glaube nicht mehr . In 2 Jahren haben wir es nun geschafft eine Gesellschaft zu haben die geimpft ist und die ungeimpft ist. Welche Substanzen in der Ampulle sind will ja kaum einer Wissen , Beipackzettel hat auch keiner gelesen , und so unterschreiben diese Menschen auch noch vor der Impfung das keiner dafür haftet . So viel Scheiße die stinkt den ganzen Tag schon 2 Jahre...werdet doch mal wach . Ich wünsche Euch noch ein schönes Leben

 

Am 14.4.2022 at 11:47, schrieb Dwt6:

🤣 Mit Impfausweis zum Cruisen...

Das läuft so ab wie im Baumarkt wer ficken will und nicht erkannt werden möchte muss seine IMPF APP zeigen wer die nicht hat darf keine Nägel im Baumarkt kaufen und darf auch nicht nageln :jumping:

 

Am 14.4.2022 at 12:53, schrieb Schatzi370:

Es geht hier darum, wie man in der Coronazeit cruist. Das kann jeder selbst entscheiden. Das hier ist nicht für Agitation, schon garnicht von Coronaleugnern, Impfgegnern und "Spaziergängern" oder Neue Rechte gedacht. Diese Leute sind hier falsch. Ich blocke sowas konsequent. Geht in Eure Telegram - Gruppe und schwurbelt dort.

Cruisen aha aber bitte mit Abstand und Maske :jumping:

 

Am 12.3.2022 at 14:24, schrieb abmkraft71:

Das läuft genauso wie ohne dieses "Virus" ab. Einfach treffen und gut ist.

Beim Treffen hat Dein Boy den Lucca App QR Code am Arsch den mußt Du dann scannen . zeitgleich wissen die Behörden das Du schwul bist :jumping:

 

Am 12.3.2022 at 14:32, schrieb Lalo1970:

Wenn Du Dich nicht anstecken willst ,dann gibt's wohl keine Wahl...😉

Es gibt immer eine Wahl und in dieser angeblichen DEMOKRATIE wird Dir gleich schon gesagt bei der Wahl Du hast nur 2 Stimmen machst aber 2 Kreuze . So sieht Demokratie aus.

Wenn Du geimpft bist treffe Dich mit den anderen Schlümpfen , bei nicht geimpften halten den Abstand ein und verzichte auf Deine Bedürfnisse . Die Bedürfnisse der Menschen wurden in 2 Jahren mit den Füßen getreten , manche Typen mögen das ja . Ich mag es gar nicht wenn RE GIERIGE mir Ihre IMPFBRÜHE anbieten die nichts taugt.

 

Am 16.3.2022 at 13:42, schrieb luce710:

Ich finde, dass jeder sich zu impfen hat. Die Argumente dagegen sind grundsätzlich aus der Nase gezogener Schwachsinn, haltlos, auf der Basis eines Minuswissens. Das ist einfach eine obstinate Haltung, also vollkommen pathologisch. Dass man mit keinem Argument dagegen ankommt ist ein Zeichen dafür. Wer sich nicht impfen lassen will ok, aber dann sollte man auch in vollkommener Isolation verweilen, ohne Recht sich irgendwie in der Gesellschaft zu bewegen und stark eingeschränktem Recht auf intensivmedizinische Maßnahmen im Verlauf einer Coronainfektion. Das ist der neueste größte Abturner für mich, Leute die nicht geimpft sind und der stumpfsinnige Verstand der dahinter steckt. Aber ich reg mich auch nicht mehr daüber auf, da kann man nämlich nur wahnsinnig werden. Woher der Hang dazu in Deutschland so vermehrt kommt? Inzest nehme ich an.

Ich finde eine Impfung ja gut aber das sollte jeder selber für sich entscheiden und nicht korrupte RE GIERIGE die damit noch Geld nebenbei verdienen und den Hals nicht voll bekommen.

Wer sich schützen will kann das ja tun, schon lange ist der Mangel an Vitamin D3 bekannt , aber es wird geimpft wie bekloppt sind die Menschen denn hier die sich jeden Tag TV und Presse Nachrichten in die Birne drücken . Zumal dann auch jeden Dreck noch GLAUBEN? In 2 Jahren kann ich nun sehen das 80% der Menschen nur noch Konsumenten sind und nicht mehr denken. Urlaub, Party , Konzerte das ist Ihr Leben und dafür hauen Sie sich Substanzen in den Körper die nur zu einer NOTFALLZULASSUNG gereicht hat. Seit 30 Jahren sind diese Pharmafuzzies an den Tieren am forschen nun auf einmal in 1 Jahr wird geimpft . Scheißegal macht es aber ich will damit nich infiziert werden. Wer keine Eier in der Hose hat , hat auch keine Eier

 

Am 12.3.2022 at 14:35, schrieb Physio94:

Wenn du dich nicht anstecken willst musst du wohl etwas warten müssen mit den sex...du hast wohl keine Wahl...😉

Genauso sieht das aus . Geil bis zum umwinken ficken ficken aber nicht mehr DENKEN . Ja die Impfung macht das schon nun kann ich wieder normal leben . Ja ich mag ja Träumer

Geschrieben

Wenn ich hier die letzten Kommentare lese kommt einem echt das 🤮

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mactony:

Ich finde eine Impfung ja gut aber das sollte jeder selber für sich entscheiden und nicht korrupte RE GIERIGE die damit noch Geld nebenbei verdienen und den Hals nicht voll bekommen.

Wer sich schützen will kann das ja tun, schon lange ist der Mangel an Vitamin D3 bekannt , aber es wird geimpft wie bekloppt sind die Menschen denn hier die sich jeden Tag TV und Presse Nachrichten in die Birne drücken . Zumal dann auch jeden Dreck noch GLAUBEN? In 2 Jahren kann ich nun sehen das 80% der Menschen nur noch Konsumenten sind und nicht mehr denken. Urlaub, Party , Konzerte das ist Ihr Leben und dafür hauen Sie sich Substanzen in den Körper die nur zu einer NOTFALLZULASSUNG gereicht hat. Seit 30 Jahren sind diese Pharmafuzzies an den Tieren am forschen nun auf einmal in 1 Jahr wird geimpft . Scheißegal macht es aber ich will damit nich infiziert werden. Wer keine Eier in der Hose hat , hat auch keine Eier

 

Geschrieben

Vitamin D gegen Viren, dass ist geballte medizinische Kompetenz zum Quadrat. Reicht es da dann aus wenn ich mich in die Sonne lege oder muß ich was bei Ratiofarm kaufen. Aber da untersstütze ich ja wieder die die sich am Konsum dumm und dämlich verdienen.Ich bin so unschlüssig, andererseits aber froh dass es hier EXPERTEN??? gibt die mir bestimmt helfen können. (Sarkasmus aus)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb carlson07:

Vitamin D gegen Viren, dass ist geballte medizinische Kompetenz zum Quadrat. Reicht es da dann aus wenn ich mich in die Sonne lege oder muß ich was bei Ratiofarm kaufen. Aber da untersstütze ich ja wieder die die sich am Konsum dumm und dämlich verdienen.Ich bin so unschlüssig, andererseits aber froh dass es hier EXPERTEN??? gibt die mir bestimmt helfen können. (Sarkasmus aus)

Vitamin D3 braucht der Körper immer da er es nicht selber bilden kann . Sich einfach in die Sonne legen nö so einfach ist das nicht. Aber es gibt Vitamin D3 daas kannst Du zu Dir nehmen und kostet 3 bis 5 Euro im Monat .

Schaue Dir den Beitrag an danach weißt Du das Vitamin D3 mehr kann als viele Glauben

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mactony:

Es gibt immer eine Wahl und in dieser angeblichen DEMOKRATIE wird Dir gleich schon gesagt bei der Wahl Du hast nur 2 Stimmen machst aber 2 Kreuze . So sieht Demokratie aus.

Wenn Du geimpft bist treffe Dich mit den anderen Schlümpfen , bei nicht geimpften halten den Abstand ein und verzichte auf Deine Bedürfnisse . Die Bedürfnisse der Menschen wurden in 2 Jahren mit den Füßen getreten , manche Typen mögen das ja . Ich mag es gar nicht wenn RE GIERIGE mir Ihre IMPFBRÜHE anbieten die nichts taugt.

Ich weiß nicht ,was Du hier über Re- Gierige ,Impfbrühe und Schlümpfe schreibst. 😂Kinderkram.... Ich weiß, was ich für richtig halte ( zumal tätig im Gesundheitswesen) und Gott sei Dank ,die meisten anderen auch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lalo1970:

Ich weiß nicht ,was Du hier über Re- Gierige ,Impfbrühe und Schlümpfe schreibst. 😂Kinderkram.... Ich weiß, was ich für richtig halte ( zumal tätig im Gesundheitswesen) und Gott sei Dank ,die meisten anderen auch...

Gut das Du es weißt , ich weiß nicht wiso nun eine Impfsubstanz in einem Jahr eine Zulassung bekommt die aber eigentlich 8 bis 12 Jahre benötigt . Es mag ja sein das Du Zauberkunst nicht verstehen kannst ..ich auch nicht Mit Kinderkram hat das nichts zu tun im Gegenteil Kinder würden auch diese Fragen stellen . Also das Zeug möchte ich nicht in meinem Körper haben und ich habe auch kein Vertrauen mehr zu Ärzten und Sympathisanten

Geschrieben

Wenn man sich mal mit der Geschichte dieser Art von Impfstoffen beschäftigen würde könnte man feststellen dass daran schon seit Jahrzehnten geforscht wird. Bedeutet aber auch nicht nur das Pegida-Amtsblatt zu lesen.

 

Geschrieben

Ist doch auch völlig in Ordnung wenn sich jemand nicht impfen lässt, aber bitte versucht doch nicht mit diesem ahnungslosem Wissen andere davon abzuhalten dass Richtige zu tun. Schluckt von mir aus Kiloweise irgendwelche Vitamine oder trinkt literweise Desinfektionsmittel.

Wohl bekommts.

Geschrieben

DANKE für diesen Thread! Der öffnet einem die Augen über manche Zeitgenossen.

Cruisen in Corona-Zeiten. Bei dem Thema Da zeigt sich, wer genug im Kopf hat, dass mich auch sein Schwanz und Arsch interessieren. ;) Damit meine ich nicht, ob und wie sich jemand schützt, sondern wie darüber gesprochen wird. 2 Leute auf Igno, und schon ist der Thread lesbar. :)

Zum Thema: Ich gehe genauso vor wie ohne Corona: Ich schaue mir die Personen an, enstscheide, und wenn "ja", dann haben wir Spaß. Corona ist eine zusätzliche Gefahr, aber ich gehe damit um wie mit den anderen Gefahren mit fremden Leuten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mactony:

Vitamin D3 braucht der Körper immer da er es nicht selber bilden kann . Sich einfach in die Sonne legen nö so einfach ist das nicht. Aber es gibt Vitamin D3 daas kannst Du zu Dir nehmen und kostet 3 bis 5 Euro im Monat .

Schaue Dir den Beitrag an danach weißt Du das Vitamin D3 mehr kann als viele Glauben

 

 

Katastrophe 

Vitamin D bekommt jeder Mensch ausreichend wenn Er sich normal an der frischen Luft bewegt 

Sonst müssten ja Gefangene die nur Eine Std. Hofgang haben reihenweise totkrank werden 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb carlson07:

Wenn man sich mal mit der Geschichte dieser Art von Impfstoffen beschäftigen würde könnte man feststellen dass daran schon seit Jahrzehnten geforscht wird. Bedeutet aber auch nicht nur das Pegida-Amtsblatt zu lesen.

 

Es wurde Jahre an diesem Impfstoff geforscht mit Tieren aber nie mit Menschen. Es ist ja auch kein Impfstoff sondern eine  Therapie

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Robert-2640:

Katastrophe 

Vitamin D bekommt jeder Mensch ausreichend wenn Er sich normal an der frischen Luft bewegt 
Sonst müssten ja Gefangene die nur Eine Std. Hofgang haben reihenweise totkrank werden 

Ja mein lieber , Dein wissen muss noch untertstütz werden. Es ist bekannt das viele Menschen Vitamin D 3 Mangel haben . Und Du kannst ja weiter Glauben das der Mensch , wenn er an die frische Luft geht mit Vitamin D3 versorgt wird . Leider bist Du nun mal schlecht informiert . Am besten schaust Du Dir mal diesen Vortrag an ...

 

 

Geschrieben

Die Aussagen des fast 80 jährigen Opis sind genauso ernst zu nehmen wie von Bundestagsopi Schäuble.

Oder mag er nur die Verkäufe seiner Bücher ankurbeln.

Fakt ist dass nur ca 15% der Deutschen einen D Mangel haben.

Wer natürlich nur im dunklen Keller Verschwörungstheorien ausbrütet leidet natürlich unter diesem Mangel, aber Gottseidank gibt es ganz uneigennützige Nahrungsergänzungshersteller die dir für alles  was verkaufen.

Den Menschen zu raten raus in die Sonne zu gehen würde ja auch nicht ihre Taschen füllen.

So nun genug hier es ist einfach ermüdend dass es immer noch Menschen gibt die andere für einen denken lassen.

Geschrieben

Gerade hat ein Pharma-Insider auf Telegram ausgepackt: Statt ihre Piilen zu schlucken lieber regelmäßig Sperma schlucken, dann hat man alles, was man braucht. Das ist auf jeden Fall wahr, denn der Mann wurde sofort nach seiner Enthüllung entlassen!

Was war die Frage? Ach ja: Cruisen in Corona-Zeiten. Nur zu und viel Spaß!

(Wer's nicht gemerkt hat: Ironie!)

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 19:25, schrieb boral:

wenn man die inpfschäden mit dem risiko an corona ernsthaft zuerkanken muss man gegen eine impfung sein!

genau, ich denke mal das auch Mensch bereit ist ein Auto ohne Bremse zu fahren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mactony:

genau, ich denke mal das auch Mensch bereit ist ein Auto ohne Bremse zu fahren

Genau! Man sollte auch Auto fahren, ohne sich anzuschnallen. Es ist bewiesen, dass es wegen des Gurts schon Verletzungen gab! Und dass der Gurt Leben gerettet habe, ist Propaganda, die nur Bill Gates die Taschen füllen soll und den reptiloiden Aliens in menschlichen Politiker-Körpern die Weltherrschaft verschafft. Der Mond ist aus Schweizer Käse, wer das nicht weiß, dem ist das Gehirn schon von den Chemtrails verbrutzelt. :clapping:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mactony:

genau, ich denke mal das auch Mensch bereit ist ein Auto ohne Bremse zu fahren

bremsen im auto wirken, der impfstoff schützt nicht , man kann sich und andere anstecken,man kan an der impfung sterben, und die impfung hat neben wirkungen die zum teil gravierend sind!

  • Moderator
Geschrieben
Am 16.3.2022 at 18:44, schrieb Ronny_G-Team:

Die Beiträge driften jetzt vom eigentlichen Thema in eine direkte Coronadiskussion ab.
Vom Sinn oder Unsinnigkeit einer Impfung ist hier aber nicht das Thema.
Dies könnt ihr gerne in diesem Thema weiter vertiefen.

Jetzt gehts weiter- aber bitte themenbezogen.

LG Ronny_G-Team

Da offensichtlich die nette Erinnerung meines geschätzten Kollegen Ronny so rein garnicht gefruchtet hat
gestatte ich mir nun dieses Thema endgültig zu schließen, da es schon lange nicht mehr um
"Crusing in der Coronazeit" ging. Bitte seht davon ab solche Verschwörungstheorien in einem
neuen Thread zu thematisieren, da wir auch diesen schließen werden. :coffee_morning:
Schade für den Themeneröffner...

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...