Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte auch mal wieder lusst Sperma zu schlucken


Geschrieben (bearbeitet)

.....


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ich würde auch gernmal Sperma schlucken


Geschrieben

falls einer Lust hat lasse mich gerne bis zum schluss blasen raum Heilbronn einfach anschreiben


Geschrieben

würde mir auch mal meinen schwanz schön blasen lassen und dir mein ganzes sperma in dein geilen mund spritzen..das du ihn mir leersaugen musst bis auf den letzten tropfen aussaugen..raum MD wäre super..


Geschrieben

Sperma Schlucken,

Aber sicher doch, ich liebes es gerade zu. Ein gutes Hausmittelchen gegen Husten und Heiserkeit.......

Zudem viel Proteine und Eiweiß, daher auch sehr Gesund.....


Geschrieben

Würde es gerne mal schmecken. Hatte noch nie das vergnügen dazu


Geschrieben

Wer bläst sollte auch schlucken. Und ich blase gerne.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch. Noch geiler ist es wenn beide gleichzeitig kommen und dann schönen spermakuss echt geiiilll


Geschrieben

Find ich auch SPERMA ist so geil wenn es die kehle runter läuft ich könnte jeden tag zweimal mal ne portion vertragen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

könnte jetzt auch geil bis zum schluß blasen....geniese dann die geile sahne auf meiner zunge


Geschrieben

wäre ja auch schade ,wenn auch der kleinest tropfen verloren ginge


Geschrieben

Sperma ist so geil und schmeckt lecker.
Erst gegenseitig blasen gleichzeitig kommen dann spermakuss und anschließend schön f....


Geschrieben

Gibt nichts geileres wenn man die warme sahne dierekt frisch gezapft aufnehmen kann und es langsam die kehle runterläuft,das könnte ich jeden tag mehrmals haben.


Geschrieben

Hab leider noch nie "geschluckt" hab mich bis jetzt immer nur anspritzen lassen.würde aber gern mal schlucken um zu erfahren wie das ist und ich mit reden kann.evtl jemand Interesse es mit mir mal zu probieren?


Geschrieben (bearbeitet)


Es ist geil, sperma zu schlucken wenn du nach dem oralverkehr, die belonung bekommst, und der warme geile saft die kehle herunter läuft.
Dann hast du deine bestätigung alles richtig gemacht zu haben.


bearbeitet von Roney
Doppelpost zusammengeführt
Geschrieben

Ich lasse mich gerne bis zum Schluss blasen ist geil(Westerwald)


Geschrieben

Hallo ,
ich bin ein AO Bi mann und ich halte nichts vom lange rumschreiben , sondern vom verabreden sich treffen unf 69 machen und schlucken bis mein hunger nach sperma gestillt ist

  • 4 Wochen später...
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...