Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

such einen feinfühligen....der es mir ganz langsam und behutsam anlernt.....oft sein Sperma zu schlucken.

Geschrieben

Ich liebe es, wer spendiert mir seine Sperma. !

Geschrieben

Ich habe einen langjährigen Sex Partner. Er ist nachweislich Gesund und Er fickt mich nur Bare. Mal spritzt er mir in den Arsch und mal in den Mund.Aber wie auch immer nach den Ficken will ich ihn immer in den Mund ,find ich total geil.

Geschrieben

Ich finde Sperma total lecker! Am liebsten beim Blasen direkt in den Mund. Da ich nicht mit jedem Sex habe und mir den Partner gut aussuche, ist schlucken für mich kein gesundheitliches Problem.

Wenn ich es im Mund habe, wirkt es wie eine Droge, ich werde gleich noch viel geiler.

Geschrieben

Bin kein mehrkontakter....darum bin ich auf der suche nach einem einzigen der mir langsam anlernt  sein Sperma  immer öfters zu schlucken...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich optimal. Fester Partner, Vertrauen... Genießt es!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlexRocket:

Das ist natürlich optimal. Fester Partner, Vertrauen... Genießt es!

machen wir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder kommen Fragen von Männern, die Sperma schlucken wollen, aber sich (bisher) nicht trauen oder es lernen wollen. Vielleicht helfen da ein paar Erfahrungen, wie das bei anderen gelang. Ich fange mal an:

Zuerst, vor langer Zeit, fand ich meine Lusttropfen reizvoll und habe einfach einen kleinen zwischen meine Finger genommen und gelutscht. Das ist ein leichter Anfang, denn es ist wenig, klar, schmeckt nach fast nichts, und man bekommt ein Gefühl dafür. Und wichtig: Man ist ja geil, wenn Lusttropfen kommen, und das ist wichtig! (Dazu mehr weiter unten)

Man denkt vielleicht, erstmal sein eigenes zu schlucken ist einfacher, aber weit gefehlt! Viele haben dasselbe Problem wie ich anfangs: Man will es, spritzt sich in die Hand, und dann - ist man nach dem Orgasmus sowas von ungeil! Und man bringt es nicht fertig. Kennst Du das?

Leichter ist es mit einem anderen Schwanz, weil man immer noch geil ist, wenn er spritzt. Aber wenn da keiner ist... Also erstmal weiter solo:

Einmal habe ich die Soße mit einem Tempo aufgewischt und es liegen lassen. Nach 10 Minuten war ich wieder etwas geil und schnupperte dran: Hmmm, schöner Duft. Dran geleckt und dann gierig das ganze Tempo ausgesaugt. Merke: Wenn man geil ist, ist es lecker!

Ich habe also schonmal erlebt, wie es schmeckt. Später dann mal in die Hand gewichst, einen Finger rein und abgelutscht. Der geschmack daran kommt. Dann 2 Finger mit etwas mehr Saft. Zunge reingetaucht - geht doch! Aus der Hand geschlürft und gemerkt, dass der Saft wieder geil macht, auch wenn man es vorher noch nicht / nicht mehr war.

Der Durchbruch aber kam beim ersten Blasen, bei dem ich mir vornahm, bis zum Schluss zu blasen. Blasen ist für mich geil, und als er kam, sagte er es, aber ich machte weiter. Er schoss den Saft in meinen Mund, während er tief drin war und ich lutschte. Ich spürte die Schübe, schmeckte es, schluckte den ersten Schuss und freute mich über die nachfolgenden. Das machte mich so geil, dass ich gleich danach in meine Hand wichste und es auch noch schluckte.

Wie haben andere es "gelernt"?

Geschrieben

Bevor ich an einem Taschentuch lutsche, einfach in ein Schnapsglas wichsen.

Bei mir führte einfach die wachsende devote Seite und die geilen Blicke meiner Tops, wenn ich zu ende geblasen habe dazu, dass ich richtig geil auf Sperma geworden bin. Am Anfang mit ausspucken und ausspülen. Inzwischen genieße ich den Geschmack noch lange zu haben.

Geschrieben

Schon in noch jüngeren Jahren hab ich immer wieder versucht, meinen Steifen selbst zu lutschen. Auf dem Rücken liegend, die Beine über den Kopf hinaus zurückgelegt, hatte ich ihn dicht vor meinem Gesicht. Doch so sehr ich mich dehnte und ihm meine Zunge entgegenstreckte, ich hab die Eichel nie mit der Zunge erreicht, geschweige denn mit den Lippen. Doch gewichst habe ich ihn, bis zuerst die Lusttropfen kamen, die ich mit den Fingern aufgenommen und sie dann genüsslich abgeleckt habe. Das machte mich noch geiler, so dass ich dann auch jedesmal schnell kam und mir mein Sperma direkt in den Mund spritzen konnte. Das war der wirksame Trick, dass die unmittelbar nach dem Orgasmus nachlassende Geilheit mich nicht mehr hindern konnte, das Sperma dann doch auch aufzunehmen. Einmal im Mund, noch dazu in Rückenlage, schmeckte und schluckte ich es erstmals. Denn in der Hinsicht ging es mir beim normalen Wichsen genauso wie AlexRocket: Kaum in die Hand abgespritzt, wollte ich es dann doch nicht mehr auflecken... Als der Damm dann gebrochen war, machte es mir immer mehr Lust, die leckere Sahne zu schlucken, egal ob direkt oder aus meiner Hand. Unübertroffen aber ist der durch die eigene Geilheit absichtsvoll herbeigeführte Moment, wenn ein anderer Schwanz seine Ladung in meinen Mund pumpend entlädt. Lecker.

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 20:31, schrieb TheDifference:

Bevor ich an einem Taschentuch lutsche, einfach in ein Schnapsglas wichsen.

Ich hatte es ja nicht geplant. Das Tuch lag noch da, und ich war neugierig.

Geschrieben

Schlucken hin oder her......ich  könnt das zeug löffeln

sekt_und_sahne
Geschrieben

Ich persönlich finde schlucken total langweilig und mache es nur sehr selten. 

Er kommt du schluckst und das war es, die ganze Mühe für nix. 

Ich bevorzuge es den Lohn meiner Mühen zu genießen, ich will dass mir der geile Schwanz seine Sahne ins Gesicht oder sonstwo hinspritzt, ich liebe es die Sahne zu sehen, zu spüren, zu riechen, damit zu spielen, mich damit einzureiben, oder sie mir von dem Schwanz der gerade gespritzt hat im Gesicht verreiben zu lassen, ich mag es so vollgesaut betrachtet zu werden. 

Es ist auch geil wenn er mir auf den Schwanz spritzt und ich damit wichsen kann. 

Genauso mag ich den Anblick wenn ich einem ins Gesicht spitze und sehe wie meine Sahne von seiner Fresse tropft. 

Bei Typen die mich lutschen und dann einfach schlucken vergeht mir der Spaß, zack und weg finde ich gähnend langweilig. 

Wenn einer unbedingt schlucken will, soll er warten bis ich ihm meine Sahne mit dem Schwanz in sein Maul schiebe, nachdem ich ihm in sein Face gewichst habe. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde auch das es das geilste ist wenn man sich gegenseitig das Sperma in den Mund spritzt,aber ich gebe denjenigen recht die sagen das Gesundheit dabei im Vordergrund steht!

Geschrieben

Es kommt wie es kommt...

Ich blase sehr gerne, lieber ohne als mit Kondom. Manch einer genießt es dann bis zum Schluß und ich mache nach dem Schuss dann noch ein bißchen weiter. Andere spritzen mir lieber ins Gesicht, finde ich auch okay. In der Situation denke ich nicht darüber nach.

Ich weis das das nicht so ganz richtig ist, aber ich genieße das trotzdem 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache das nur wenn ich den Partner gut kenne, und mag es sehr.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde gerne Mal Fremdsperma schlucken. Vlt kommt es auch Mal dazu. Stelle es mir besonders interessant vor, wenn ich gleich von mehreren nach einander in den Mund Gespritzt bekomme.
Geschrieben

Ich habe vor zwei Wochen das erste mal Sperma geschluckt,  es war so geil wie er anfing zu zucken und der Saft kam. Würde gerne öfter mal schlucken. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich schlucke immer beim blasen den warmen Sperma.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh total drauf zu blasen und den Schwanz tief in den Mund zu saugen! Aber der geilste kick ist für mich auf jeden Fall ihm tief in die Augen zu schauen wenn er anfängt zu zucken und dann schön genüsslich alles runter zu schlucken! Und natürlich sauber lecken! 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...