Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Träume schon lange davon von vielen Männern komplett besamt zu werden


Geschrieben

Ich habe gelesen:
Im Sperma befindet sich ein bunter Mix aus Stoffen, der sich auf unterschiedlichste Weise auf das Wohlbefinden
auswirkt. Die im Ejakulat enthaltenen Botenstoffe Serotonin und Prolaktin wirken in der Tat antidepressiv. Wissenschaftler der State University of New York konnten das nachweisen.
Frauen, die regelmäßig Sex ohne Kondome hatten, litten eindeutig seltener an Depressionen. Das im Sperma vorhandene Glückshormon Endorphin, gelangt über die Schleimhaut direkt in den Blutkreislauf. Auch Cortisol, Dopamin und Noradrenalin sorgen für gute Stimmung.
Das Vasopressin, ein Bruder des Adrenalins, beschleunigt die Körperchemie. Das Sexualhormon Estron und das Kuschelhormon Oxytocin erhöhen zudem die Zuneigung zwischen den Partnern und Melatonin sorgt dafür, dass wir danach gut einschlafen.

​Warum sollten Männer beim Oralverkehr über die Mundschleimhaut nicht auch davon profitieren

Geschrieben

Super, dass jemand mal ein Thema dazu eröffnet.
Bin auch Anfänger auf dem Gebiet und hoffe bald die gleichen Erfahrungen machen zu können!


Geschrieben (bearbeitet)


Hallo,

es ist ein Genus erst das Spiel am Schwanz, mit allem was dazugehört. Das spüren wie es dem gegenüber mehr und mehr vergnügen macht. Seine Entladung in einem Orgasmus zu spüren.Das Bild wen er Spritzt. Jeden tropfen aufnehme als Belohnung.

S


bearbeitet von LustobjektS
Geschrieben

...schade das du so weit weg wohnst ;-)


Geschrieben

wenn beide gesund sind warum nicht schmeckt doch gut


Geschrieben

Ja aber ob das so ist
sagen kann man das man gesund ist
ist man sich da denn immer sicher


Geschrieben

Das hört sich gut an
Das man sich nicht zurück halten braucht beim kommen beim blasen


Geschrieben

Ja es schmeckt nicht nur. Es ist mehr . Wen dem gegenüber seiner Lust freien lauf lest...
Für mich ist es in mehrere Hinsicht eine Belohnung


Geschrieben

850
ich finde sperma schlucken auch ohne ansage irre geil und genieße es


Geschrieben

mann kann sich nicht sicher sein aber zum sex gehört vertrauen


Geschrieben

ich würde es so gerne mal probieren zu spüren das er gleich kommt und dann alles zu schlucken das macht mich ganz geil


Geschrieben

ja sicher ist ee ein geiles gefühl wen man jemanden in den mund sein sperma spritzen darf durfte es auch schon erleben. wollte es ihm dann gleich tun das auch es mir in den mund spritzen darf konnte mich aber nicht dazu überwinden sein sperma in den mund zubekommen. zum glück war er deswegen nicht sauer und hat es verstanden warum ich es nicht konnte.


Geschrieben

Jaja, sind die Gefühle unter der Gürtellinie, ist der Verstand im Arsch!


Geschrieben

Schön ne Portion Proteine naschen, macht auch auf Dauer nicht satt


Geschrieben

Es muss ja nicht für jeden das sein. Wen die Stimmung das Umfeld das davor stimmt ist es wunderbar. Es muss auch eine schöne Sache für den Sperma gebenden sein.


AlexanderWa-6468
Geschrieben

Also ich finde es geil Fon beiden Löschern durchgepopt zu werden und schlucke sehr gerne sperma (Von Leuten ohne Sexuellen Krankheiten) und ich LIEBE es wen mehrere Männer sich um mich versammle damit ich Ihnen einen Blowjob zu verpassen und von allen einen Sperma Cocktail zu schlucken


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wie wärs damit


bearbeitet von Libra
Bitte keine FSK 18-Inhalte posten, danke.
Geschrieben

Das kommt auf die ernährung an, ob du raucher bist oder z.B. viel Alkohol trinkst. Gewürze und Kräuter


Geschrieben

In der Gaysauna hab ich schon mehreren Männern in den Mund gespritzt,ich war hinter einer Bretterwand mit Löcher drin. Total geil du sieht ja nicht wär dir einen bläst. Mir darf nur einer in den Mund spritzen den ich schon länger kenne.Dann schlucke ich auch wenn es schmeckt.


Geschrieben

hallo und ja , ich liebe Sperma , ich mag blasen mit schlucken und f...... mit r..........zen , wer das auch mag sollte sich bei mir melden


  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...