Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm ich mag es gegenseitig, gerne i 69. Ist hot wenn der schw... im Mund zuckt.


Geschrieben

Ich Frage mich doch manchmal, woran erkenne ich am Gegenüber, ob er gesund ist oder nicht? Oder lasst Ihr vorher immer einem aktuellen Aids-Test zeigen? Auch andere Krankheiten kann man nicht immer so auf den ersten Blick erkennen, selbst bei einem festen Partner ...

Trotzdem blase ich liebend gern und meistens immer so lange bis mir das ganze Sperma in den Mund gespritzt wird, meistens schlucke ich es auch gleich. Von denen, die dann noch können und Lust haben, lasse ich mich aber auch danach noch gern anal nehmen ...


Geschrieben

ich will ja kein Moralapostel sein, aber wenn ich das hier alles so lese, wird mir Angst und Bange. Ich denke, das viele zu leichtsinning mit Ihrer Gesundheit umgehen. Oder meint Ihr, wenn ihr nach der Gesundheit fragt, das ihr immer ehrliche Antworten bekommt.?


Geschrieben

naja, auf der Zigarettenpackung wird sogar auf die Lebensgefahr hingewiesen, dennoch seh ich dich mit ner kippe in der Hand,
wenn ich über die straße gehe ein Autofahrer übersieht mich ist das nicht meiner Gesundheit dienlich.
so gibt es unzählige Möglichkeiten und gefahren soll ich deshalb nichts mehr unternehmen? natürlich achtet jeder auf die Gesundheit das ist gar keine frage


Geschrieben

Achim ich muss Dir recht geben. Auch ich bin der Meinung das hierbei nur wenige auf ihre Gesundheit achten.Allzu viele lassen sich in dieser Situation von den drängendem Gefühl der Lust (ver) leiten.
Es gilt die Erkenntnis:
Wenn der Schwanz geschwollen und nass ist, gibt es im Gehirn einen Kurzschluss..


Geschrieben

Was ist denn daran armseelig? Der hat doch nur gefragt.


Geschrieben

Das ist NICHT dasselbe: Die Ansteckungsgefahr bei AV liegt (für den P) bei nahezu 100%


Geschrieben

Blasen und schlucken ist meine Leidenschaft. Aber es ist schwer jemanden zu finden,dem das reicht und dem man vertrauen kann


Geschrieben

Ja denn Saft eines Mannes ist so geil. mag es gerne wenn ich blasen darf.


Geschrieben

Keine Frage. Schön ordentlich das Teil mit dem Mund bearbeiten und dann den leckeren Saft schlucken.

Gesundheit geht trotzdem vor. Bei mir hat da das Gehirn noch nie ausgeschalten, daher gibt's das nur bei Personen die ich kenne und denen ich vertraue.

Weil es aber viele richtig geil finden, eine eher fremde Person so zu verwöhnen, kann ich das schon nachvollziehen. Persönlich würde ich das Risiko nicht eingehen, alleine schon wegen diversen Geschlechtskrankheiten. Bei HIV ist das Übertragungsrisiko beim Oralverkehr (meines Wissens) von diversen Faktoren abhängig und deutlich geringer als bei AV.

Ohne den Moralapostel spielen zu wollen: Denkt an eure Gesundheit! So lebt es sich im Nachhinein leichter.


Geschrieben

Ich trenne beides konsequent .. also nicht wie der Junior schreibt...Und egal ob ich über die Straße gehe und eine Zigarette rauche. Für mich ist das der Genuss wie für jemand anderen wie Junior beschrieben hat das Blasen. Und für mich steht nicht das Blasen sondern das anblasen im Vordergrund, um dann gut gefickt zu werden. Und nicht das schlucken wie bei Junior das schlucken nein danke sondern die Zigarette ist das was ich dann für das Schlucken bevorzugen würde... :Ha ha ha ha


Geschrieben


naja, auf der Zigarettenpackung wird sogar auf die Lebensgefahr hingewiesen, dennoch seh ich dich mit ner kippe in der Hand,
wenn ich über die straße gehe ein Autofahrer übersieht mich ist das nicht meiner Gesundheit dienlich.
so gibt es unzählige Möglichkeiten und gefahren soll ich deshalb nichts mehr unternehmen? natürlich achtet jeder auf die Gesundheit das ist gar keine frage




Nah ich denke manches könnte ins verfehlte geraten. Und zudem das ganze für unscheinbar nicht zu erhalten..Man will doch für sich nur das beste.. Und das auf jedem selbst Gestellte Meinung auf seine Art und weiße. Von daher noch wenn es sich ergänzt.. und jeder hat sein gesteltes bekommen warum nicht.


youngandsweet94
Geschrieben

da kann doch gar nichts passieren. verderbe anderen nicht den spass nur weil du selbst keinen hast


youngandsweet94
Geschrieben

ja schlucken ist das geilste......hatte heute morgen einen geilen kerl, den ich mit meinem mund verwöhnt habe. dafür habe ich seinen geilen samen bekommen


Geschrieben

mmmh ich würde auch gerne mal wieder schönes warmes Sperma im Mund haben wollen..... nur finden sich sehr wenige die es wirklich tun wollen


Geschrieben

Hmm lecker ich schlucke auch am besten von mehrere nacheinander.


Geschrieben

also ich bin immer auf der suche nach schwänzen und frischen sperma


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den hier bereits angesprochenen Punkten Gesundheit und Vorsicht walten lassen ist wahr, aber wie soll man sich verhalten wenn man absolut "Schwanz- u. Spermafixiert" ist? Ich liebe es einfach Schwänze zu blasen und tief in meinen Hals gefickt zu werden. Die absolut geile Krönung für mich aber ist es jede Menge von dem leckeren heißen Männersaft zu schlucken! Ich mag wirklich das Gefühl es zu tun, und die Geschmacksrichtung" hierbei ist mir dabei relativ egal! Schwänze zu lutschen und Sperma zu schlucken sind mein einfach mein Fetisch! Am besten kommt das Ganze wenn hierbei meine Hände mit Handschellen (oder sonstigem) auf den Rücken gefesselt sind, und mir zwei bis drei Kerle mit ihren dicken langen Schwänzen oral alles abverlangen....


bearbeitet von Bimundvotze
Geschrieben

Spätestens Dein Magen vernichtet eventuelle Keime. Bei akutem Zahnfleischbluten solltest Du eine Pause einlegen.


Geschrieben

Handschellen hört sich gut an.
Und dann mal von zwei oder drei schönen schwenze die sahne zu bekommen auch.
So als Lust Objekt zu dienen


×
×
  • Neu erstellen...