Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Stoppelchen206
Geschrieben

Habe einen guten freund, mit dem ich öfter unser sperma tausche. wir lieben es, wenn wir gemeinsam abspritzen und dann das sperma beim küssen vermischen und gemeinsam schlucken.


Geschrieben

Ich liebe es wenn mein freund und ich uns gleichzeitig blasen erst der vorsaft (sehr lecker) dann fängt der schwanz an zu zucken die Sahne wird im Mund gespritzt. Den schwanz schön leer saugen. Wir kommen fast gleichzeitig und dann schönen spermakuss das ist so geil und dann wird geschluckt. Wir beide liebe sperma und alles drum und dran


Geschrieben

Sperma schlucken würde ich jedenfall... Zwar hab ich noch nicht die Möglichkeit dazu, aber Gedanken über dass machen mich geil.... Und ich möchte auch gern Bukake auskosten...


Geschrieben

Beim blasen und er in deinen Mund kommt und das sperma die den Hals runter fließt


OutdoorHansiMV
Geschrieben

Sperma schlucken ist einfach richtig super GEIL , kann nicht genug davon bekommen :-))


Geschrieben

Ja schön aus einer Morgenlatte schmeckt es am besten


suesserjunge87
Geschrieben

Also ich selber schlucke sogut wie nie, aber ich selber finde es am geilsten, wenn man mir einen Bläst und er es so gut hinbekommt dass ich einen so heftigen Erguss bekomme, das ich überall anfange zu zucken.


Geschrieben

ich mag es auch im Gesicht , körper wenn ein volle Ladung


Geschrieben

Sperma schlucken ist schon geil, lasse mur aber nur von den Leuten in den mund spritzen, die schon oft da waren wo ich das Vertrauen habe, ansonsten lasse ich mir gern auf den Körper oder po spritzen und wenn einer mag sogar auf die Füße


Geschrieben

Ich fahre voll auf schlucken ab. Macht mich dann erst richtig wild und gierig


Geschrieben

Seit 8 Jahren gern und oft mit meinem Mann


Geschrieben

geht man damit nicht ein gesundheitsriskio ein?


Geschrieben

Kannst nicht mit jeden besten blasen. Muss sich ergeben man muss vertrauen haben in den Partner


Geschrieben

Ja von mir auch und würde es dann auch gerne bei dir


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich könnte auch mal wieder eine portion sperma gebrauchen und auch gerne regelmäsig


Geschrieben (bearbeitet)

gebe meinen sperma gerne her , aber wohnst zu weit weg,aber wenn wer mag kann mich gerne anschreiben


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...