Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 20:48, schrieb gladbeck500:

Ich schlucke immer beim blasen den warmen Sperma.

das mag ich auch.. das Gefühl wenn der schwanz im Mund zuckt, der warme Sperma schiesst raus und dann der Eichel mit meinen Zunge lecken..  das ist so geil

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich blas gerne bis zum Schluss. Finde es richtig geil, eine schöne Ladung in den Mund zu bekommen. Natürlich schluck ich die dann auch.

 

Viel geiler find ich aber, wenn mir die Ladung ins Gesicht gespritzt wird. Ich finde den Spermageruch einfach nur geil. Ich liebe es, die warme Sahne im ganzen Gesicht zu spüren. Dann das Sperma nach und nach in den Mund schieben. So hab ich mehr von dem geilen Saft als wenn ich es auf einmal schlucke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich komme wenn mein Partner es dann schlucken tut

Geschrieben

Bei schönen Schwänzen lasse ich es mir gern mal in den Rachen spritzen, wenn’s schmeckt schlucke ich, ansonsten läuft es aus dem Mund, wenn ich ihn noch etwas den Schaft lutsche

Bevorzugt aber lasse ich mir ins Gesicjt oder auf den Arsch spritzen, oder am liebsten beim ficken ins Gummi

Geschrieben
Beim Blasen gehört es einfach dazu, wenn der Riemen abgerotzt hat den warmen Sperma zu schlucken, alles andere ist reine Verschwendung von guten Material.
  • 3 Wochen später...
Stutenarsch01
Geschrieben

Wenn die Kerle gesund sind schlucke ich sehr gern das Sperma. Würde es auch mal von meheren bekommen , hintereinander

Geschrieben

Schlucken gehört beim Blasen dazu....

und beim Ficken gehörts in den Darm ...

Geschrieben

Ich durfte am Wochenende einen geilen Schwanz blasen,  habe natürlich auch geschluckt,  es war so geil....

Geschrieben

Ich tu immer verhüten. Condom ist Pflicht, ohne geht überhaupt nicht.

Geschrieben

wenn wir uns kennen, schlucke ich auch gerne.... erwarte ich auch von meinem Partner

Geschrieben

Wieviele Ladungen habe ich schon geschluckt und ich bin nie satt davon! Es ist langsam zur Sucht geworden. Ich finde es auch geil, wie die Männer meinen Saft schlucken. Diejenigen, die Noch an Krankheiten denken, sollten mal das Kalender aufschlagen und schauen, in welchem Jahrhundert wir leben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freundeplus:

...Diejenigen, die Noch an Krankheiten denken, sollten mal das Kalender aufschlagen und schauen, in welchem Jahrhundert wir leben.

Gerade weil ich weiß in welchem Jahrhundert ICH LEBE, denke ich auch an Krankheiten!

Steinzeit und unwissend war einmal -aber jeder wie er denkt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2015 at 20:40, schrieb noryp2:

Warum fickst du mit Gummi wenn du nachher das Sperma schluckst? Ist doch unsinnig, erst safe und dann das Gegenteil.
Kein Wunder, dass Aids wieder bei Schwulen auf dem Vormarsch ist.

Oral hat sich noch keiner mit HIV infiziert 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schlucke eigentlich nur recht selten. Aber wenn ich extrem horny bin ist es schon ganz geil 🤭

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sowas voll 💞 hätte es gerne regelmäßig 

Geschrieben

Männer, die Sperma schlucken sind super sexy.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke gerne, geht aber leider nur mit Männern denen ich vertraue

Geschrieben

Für mich der geilste kick überhaupt! Steh total drauf Schwänze bis zum letzten Tropfen auszusaugen und die geile Sperma Sahne zum Schluss genüsslich zu schlucken! Würde zu gerne mal mehreren dominanten Herren ,Paare oder sehr gerne einer Gruppe als Schluck Sklave/Sissy-Sklavin dienen und mich Kniend mit auf den Rücken gefesselten Händen und Füßen tief und fest in meinen Mund ficken und benutzen lassen! Eine ladung nach der anderen schlucken zu dürfen fände ich mega geil! 😝🤤

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...