Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat es auch viel Spaß gemacht nach mehreren Wochen wieder mal einen schönen großen Schwanz zu blasen bis er in meinem Mund kam. Habe dann aber nicht geschluckt (was ich eigentlich gern mache), sondern alles wieder über sein fettes Glied und die Eier laufen lassen und es mit der Zunge schön verteilt. Seine Vorhaut habe ich dabei schön weit runtergezogen und die Eichel mit meinen Händen massiert. Der ist abgegangen wie ein Zäpfchen.


Geschrieben

Gibt für mich nicht`s geileres, als die leckere Sahne zu schlucken und schade um jeden Tropfen der daneben geht.Aber den schlecke ich dann von den Fingern ab!!! einfach obergeil!!!


Geschrieben

es wird geleckt und geblasen bis die eier zucken und der saft in stöhmen spritzt!!!!


Geschrieben

könnte auch mal wieder ne ladung gebrauchen, je eh, desto lieber


Geschrieben

Mit dem Mund voll Sperma Küssen! Das ist super


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schlucke auch sehr gern, aber mag es auch vollgespritzt zu werden.. Die warme Sahne dann zu verreiben und dann zu probieren find ich genauso geil...


Geschrieben

schlucke ist geil aber das mache ich nur bei Nichtraucher
ich schlucke gerne und viel auch den eigen saft


Geschrieben

Mit Spritzgut im Mund und auf dem Gesicht die Rosette vom Sahnespender per Mund und Zunge zu bearbeiten, was gibt es Geileres vor dem Geficktwerden oder Ficken.


Geschrieben

Das finde ich auch, wenn dann noch mehrere ihre Sahne auf mir verteilen....einfach herrlich.


Geschrieben

Was nützt dir das im Ernstfall, es ist doch immer ein Lotteriespiel.


Geschrieben

Ich mag es auch wenn man mir seine Ladung Sperma in den Rachen spritzt, ist einfach geil egal ob Raucher oder Nichtraucher


Geschrieben

Vertrauen auf Gesundheit? so ein MIST sorry


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Leute,
nur mal so nebenbei.....





Bereits das Sperma in der Mundhöhle kann zu einer HIV-Infektion führen, weil auch die intakte Mundschleimhaut HI-Viren aufnehmen kann. Allerdings ist das Risiko beim Schlucken etwas höher, weil die Rachenschleimhaut viel dünner und empfindlicher als die relativ robuste Mundschleimhaut ist, weshalb die Rachenschleimhaut Viren leichter aufnehmen kann.



(Quelle: Aidshilfe)

Man sollte sich also doch schon etwas besser kennen... ^^



Geschrieben

Ich glaube das sollte doch vielen Spermaliebhabern zu denken geben.


  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...