Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon erwähnt kommt es oft auf die Ernährung an ,- dies kann ich bestätigen.Ich behaupte sogar das ich schmecke wenn Jemand regelmäßiger Raucher ist. Oder ob Jemand vorher viel Bier getrunken hat . Meiner Erfahrung nach schmeckt ein "normaler gesunder " Sperma leicht neutral mild nach Krabben , also denzenter Fischgeschmack. Ich habe beobachtet wenn ich Jemand sehr lange ausdauernd blase,und kurz vorm abspritzen immer wieder aufhöre , dies dann etwa 1 Stunde lang mache , das dann ein süßlicher Geruch im Schritt am Hoden in den Leisten endsteht , und das dann auch immer der Sperma süßlicher schmeckt , und dann auch mehr Sperma raus kommt.-Hab mir sagen lassen das man das melken mit den Mund nennt was ich da mache.Es ist gesundes natürliches Eiweiß wenn man einigermaßen gesund isst.


Geschrieben (bearbeitet)

.....


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich bin gerade voller Bewunderung über die Fähigkeit, den Geschmack von Sperma und dessen Ursache so explizit analysieren zu können. Da stellt sich mir die Frage, ob man HI-Viren genau so rausschmeckt. Man hätte den Vorteil, dass man "danach" sofort wüsste, woran man ist und könnte den Nächsten freundlich darauf hinweisen.


  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

SPERMA +PISSE

der geht aufs WC " halt stehen bleiben SCHWANZKONTROLLE und schon muß SCHNELL   MAULFOTZE AUF   NATURSEKT REIN und BLASSEN bis die SAHNE kommt SCHLUCKEN --- !!!!!! DER NÄCHSTE BITTE --- BIS ALLE EWIGKEIKT nochmal von VORN, auch GEIL SPERMAZUGENKUß +GANZKÖRPERBESAMMUNG

04315 LEIPZIG

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.11.2016 at 00:33, schrieb hotgay196749:

Sperma schlucken ist leckere Belohnung für einen geilen Blowjob.

Jedoch sollte man sich vorher vergewissern, das der Sahne-Spender auch gesund ist. ;)

Ja das weis man leider nicht immer

 

Geschrieben

Würde ja gerne auch mal bis zum ende aber ich traue mich nicht, man weis ja nicht was der gegenüber hat

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht wie viele Schwänze ich schon geblasen habe in meinem Leben und wieviel köstliches cremiges Sperma geschluckt habe, Gesundheit ist da A und O dabei, ich liebe es immer wieder auch, Spermaspiele, Spermaküsse, zum verfeinern ins Essen, gibt so viele geile Dinge die wir mit unserem " Eierlikör" anstellen können !

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich schlucke auch sehr gerne,aber nur bei meinen festen sexpartner

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

das schlucken von sperma ist eigentlich unproblematisch da der speichel im mund und die magen säuren den rest erledigen so das aids nicht wirklich ein problem ist 

beim analverkehr sieht das schon anders aus 

Geschrieben
Am 24.10.2015 at 17:13, schrieb narbe:

ich kann es nur empfehlen, denn ich schlucke gerne Sperma, es schmeckt sehr lecker, allerdings bin ich hier sehr vorsichtig...

Ich schlucke wenn möglich immer aber Gesundheit und Sauberkeit sollten geboten sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist schon eine geile Sache liebe es seit ich mein eigens von der Hand abgeleckt habe 

Geschrieben

Ist schon eine geile Sache liebe es seit ich mein eigens von der Hand abgeleckt habe 

Geschrieben

Ist schon eine geile Sache liebe es seit ich mein eigens von der Hand abgeleckt habe 

Geschrieben

Ist schon eine geile Sache liebe es seit ich mein eigens von der Hand abgeleckt habe 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich spritze in die Hand und lecke es dann ab. Danach behalte ich es noch im Mund um es richtig zu schmecken. Das macht die Sache noch geiler.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es ja gerne auch mal aber ich traue mich nicht 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...