Jump to content

sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dieser Welt sollte das ein Wunsch bleiben. Doch ich verstehe Deine Sehnsucht den Höhepunkt zu erleben.


Michiklaus
Geschrieben

Denkst Du da auch an AIDS


Geschrieben

wenn Du meinen Text sorgfältig gelesen hättest, hättest Du die frage nicht gestellt, selbstverständlich denke ich an Aids.


dina1
Geschrieben

ja ich schlucke auch gern sperma.traum von mir auch mahl von mehrere männer zu schlucken.daher such ich raum warburg 34414.


Geschrieben

habe auch schon geschluckt steh auf Sperma spiele ist einfach geil angespritzt zu werden oder einem seinen saft zu geben wenn er das mag


peterle
Geschrieben

geil ist auch wenn man sich gegenseitig bläst bis es jedem in des anderen Mund kommt und dann einen langen ausgiebigen Zungenkuss folgen lässt bei dem sich das Sperma vermischt


inex17
Geschrieben

Da gebe ich dir recht peterle, finde ich auch sehr geil


Geschrieben

schon wichtig Gesundheit zählt muß mann im kopf haben egal wie geil mann ist


aktpass75
Geschrieben

Für mich ist es immer ein zusatzlicher Höhepunkt auf dem Gipfel der Geilheit wenn ich die Ficksahne in mir aufnehme. Schön vorher gefickt werden, Gummi runter und dann die volle Ladung. Anders rum natürlich auch. Wenn er den Honig von meinem Stachel saugt.


Geschrieben

aktpass 75 da hast du vollkommen recht habs gerade wieder bekommen und auch ihm rein gespritzt ein geileres finale gibt es nicht.


zz40bi
Geschrieben (bearbeitet)

ist einfach geil


bearbeitet von zz40bi
Geschrieben

Hey das ist rin super Thema ich finde es super gut wenn mir einer geblasen wird und schön alles vernascht wird ist eine saubere sache ... immer weiter soo


jackydwt
Geschrieben

schlucke den saft


jackydwt
Geschrieben

geil mit zungenkuss


joymee50
Geschrieben

ist was geiles


Michiklaus
Geschrieben

Ich mache das auch wenn ich den Partner gut kenne.


Fred0412
Geschrieben

Finde ich auch sehr geil


noryp2
Geschrieben

Warum fickst du mit Gummi wenn du nachher das Sperma schluckst? Ist doch unsinnig, erst safe und dann das Gegenteil.
Kein Wunder, dass Aids wieder bei Schwulen auf dem Vormarsch ist.


Geschrieben

Wenn man gerne schluckt warum vorher alles mit Kondom . Besser alles ohne . Meine Meinung


Geschrieben

engel 002 da hast Du vollkommen recht, ich denke jedoch bei anal sollte man schon ein Kondom benutzen.


Geschrieben

Cum Shot ist völlig ok und geil. Nur sollte vorher klar sein, das kein HIV vorliegt.


Geschrieben

sexhase 6 genauso ist es.


Geschrieben

Echt erstaunlich, wie viele hier denken, dass sie einem beim ersten Date in den Mund spritzen können. Ts. Sex macht mit Gehirn mehr Spaß. Erspart fiese Erkrankungen. Natürlich... Für den der spritzt kann es egal sein.


Geschrieben

Mit meinem Schatz is das wirklich noch ein zusätzlicher Kick. Aber weiter oben steht richtig, Gesundheit geht vor Geilheit. Blöd nur das beim Sex das Gehirn ausgeht.



  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...