Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heute Morgen einen Mund voll geschluckt, es war warm, cremig und lecker.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte jeden Tag Sperma schlucken. So oft es geht. Aber leider ist es selbst im PK schwierig, jemanden zu finden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn man einen festen partner hat,dann ist es für mich selbstverstänlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Blasen ganz frisch schlucke ich jedesmal in den After nur mit Kondom

  • 2 Monate später...
ichtraumichdoch
Geschrieben

Ich schlucke gerne. Wenn ich blase ist das der geile Abschluss für meinen Lover und mich.Hatte als junger Mann auch gerne mehrere Schwänze zum abspritzen im Mund.Während mein erster Lover nach dem Blowjob in mich spritzte wichste ein anderer dazu und als der erste Schwanz meine Lippen verlies kam schon die nächste Ladung in mich.Das waren öfter auch mehrere Schwänze die mir in den Mund spritzten und ich habe jeden genossen.:cock::cum:

Geschrieben

Irgendwann kommt das Bedürfnis, oft spontan... gehört mMn auch dazu... Ist eine Belohnung für den Passiven: Er bekommt, dass wonach er verlangt beim Blasen... und für den Aktiven, weil er unbedingt abspritzen möchte. Und wenn Beide gesund sind, ist es für mich "natürlich". Falls danach die Rollen umgedreht werden... Top! Kann auch ein Ausdruck der Sympathie, Zuneigung oder gar Liebe sein...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich schlucke leidenschaftlich gerne; auch mehrmals täglich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin zwar noch recht unerfahren, aber seit meinen wenigen Erlebnissen,  jetzt unheimlich scharf darauf.......zu Schlucken....... ...wenn möglich ohne ständig neuem Spender.   Vielleicht findet sich ja einer in meiner Nähe.       Dann gern sehr oft und ganz viel.....mmhhh lecker  

Geschrieben

es ist einfach ein geiles Gefühl, den Schwanz im Mund zu haben....und zu spüren wie es anfängt zu Zucken.....und sich der Mund immer mehr füllt.

Und der dicke mehlige Saft auf der Zunge zu spüren ist, um ihn dann im ganzen zu schlucken.     Leider hatte ich das erst einmal....aber es war wundervoll.....nun wünsch ich mir einen der mir das nochmal geben kann.          

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2018 at 16:56, schrieb SuckerDaddy61:

Ich weiß nicht wie viele Schwänze ich schon geblasen habe in meinem Leben und wieviel köstliches cremiges Sperma geschluckt habe...

wenn mir jemand auf mein Duplo  spritzt würde ich es gern mal versuchen,  mit Eierlikör zu geniessen.

 

ich mag es wenn es besonders  Dick ist.    dann spiel ich gern damit....und lecke es gern mit der zunge

Geschrieben
Am 7.11.2015 at 20:02, schrieb Michiklaus:

Denkst Du da auch an AIDS

 

Vom sperma schlucken bekommt man kein AIDS; es ist traurig wie schlecht die Leute informiert sind 

Geschrieben

Schade das es in meiner Nähe keine so geilen Kerle gibt......die besuchbar sind.....und mir ausgiebig ihr Sperma zum schlucken geben möchten. 

Bin zur Zeit sehr geil darauf.....das ich auch zwei Kerle blasen würde  um viel Sperma zu bekommen.          

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 Finde es einfach nur geil das Sperma zu schlucken! Würde gerne mal mehreren Männern die schwänze blasen und jede Ladung aufnehmen!:cum: 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wie man nicht schlucken und Aussaugen kann. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMucMan:

Ich verstehe nicht, wie man nicht schlucken und Aussaugen kann. 😊

Tja, jedem das Seine... Ich jedenfalls kann mir nichts geileres vorstellen, als alles! ;) Gute, was aus Schwänzen rauskommt, auch zu schlucken... Und wie wundervoll, mit meinem Mund und Zunge daran zu arbeiten... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bläser1962:

Tja, jedem das Seine... Ich jedenfalls kann mir nichts geileres vorstellen, als alles! ;) Gute, was aus Schwänzen rauskommt, auch zu schlucken... Und wie wundervoll, mit meinem Mund und Zunge daran zu arbeiten... 

Kann es sein, dass Du mich nicht verstanden hast? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiMucMan:

Kann es sein, dass Du mich nicht verstanden hast? 

Oh, alles klar, zu schnell gelesen :crazy:

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2015 at 23:03, schrieb Florian_:

hey wie schmeckt euer sperma ? Meins sehr bitter isr das normal?

Das ist jedesmal anders, es kommt darauf an, was man zu sich genommen hat an Essen und Trinken

Geschrieben
Am 8.11.2015 at 14:03, schrieb peterle:

geil ist auch wenn man sich gegenseitig bläst bis es jedem in des anderen Mund kommt und dann einen langen ausgiebigen Zungenkuss folgen lässt bei dem sich das Sperma vermischt

Finde ich total geil

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...