Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2023 at 16:57, schrieb BorNScum:

Oral hat sich noch keiner mit HIV infiziert 

Ist die Information gesichert und wissenschaftlich belegt???

Ich glaube nicht!

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

ich find's geil wenn der Schwanz vom Partner im Mund zuckt und er seinen Saft in meinen Mund spritzt und ich schlucke ihn.  Lass mir meinen Schwanz auch mit Hand und Mund verwöhnen und spritze meinen Saft in seinen Mund und er schluckt ihn 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lasse mir sehr gerne die Arschfotze und die Mundfotze vollspritzen liebe es volgepumpt zu werden. 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.10.2015 at 17:13, schrieb Deleted-User:

ich kann es nur empfehlen, denn ich schlucke gerne Sperma, es schmeckt sehr lecker, allerdings bin ich hier sehr vorsichtig, will vorher genau wissen wegen Krankheiten jeglicher art,
ich träume davon mal den saft einiger Männer gleichzeitig zu schlucken, träume auch davon mal von paar männern fest gehalten werde und sie mich nacheinander in beide löcher ficken um mir dann ihre sahne in den mund zu spritzen.

 

Das ist Mana für mich. Wer gibt es mir?????????? Am liebsten so viele wie möglich... Raum Baden-Württemberg - Stuttgart und ca. 100 km Umgebung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muß schlucken. Ich bin da total geil drauf.

Geschrieben

Ich finde auch, ist ein geiles Gefühl wenn der Schwanz in meinem Mund zuckt und dann das warme Sperma kommt. Ich schlucke sofort wie es kommt und egal wieviel es wird nichts verschwendet. Man wird davon süchtig.

Freundeplus
Geschrieben

Ich hatte einen Lover, seine erste Ladung schluckte ich, zweite bekam tief in meinem Arsch, auch geiles Gefühl. Die Beine so weich danach beim Gehen😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Mann in meinem Mund kommt und dabei meinen Kopf fäst hält. Schön die ersten Spritzer ins Maul und dann ins Gesicht, nur geil wenn er dann noch an meinen Brustwarzen zwirbelt und mich als Schlampe beschimpft ist alles möglich 😊

  • 2 Wochen später...
magdeinesahne
Geschrieben

Ich hab es erst 1mal getan.....das zucken in meinem Mund und das extrem dicke Sperma....das ich schluckte hat mir so gefallen,  das ich es wahnsinnig gern öfters tun möchte.

 

Doch leider ist der Kontakt verloren gegangen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es Sperma zu schlucken, das ist für mich das Geilste. Zu spüren wie der harte Schwanz anfängt zu zucken und spürt wie sich jeder einzelne Schub sich in meinem Hals verteilt. Ja und wenn dann noch mein Kopf mit beiden Händen  festgehalten wird, dann ist das saugeil.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ja mache ich immer das ist doch die Belohnung fürs blasen 

Geschrieben
Mein erster Kontakt mit einem anderen Schwanz endet da mit das er meinen Kopf fest gehalten hat und ich alles was kam schlucken musste .
Er war viel älter und er ließ erst los als ich ihn leer und sauber gesaugt hatte seit dem bin ich dabei geblieben
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...