Jump to content

Am Poloch reiben und drauf spritzen


bukkakefan777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz auf das Loch spritzen und soviel wie möglich Sahne reindrücken. Und ja, es flutscht dann gut. Und wenn dann noch einer oder mehrere rauf- oder reinspritzen - mega
Geschrieben
Würde ich gerne mal erleben. Habe es noch nicht erlebt. Stelle es mir geil vor
bukkakefan777
Geschrieben

ja,ist bestimmt geil wenn dann der schwanz och in mein schleimiges loch gesteckt wird.dann nochmal abspritzt,aber tief im loch.geile vorstellung.wenn ich ein spermaloch hätte könnte ich vielleicht schmerzfrei entjungfert werden

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung damit 🤷‍♂️
Geschrieben

Würd ich gerne mal zusehen dürfen.

Geschrieben

Ohhh ja ein Mega Gefühl wen das sperma das zuckende mich trifft und Dan der geile Druck und Zack der hängst ist drin.❤️

Geschrieben
Ja das ist ein geiler Gedanke. Finde ch auch sehr geil. 😀
Geschrieben
Ich finde es mega geil wenn man mir auf mein Loch spritzt und es dann verreibt
Geschrieben

Auf den Arsch und dann tief rein damit!!!

 

Zeigegeil69
Geschrieben
Ich lasse es mit mir gerne machen
bukkakefan777
Geschrieben

also,eure antworten finde ich teilweise schon mehr als geil.bekomme immer mehr den drang es zu probieren und denen die interesse haben meinen po zu verfügung zu stellen

Geschrieben
Ich stecke mir meistens meinen gut geschmierten Dildo in mein kleines Fötzchen um es auf den Schwanz vorzubereiten. Dann klappt das prima mit dem Einführen. Natürlich tut es etwas weh, aber dieses Brennen macht mich so geil auch für Tage danach. Es gibt nichts schöneres für mich als mein Stutenloch verwöhnt zu bekommen. Also keine Angst.
Geschrieben
Das Reiben macht mich noch geiler! Ich möchte den Schwanz dann aber schon in mir spüren! Falls es manchmal trotzdem nur fürs spritzen reicht dann lass ich ihn mir trotzdem rein schieben einfach weil ich dieses Gefühl liebe!lg
×
×
  • Neu erstellen...