Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst du meines schlucken? wer in Hannover will schlucken?


Geschrieben

ich genieße es immer wieder das Sperma meines jungen Partners zu schlucken, er ist dabei so schön dominant was mich noch geiler werden lässt,
wer es nicht mag muss es ja nicht schlucken.


Geschrieben

hallo , ich kann mich nur anschließen. Ich liebe Sperma im Gesicht , noch lieber in mein Mund mit schlucken, wenn ich weiß , das der Partner Gesund ist . Ist einfach geil zu spüren wenn der Schwanz im Mund zuckt und dann spritzt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

aber wer das nicht verstanden hat... ist nunmal ne redewendung, war schon richtig


Geschrieben

es gibt für mich nichts schöneres wenn man bläst und das leckere Sperma schiesst einem tief in den rachen, man spürt wie der Saft kommt und er schmeckt köstlich, ein genuss


Geschrieben

auch ich mag es sehr , wenn ich blase oder im Mund gefickt werde , und er sich dann in meinen Rachen ergießt . Einfach ein geiles Gefühl , zu spüren und zu schmecken , wer ER kommt


Geschrieben

ich liebe es wenn der saft meine kehle runter läuft und dann den rest schön runter lecken.


Geschrieben

Ich liebe es wenn mein freund und ich uns gleichzeitig blasen erst der vorsaft (sehr lecker) dann fängt der schwanz an zu zucken die Sahne wird im Mund gespritzt. Den schwanz schön leer saugen. Wir kommen fast gleichzeitig und dann schönen spermakuss das ist so geil und dann wird geschluckt. Wir beide liebe sperma und alles drum und dran


Geschrieben

Nie - wäre bei mir falsch , aber es dauert verdammt lange und eine schöne Eiermassage muß dann vorher sein


Geschrieben

Sperma ist absolut geil, es muss in jedes Loch und dort verbleiben. Schlucken ist ein Muss und ich geniesse, wenn das Sperma in mir ist und ich es schlucken darf


Geschrieben

ich weiß nicht warum ob frau oder mann ich komme nicht beim blassen


Geschrieben

ich finde es auch einfach geil Sperma im mund zu´haben und dann langsam dir kehle runterlaufen zu lassen. einfach lecker.....


schwuler-nordstern
Geschrieben

Yepp, das gibts......Hab ich auch schon mal erlebt, dass ich einen Kerl (wie ich fand) geil geblasen hab und trotzdem spritzte er nicht ab. Oder es dauerte "ewig".
Manche Männer kommen nur, wenn man ihr Bändchen intensiv mit der Zunge bearbeitet. Wenn ich merke, dass ein Mann beim Blasen nicht so auf Touren kommt, mache ich eine Mischung aus intensivem, schnellem Wichsen und sehr feuchtem Blasen, immer abwechselnd. Dann klappt es meistens.


Geschrieben

ich habe heute morgen auch schön geblasen und las ich merkte das er kommt steckte ich ihm noch einen finger in den po mensch war das ein geiles gefühl wie er mir in den mund spritzte. und sein saft war so lecker das ich mir noch eine zweite Portion aus ihm holte.
könnte jetzt schon wiedre schlucken.


Geschrieben

Ui...da war wohl mehr das "Kopfkino'" im Spiel! Wer glaubt dir denn so´nen Quatsch! Denn gleichzeitig postest du in : "Morgenlatte und alleine zu Hause" : ich wichse grade schön. Also: Spinner!!!!!


Geschrieben

Kann ich ebenfalls nur empfehlen, jedoch sollte bei allem die Gesundheit im Vordergrund stehen


Geschrieben

Also ich lutsche gerne bis mir mein Freund in den Mund spritzt. Bei Männern die ich gerade mal kennenlerne passe ich schon auf das mir keiner in den Mund spritzt.


Geschrieben

ja ich möchte heutabend auch geil spema schlucken wehr möchte spenden.


Geschrieben

ich hab schon öfter mein eigenes sperma probiert, was schon geil. aber ich trau mich da nicht bei nem fremden ran. es macht mir spass dass ich seh wie die sahne kommt und lass mich lieber anwixxen. vielleicht probier ich ja mal irgendwann die geile soße wenn mich jemand so richtig geil fickt und ich seinen pimmel dann ins maul nehmen soll wenn er kommt. eine recht geile vorstellung...


Geschrieben

Für mich ist es einfach nur geil zu blasen und zu merken, wie er seine Sahne in meinen Mund pumpt - dann damit gurgeln und schlucken!!!! Wahnsinn!!


  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...